dfb pokal 2013/14

  • da niedersachsen zwei (amateur-)teilnehmer stellt, steht mit dem sv wilhelmshafen der erste verbandspokal-qualifikant für kommende saison fest. da war doch mal was... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Welcher Landesverband bekommt eigentlich den Platz von Dresden? Sachsen ?(

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • :wurst: wer da antritt, Hauptsache wir kriegen Essen, dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen :crazy oder war es Offenbach :?: :crazy
    egal, Hauptsache Drittligist oder Viertligist................ :rofl:

  • Wir sollten das "Freilos DD" für uns, also für die 2.Runde beantragen, damit wir mal wieder in die 3.Runde kommen! :D

  • Reklame:
  • sachsenpokal halbfinale:


    oberlausitz neugersdorf (da wo gequörrrrlt wird) - rübenbrause leipzig.


    na da ist völlig klar, wem ich die daumen drücke :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • da niedersachsen zwei (amateur-)teilnehmer stellt, steht mit dem sv wilhelmshafen der erste verbandspokal-qualifikant für kommende saison fest. da war doch mal was... :-)))


    EISERN


    Wilhemshaven,Bremerhaven,Cuxhaven ... alle mitn "V" statt "F" ;)
    Musste ich auch lernen,als ich hergezogen bin ^^

  • Reklame:
  • rot weiss essen wird es diesmal nicht, die sind gegen Hönnepel-Niedermörmter ausgeschieden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • unser erstrundenspiel 2013 findet also entweder im alten römischen amphitheater von xanten oder in nijmegen (NEC) statt. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...dabei sein wird:


    Babelsberg 03 - nun gut: dass sie nicht die Plätze 1-4 in der Liga belegen werden, war lange klar. Dass sie im Landespokal im Viertelfinale gegen Sachsenhausen ausscheiden, ist dagegen schon ein wenig überraschend. Ein wenig... 8)

  • ...dabei sein wird:


    Babelsberg 03 - nun gut: dass sie nicht die Plätze 1-4 in der Liga belegen werden, war lange klar. Dass sie im Landespokal im Viertelfinale gegen Sachsenhausen ausscheiden, ist dagegen schon ein wenig überraschend. Ein wenig... 8)


    Dann wird ja der "ewige Ingo" schon Blut lecken..... :thumbup:

  • Reklame:
  • lebensfroh und optimistisch in die zukunft blickend - und das im wonnemonat...
    welche laus ist dir denn über die leber gelaufen?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • lebensfroh und optimistisch in die zukunft blickend - und das im wonnemonat...
    welche laus ist dir denn über die leber gelaufen?


    EISERN


    seit die menschen maschinen erfunden haben, die denken können, verlernen sie zusehends, selbst zu denken.

  • ist das nicht ein bischen übertrieben?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: