prognose saisonverlauf - zur diskussion



  • Sehe ich in etwa genauso, nur den FC Audi erwarte ich, trotz der Auftakt-Niederlage, weiter oben. Ein Eigler entscheidet an guten Tagen ein Spiel ganz allein. Selbst ein Gunesch sitzt dort auf der Bank. Die haben schon einen sehr starken Kader.

  • wird foda früh ausgetauscht ist der direktaufstieg sehr realistisch


    zitat vom 11.07.
    kicker meldet aktuell
    mist! :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • 2014/15


    Mit viel Ach und Je .... werden wir 4er . DonnersDach belebt das Kapitel " Aufstieg jetzt " neu .... und Kibi widerspricht ihm, der wassermann bleibt unendschlossen und freut sich am letzen Spieltag über den Nichtabstieg !


    Allet wie immer . Beide Spiele gegen F95 enden 1:0 für uns,


    EISERN! Machulke


  • Nie und nimmer mit dem vorhandenen Kader. Einstellig ohne Zittern wäre schön und auch machbar. Schlechter wäre nicht einzusehen, da der Kader nicht schwächer ist als letzte Saison und trotz Umbruch eine leichte Verbesserung ja logisch sein müsste, weil der Trainer ja einen Plan hat und Taktik kann.

  • Reklame:
  • Ich würde zu Weihnachten gern 20-22 Punkte haben (trotz oder wegen der üblichen Herbst-Depression). Ein einstelliger Tabellenplatz am Ende wäre auch schön, noch lieber wäre mir eine KLARE Handschrift des Trainers. Abstiegsangst will ich in meinem Alter nicht erleben, kostet zu viel Schoki. Spielerische Weiterentwicklung würd "ä Träumschen" sein!

  • noch lieber wäre mir eine KLARE Handschrift des Trainers. Abstiegsangst will ich in meinem Alter nicht erleben, kostet zu viel Schoki. Spielerische Weiterentwicklung würd "ä Träumschen" sein!


    Hoffen wir mal das die Handschrift nicht allzu klar wie bei zuletzt Neuhaus wirde, dem das ja auch mal vorgeworfen wurde, keine Handschrift zu haben.


    Nichtsdestotrotz hab ich bei Sevilla Bock auf mehr gesehen, die Leute sind heiß und probieren. Beim KSC fand ich persönlich den einen Punkt gar nicht so glücklich, das war schon harte Arbeit, meiner Meinung nach. Ich denke wenn das Training gut läuft, wir nicht allzuviele Verletzungen diese Saison haben, hin und wieder mal ein bisschen Chaos in der Liga veranstalten, nicht jedes Spiel auswärts vermurksen, die Försterei ihren Ruf gerecht wird, dann können zumindest oben mithalten.


    Ein wenig Bammel habe ich vor den alljährlichen Leistungstief wenn es zur Pause geht (mal schauen wie Herr Düwel damit umgeht, vielleicht gibts ja nen Trainingslager :-)). Auch nicht ganz unwichtig wird sein wie unsere Leute mit den neuen Aufgaben zurechtkommen und inwiefern wir uns aufgrund dessen im Winter nochmal verstärken oder wer zu starke Leistungen gezeigt hat und abgeht.


    Wichtig ist, das meine ich bei Sevilla und beim KSC gesehen zu haben: das die Pässe ankommen, es schön zu sehen dass Skribbe geschickt wird, statt den Ball ins Tor tragen zu wollen, allerdings ist Skribbe zwar schön schnell aber nen Usain Bolt ist er auch nicht. Wenn das allerdings irgendwann mal funktioniert gibts nen paar schöne Buden zu sehen, das kann der Skribbe nämlich.


    Ich zeige mich optimistisch und wäre nicht überrascht wenn wir die Reli packen...

  • Wir haben einen Punkt mehr als in den letzten 6 Spielen zuvor beim KSC geholt.
    Ich weiß zwar nicht wie hoch genau die Steigerung ist (in %) aber es sieht gut aus :schal:
    Gegen Düdo ein Sieg wäre ein perfekter Start.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ich denke Platz 7-9 ist realistisch, vielleicht ist auch etwas mehr möglich.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da ich nicht wußte wohin mit der Meldung, also nun hier rein.


    Die DFL hat die Einführung des Freistoß-Sprays beschlossen.
    Analog zum Erstligastart am 22.8. wird es auch in Liga 2 eingeführt!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn wir endlich wieder ersatklassig sind, trage ich Norbert eigenhändig vom Platz! :lool Hoffentlich ist er nicht zu viel schwerer, wie Heinz Werner, man wird ja nicht jünger..... :whistling:

  • Reklame: