prognose saisonverlauf - zur diskussion

  • 1. Bayern

    2. Leipzig

    3. Dortmund

    4. Wolfsburg

    5. Gladbach

    6. Eintracht

    7. Leverkusen

    8. Hertha

    9. Stuttgart

    10. Hoffenheim

    11. Freiburg

    12. Mainz

    13. Augsburg

    14. Union

    15. Bochum

    16. Köln

    17. Bielefeld

    18. Fürth


    zwischen 9 und 15 dürfte es durchaus sehr eng zugehen. Ich war auf uns bezogen mal eher vorsichtig, quasi vornehm zurückhaltend.

  • Mach ick weiter den Andre, Platz 12-15, nehme ick!:P

    Andre hofft auf Platz 17. oder 18. ! Wie jedes Jahr.


    :opi:

    Nu übertreib mal nich! Platz 16 hat schon was Prickelndes. Aber ich befürchte, wir haben da kaum eine Chance, sind doch zu viele Graupen in der Liga unterwegs. Die Batzis holen den 10. Titel in Folge, und als Absteiger sehe ich Fürth, Arminia, Bochum als erste Kandidaten. Wir tummeln uns davor mit Mainz, Köln und Augsburg.

  • Reklame:
  • Kann ich so unterschreiben. Bis auf die Tante, die sehe ich weiter unten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Schön, dass so viele eine Prognose abgegeben haben. Vielleicht kommt der eine oder andere noch dazu.

    Ich würde mich freuen.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Schön, dass so viele eine Prognose abgegeben haben. Vielleicht kommt der eine oder andere noch dazu.

    Ich würde mich freuen.:)

    Wenn ich mitmache, gibts dann ne Bratwurst, ein Freiticket für Union oder was? :gamer:crazy

    WWEL

    Ne Bratwurst kann ich Dir natürlich spendieren.

    Letztlich geht es nur um den Spaß.

    Am Ende der Saison kannst sehen, ob Du ein Experte bist.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Schön, dass so viele eine Prognose abgegeben haben. Vielleicht kommt der eine oder andere noch dazu.

    Ich würde mich freuen.:)

    Wenn ich mitmache, gibts dann ne Bratwurst, ein Freiticket für Union oder was? :gamer:crazy

    WWEL

    Du bekommst von mir ne Karussell-Fahrt spendiert. Damit die Löckchen wieder fluffig liegen!8o

  • Reklame:
  • Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster:

    den Bayern trau ich dieses Jahr den Titel zu!


    Und der "Big City Club" muss bis zur Weltherrschaft zwar leider noch etwas warten, feiert sich am Ende der Saison aber immerhin als neue Nummer 1 der Stadt selbst dermaßen übertrieben ab, als hätten sie die Champions League gewonnen.


    Sonst erwarte ich keine größeren Überraschungen:


    1. Bayern

    2. Dortmund

    3. „RasenBallsport“

    4. Leverkusen

    5. Wolfsburg

    6. Gladbach

    7. BCC

    8. Frankfurt

    9. Hoffenheim

    10. Stuttgart

    11. Freiburg

    12. Union

    13. Augsburg

    14. Bochum

    15. Mainz

    16. Köln

    17. Fürth

    18. Bielefeld

  • Prognose ist vorm ersten ST sehr schwierig. Wenn wir aus den ersten 4 Spielen ( von denen 3 HS sind) 7 Punkte holen, dann tipp ich aufs sichere Mittelfeld. Die ersten 2 HS haben es aber mit Leverkusen und Gladbach in sich, könnten auch nur 3,4 Punkte werden. Dann kämpfen wir gegen den Abstieg, aber das können wir ja. :)

    Dann holen wir eben in den 30 Spielen 'nen Zweierpunkteschnitt und gut isses!:pump:schal:

    Wäre dann Euro League und nicht weit weg con der CL. ;)

  • Reklame:
  • Keinen Grund für Pessimismus! Meine Prognose………


    1. Bayern

    2. Dortmund

    3. Red Bull

    4. Union

    5. Leverkusen

    6. Gladbach

    7. Wolfsburg

    8. Frankfurt

    9. Hoffenheim

    10. Stuttgart

    11. Freiburg

    12. Hertha

    13. Mainz

    14. Bochum

    15. Fürth

    16. Köln

    17. Augsburg

    18. Bielefeld

  • CL!! Ganz schön bescheiden:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • kann ick mit dir mitgehen - nur die da vor uns, wer soll denn dat sein? :/


    heißen die hier nicht anders? :opi:8o

  • Kein Grund für Pessimismus?

    Wenn Platz 3 ausgeschrieben wird....

  • Reklame: