[14] Yorbe Vertessen

  • Teilweise erfolgt das "Breitlatschen" durch die Spieler selbst. So auch beim Spieler Yorbe Vertessen.

    Hier wird immer wieder Geduld der Fans gefordert. Ich fordere diese auch von den Spielern ein. Dieser immer wieder extern kund getanen Ungeduld einiger Profis kann ich nichts abgewinnen. Unzufrieden müssen sie sein ( sonst wären sie hier falsch), das sollte aber immer im internen Dialog mit den sportlichen Verantwortlichen geklärt werden.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Hier war es doch wohl eher der Verein,

    der alles andere als geduldig und schon

    geradezu quengelig war den Spieler zu

    verpflichten.


    Da kann man schon davon ausgehen,

    dass beide Seiten sich einig waren, dass

    er sofort spielt zumal Ruhnert das auch

    sagte.


    Wieso soll der Spieler grundsätzlich

    alles akzeptieren und devot den Mund

    halten zumal er ja dann auch in ein

    negatives Licht gesetzt wird.


    Ich würde hier eher den Hebel bei den

    Personalverantwortlichen ansetzen; und

    das ist gewiss nicht der Trainer und

    betrifft nicht nur den Umgang mit Vertesen.

  • Teilweise erfolgt das "Breitlatschen" durch die Spieler selbst. So auch beim Spieler Yorbe Vertessen.

    Hier wird immer wieder Geduld der Fans gefordert. Ich fordere diese auch von den Spielern ein. Dieser immer wieder extern kund getanen Ungeduld einiger Profis kann ich nichts abgewinnen. Unzufrieden müssen sie sein ( sonst wären sie hier falsch), das sollte aber immer im internen Dialog mit den sportlichen Verantwortlichen geklärt werden.

    Schon klar, dass das nach außen posaunen nicht die schlauste Tat des Tages ist.

    Aber dass der Herr das von sich gibt, sollte nicht zum Anlass werden hier wild pöbelnd (Achtung: Übertreibung beabsichtigt) Kopfschütteln und Missbehagen auszudrücken… weil das kommt von den Leuten hier selbst.

  • Wie damals Hollerbach zur Nichtnominierung der Champions League kann ich Vertessen hier absolut auch verstehen.

    Die Bude von Aaronson gehörte Yorbe zu 80%, ihn dann gegen Heidenheim fast komplett schmoren zu lassen war absoluter Mist. Aber das wars eh für Aaronson, der wird kein Spiel mehr von Beginn an machen. Ist nur die Frage wann Yorbe den Vorzug zu Hollerbach oder Volland bekommt. Gegen Dortmund bin ich skeptisch.

  • Wie damals Hollerbach zur Nichtnominierung der Champions League kann ich Vertessen hier absolut auch verstehen.

    Die Bude von Aaronson gehörte Yorbe zu 80%, ihn dann gegen Heidenheim fast komplett schmoren zu lassen war absoluter Mist. Aber das wars eh für Aaronson, der wird kein Spiel mehr von Beginn an machen. Ist nur die Frage wann Yorbe den Vorzug zu Hollerbach oder Volland bekommt. Gegen Dortmund bin ich skeptisch.

    „… der wird kein Spiel mehr von Anfang an machen….“


    NB: „Hold my beer!“

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • ....die Frage ist für mich allerdings auch, warum er bei Eindhoven so wenig Spielzeit bekommen hat (zu viel Personal? Leistung??) Die Erdevise ist ja nicht zu vergleichen mit der BL, was die kleineren Vereine angeht.

    Noa Lang spielt außen - Marktwertwert: 20Mio

    Johan Bakayoko - MW: 40Mio

    Hirving Lozano - MW: 22Mio

    Selbst Pepi für den man im Sommer erst selbst 11Mio bezahlt hat kann neben Mittelstürmer auf den Außen spielen.


    Vertessen - MW: 4Mio


    Beantwortet das deine Frage?! Er war bei PSV Außenspieler Nummer 4-5, "Stammspieler" wurde er erst als wir ihn verpflichten wollten.