Weihnachtssingen 2023

  • Eben!

    Das hatten wir alles schon einmal. Diese Melodie wurde damals und zum Teil auch noch heute nur mit unterschiedlichen mehr oder weniger kreativen Texten unterlegt.


    Ich glaube, hier halten sich welche für wichtiger, als sie sind! Hier handelt es sich um Allerweltblablablabla oder - lalalala, das überall geträllert wurde und das ganze Land gelangweilt hat. Berlin hat da kein Urheberrecht.

    Nun Ich sag mal so, wenn die Melodie mit entsprechendem Text in meinem Nacken zu hören war, war mir und den Jungs und Mädels in meiner Nähe nicht langweilig.

    Für die einen ist es Allerwelts lalala oder blabla, für die Anderen geht es einher mit Verlust aller Fanutensilien und sagen wir mal mit ... "Geschubse".


    So, das war es dazu letzmaig zu diesem Thema von meiner Seite.

  • Das ist kein Geheimnis, genauso wenig, das Einige (mich eingeschlossen) aus der Fraktion „Sport frei“ ab Mitte der 80ziger bei diversen Auswärtsspielen von den Weinroten dabei waren, darüber hinaus in den Wendejahren oft für Berlin und keen Team gefahren wurde!

    Die Fraktion hieß aber Eisern Berlin.

    … ja, aber das haben die 5-6 Leute von uns damals definitiv im Beisein von Voigt und seinen Leuten nicht von sich gegeben? Ein Versuch wäre es aber mal wert gewesen 😂

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Wir danken für die sehr erfreulichen Rückmeldungen in Wort und Bild der Teilnehmer, die durch unsere 10 Karten zusätzlich dabei sein durften.

    Wir 5 von unserer Alters-Gang sind darüber sehr froh!

    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Einige (mich eingeschlossen) aus der Fraktion „Sport frei“ ab Mitte der 80ziger bei diversen Auswärtsspielen von den Weinroten dabei waren

    Du hast in den 80ern mit den Kloppern aus HSh gemeinsame Sache gemacht und regst dich jetzt (!) darüber auf, dass ab und zu mal ein Lied gesungen wird, das zuerst bei denen da gesungen wurde?


    Meine Fresse... :oops

  • Reklame:
  • Waren eigentlich alle, die eine Karte gekauft hatten, auch da?


    Ich konnte unsere Tickets glücklicherweise weitergeben - meine ganze Familie war durch Corona verhindert... Aber haben das alle geschafft, die das selbe Schicksal ereilt hat?

  • Vielleicht zeitnah schließen diesen Thread, bevor weitere Animositäten sich hier Bahn brechen, siehe # 203...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Waren eigentlich alle, die eine Karte gekauft hatten, auch da?


    Ich konnte unsere Tickets glücklicherweise weitergeben - meine ganze Familie war durch Corona verhindert... Aber haben das alle geschafft, die das selbe Schicksal ereilt hat?

    Wer seine Karten rechtzeitig weitergegeben hat wird auch sicher Abnehmer gefunden haben. Zwei Stunden vor Beginn schränkt den Kreis der Abnehmer natürlich ungemein ein. ;)

  • Reklame:
  • Einige (mich eingeschlossen) aus der Fraktion „Sport frei“ ab Mitte der 80ziger bei diversen Auswärtsspielen von den Weinroten dabei waren

    Du hast in den 80ern mit den Kloppern aus HSh gemeinsame Sache gemacht und regst dich jetzt (!) darüber auf, dass ab und zu mal ein Lied gesungen wird, das zuerst bei denen da gesungen wurde?


    Meine Fresse... :oops

    Du musst mal richtig lesen

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Jabo

    Hat das Thema geschlossen.