2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Liebe Forum Freunde,

    wie am Ende des vorherigen Threads



    schon geschrieben, nehmen Eure Beiträge zu erwünschten Wechseln, erhofften Verlängerungen, "Sensationsverpflichtungen" und ähnlichen Dingen ... fast schlagartig (aber nicht unerwartet) wieder zu. Daher möchte ich traditionell Anfang November diesen neuen Thread eröffnen.

    Ich freue mich sehr auf Eure interessanten Postings, fänd' es aber schön, wenn der Ton wieder etwas "netter" werden würde, wenn jemand eine Meinung vertritt, die nicht der eigenen entspricht.

    Es grüßt Euch alle herzlich und "Eisern!"

    Pill


    Den (aus meiner Sicht) aktuellen Kaderstatus findet Ihr wie immer hier:


  • Reklame:
  • Mit dem Ton, haste den Ton getroffen.

    Danke Pill für deinen Zeit und wie immer treffenden Worte. 👍

    Einfach nur Danke.

  • Reklame:
  • Man müsste sich eben einigen. Wenn man wirklich will, geht das schon.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Update über Sem Steijn (von Fc Twente).

    Gestern gab es beim Utrecht Werder- und sogar Dortmundscouts.

    Hat ne Elfmeter reingehauen.


    Update über Amoura (von USG)

    Gestern beide Tore jemacht im Sieg gegen Club Brugge.

    Sehr sehenswerter Fallrückziehertor, übrigens.


    Update über Gift Orban (von AA Gent).

    Seit "Zauberer" Tarik Tissoudali zurück ist vom Kreuzbandsriss, hat er sein Stammelfplatz verloren und bekommt nur noch Krümelminuten.

    Hat gestern deshalb nicht gejauchzt nach seinem Tor. Er will im Winterpause weg.


    Alle 3 sind Möglichkeiten für uns, wenn wir schnelles Counterspiel wünschen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Orban ist leider zu teuer für uns, da wir unsere Mio. mindestens teilweise sinnbefreit rausgehauen haben. Höchstens als Leihe mit KO.

  • Zur Winterpause muss der Kader optimiert werden. Bisher sickert hierzu noch nichts durch. Bei den Abgängen soll Frankfurt Interesse an Becker haben. Ich hoffe, dass derartige Angebote nicht die Konzentration auf die wichtigen nächsten Spiele beeinflussen...

  • Reklame: