*Eisern Verschossen Weihnachtsedition*

  • Grüße,


    ich hätte für Mittwoch, den 20.12.2023 zwei Tickets für das Theaterstück *Eisern Verschossen* in der Weihnachtsedition abzugeben. Die Aufführung findet im Altstadttheater Köpenick um 19:00 Uhr statt. Die Tickets sind zusammen für 60 € abzugeben, Originalpreis lag bei über 65 €. Karten können per Mail verschickt werden.


    Bei Interesse bitte eine pn.


    Viele Grüße und Eisern :schal:

  • Bitte glaubt mir!

    Das war ein grandioses Abenderlebnis am 19.11.

    Mein ältester Freund ( seit 1960) lud mich dazu ein.

    Das Publikum, war dsowas von unionaffin, schlagt zu!

    Es lohnt sich jede Szene!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ein vorzügliches Theatererlebnis.

    Schön geschrieben und gut gespielt. Humorvoll aber nicht klischeehaft.


    Und eine insgesamt sehr behagliche Location, die ich bis eben gar nicht kannte. Werde künftig kuck'n, was die sonst noch so mach'n. Danke erssma' für gestern Abend an's Haus - und an MalerMario , für die Inspiration, dahin zu geh'n.

  • Ja, war schon ein doller Abend.

    Unser Dank gilt Illdre ;o).


    Hätte nicht gedacht über 2 Stunden von 2 Leutz so gut unterhalten zu werden. Das Theater selbst absolut urig.

    Unbedingte Empfehlung.

  • Ich habe heute durch Zufall die beiden Hauptdarsteller bei einem Nachwuchsturnier in der Sporthalle des Gerhard-Hauptmann-Gymnasiums getroffen, waren als Eltern da. Habe sie beglückwünscht, nicht nur Köpenick zu spielen sondern auch dort zu leben. Sehr sympathische Menschen.


    Mache hiermit nochmals ausdrücklich Werbung für das Stück, es ist realistisch und man kann da ausdrücklich in Unionkleidung hingehen, Spaß haben und auch mal außerhalb des Stadions lauthals unsere Lieder singen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Hallöle, habe mir das gute Stück "Eisern Verschossen - Verliebt in einen Unioner" jetzt gestern Abend auch mal zu Gemüte geführt und fand es echt klasse.

    Zwei dufte Darsteller, sparsame Kulissen, authentische Kostüme und Dialoge. Sehr unterhaltsame und witzige Umsetzung, bei der auch so ziemlich alle Vorurteile und Klischees ordentlich durch den Kakao gezogen werden. Zugleich auch eine umwerfende Liebeserklärung an den 1. FC Union Berlin. Sei allen Unioners ans Herz gelegt. Aber auch Fußballfans generell dürfen gerne einen Blick riskieren.

    Das Spiel an sich ist ja nur ein Teil des Erlebnisses. Deshalb geh ich noch kurz auf die Location, Bewirtung und die Stimmung ein.

    Altstadttheater Köpenick / Zilles Stubentheater in der Jägerstr 4 ist schnell erreichbar mit der Tram (Haltestelle Rathaus Köpenick für Trams Richtung Wendenschloss, Haltestelle Freiheit für Trams Richtung AF/S-Bhf. Köpenick). Von beiden Haltestellen aus ist das Theater innerhalb von 5 min zu Fuß erreichbar.

    Das Ambiente ist schön altmodisch und Berlinerisch. Vor dem Anpfiff des Theaterspiels kann man im Foyer/Gastrobereich noch Getränke und Snacks zu sich nehmen oder Bockwurst für die Halbzeit ordern. Die beiden Damen, die Kassen- und Gastrobereich schmeißen, sind echt nett und auch Berlinerinnen durch und durch. Im Hintergrund laufen Union-Lieder. Und ja, auch die Preise sind echt fair. Die Stimmung ist gut, während des Theaterstücks darf gerne immer wieder mal mitgesungen werden. Und nach dem Theaterstück konnte man noch mit den beiden Darstellern plaudern.


    Das Theaterstück wird übrigens noch das ganze Jahr über laufen, mit einer Pause jetzt im April. Und für den Dezember wirds wohl Stand jetzt wieder eine Weihnachtsedition geben. Ich hoffe, dass bis dahin ordentlich Leute und möglichst viele unserer Fans auf das Stück aufmerksam geworden sind und es besuchen. Hat sich echt mehr als gelohnt.


    Beim Besuch Schal und Union Trikot nicht vergessen.


    Eiserne Grüße


    20240326_181431.jpg20240326_181446.jpg20240326_191947.jpg