Lizenz 2023/24

  • Aus dem Tante-Thread:

    Ist bis jetzt offiziell bestätigt, dass unser Verein die Lizenz für die nächste Saison ohne Auflagen oder Bedingungen hat?


    Ich höre da nur das Schweigen im Walde.


    Laut der DFL haben alle Vereine die Lizenz erhalten. Das ist mittlerweile 2 Wochen her und, außer Augsburg und Hertha, gaben alle Vereine der unteren Tabellenhälfte eine Meldung dazu heraus. Entweder sind wir nun endgültig in der vorderen Hälfte angekommen und der Erhalt der Lizenz war so erwartbar, dass es keiner Meldung bedarf. Oder..... Schade, dass der Verein da nichts kommunizieren will ?(

  • Wirtschaftlich der Klassenerhalt und immer noch ein Erfolg, habe mich auch gewundert das es der Presseabteilung nicht mindestens ein Einzeiler wert war.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Wirtschaftlich der Klassenerhalt und immer noch ein Erfolg, habe mich auch gewundert das es der Presseabteilung nicht mindestens ein Einzeiler wert war.


    Eiserne Grüße

    Ich erinnere mich gern an den Spruch von Dirk Zingler:

    Nichts, ist selbstverständlich, oder so?!


    pasted-from-clipboard.png

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!