nach Leipzig, oder nicht?

  • So, unsere Zweete spielt also glei mal auswärts bei den Dosen.
    Was meint ihr so dazu:
    Sollte man hinfahren und unsere Zweete unterstützen? Verdient haben sie es.
    Oder sollte man dem Ganzen eher fernbleiben?


    (hoffentlich spielt die Erste nich gleizeitig, was ich mir aber vorstellen könnte :cursing: )

  • Hinfahren... schliesslich gehts primär um unsre Zweite und nich um Mr. Blechdose aus LE.

    AUS AUGEN WIE DEN DEINEN SPRINGT MIR GLATT DAS MEER ENTGEGEN
    ALSO AB DIE POST, AM END' GIBT'S KOSMEN ZU BEWEGEN
    (Weena Morloch - WerWieWas)


    U.N.V.E.U

  • Bin da auch zwiegespalten, will schließlich dem RB-Pack nicht noch zusätzlich die Kassen füllen. Aber unsere Zweite hat es verdient unterstützt zu werden. Außerdem ist das Zentralstadion doch ne Reise wert. Stellt das WS was auf die Beine?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Muß jeder für sich selbst wissen. Ich würde da niemanden verurteilen, egal wie er sich entscheidet.
    Nur mal so ein Gedankengang: Sind die auf unsere Kohle wirklich angewiesen??

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ich fahr ja auch soviel wie möglich zu auswärtsspielen der zweeten mit, aber ich hab den termin bei brausepaul noch nicht sofort in meinem kalender eingetragen. die ja auch bei vielen anderen bekannten überlegungen und vorbehalte gehen auch bei mir durch den kopf.
    ist es ein spiel auf einen freitag, ist es sowieso noch nicht klar, ob ich es schaffe.
    ansonsten, wie ich mich kenne, fahr ich wohl eher doch (zur zweeten, nicht zu brausepaul).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hinfahren ! Matelschitz braucht unser Geld nicht , dem RB nützt das Geld nichts und der Kollege Kölmel kann es gut gebrauchen. Gut gebrauchen kann unsere Zweete die Wertschätzung durch den Auftritt vieler Unioner ohnehin. Unsere Ablehnung des LimoProjektFussballs können wir vielfältig sichtbar machen.


    Denn Ballsport in Leipzig sind Lok&Chemie !


    EISERN!Machulke



  • So isses! Denke auch, dass die nicht auf unsere paar Kröten angewiesen sind und denen das ziemlich egal ist,ob wir kommen oder nicht. Aber es geht um unsere Zweete und eine verdiente Unterstützung gerade im ersten Spiel in dieser neuen Spielklasse. Das haben sich die Jungs verdient und vielleicht gelingt ja sogar eine Überraschung aufgrund unseres Auswärtssupportes, der klaren Außenseiterrolle und der sicher vorhandenen großen Einsatzbereitschaft, die unsere Jungs zeigen werden. Also, klares PRO für möglichst zahlreiche Unterstützung beim ersten RL-Auftritt unserer Zweeten! :schal: