[10] Kevin Volland

  • ...und sind in der Tabellenregion angekommen, wo wir hingehören.

    In diesem Fall klafft jedoch eine riesen Lücke zwischen Eigenwahrnehmung (Transfer/ Personalkosten) und Realität.


    Zudem wird das Urs'sche 40-Punkte-Paradigma postum nochmals in seiner Richtig- und Wichtigkeit bestätigt.


    Unsere "Lebensversicherung", das "Kollektiv", das Rudel und seine Hierarchie wurde sehenden Auges für kurzzeitigen monetären Erfolg geopfert, und das wider eigener Erfahrung bzw. besserem Wissens.

  • Ist jetzt aber nicht so aussergewöhnlich das ein Kader der für höhere Ziele zusammengestellt wurde Probleme bekommt wenn man sich plötzlich im Abstiegskampf wiederfindet.

  • Die Probleme zeigten sich bereits kurz nach Saisonbeginn!

    Der erste "Einschlag", die 0:3 Heim-Schlappe gegen RB, war als solches (Spielverlauf) noch erklärbar.

    Erste Gedanken hätte man sich nach den folgenden Pleiten gegen Wob und Hoffenheim machen können - jedoch befand man sich da noch im CL-Rausch, der scheinbar Alles an Fragen zum Kader (Hierarchie/ Zusammensetzung) zu einer Lappalie herabstufte.


    Nach zum Teil guten Spielen mit knappen Ausgang in der CL, hielt man offenbar an dieser als Maßstab fest, und hoffte auf baldige Besserung bei den Hausaufgaben (Bundesliga).


    Selbst der verweigerte Handschlag von Fofana wurde als ein Zeichen des Binnenklimas nicht wirklich als Warnsignal verstanden oder wissentlich ignoriert.

    Denn letztlich wurde die Verantwortung für die Lage von OR öffentlich im TV Urs zugeschrieben, anstatt seine eigenen Verpflichtungen zu reflektieren, und in die Pflicht zu nehmen.



    Es gibt bestimmt auch andere Sichtweisen....diese ist Meine.

  • Reklame: