dfb pokal 2013/14

  • Zeigen wir den Charlottenburgern morgen, dass man auch ohne einen Elfer und in der REGULÄREN Spielzeit weiterkommen kann. :beer Wäre wieder ein fetter A**** tritt gegen die :D

    Dabei seit dem 11.11.2000: 1. FC Union Berlin - Dresdner SC 2:0 (1:0)

  • Der ewige Ingo kocht jetzt ab, weil dieser drollige Kreepel die Fahne beim ersten Tor gehoben hat..... :doofy :doofy :doofy


    Tante Hertha wird uns viel Spass in der Buli bereiten.... :crazy

  • übrigends würden sich auch die unioner und verantwortlichen über einen solchen elfer freuen, wenn er das weiterkommen in regensburg sichert.


    Ich würde mich über ein Weiterkommen durch einen erschummelten oder erschwalbten Elfer nicht richtig freuen können. :S Und ich hoffe sehr das es auch anderen so gehen würde.

  • Der ewige Ingo kocht jetzt ab, weil dieser drollige Kreepel die Fahne beim ersten Tor gehoben hat..... :doofy :doofy :doofy


    Tante Hertha wird uns viel Spass in der Buli bereiten.... :crazy


    die Euroliga soll das Minimalziel sein.
    Bis 31.8. wird noch in Hollywood gecastet ob 2 Elfer in einem Spiel möglich sind.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Ich würde mich über ein Weiterkommen durch einen erschummelten oder erschwalbten Elfer nicht richtig freuen können. :S Und ich hoffe sehr das es auch anderen so gehen würde.


    nachdem uns aber vorher geschätzte 5 klare elfer nicht gegeben wurden, kann man diesen kleinen makel wohl verschmerzen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zeigen wir den Charlottenburgern morgen, dass man auch ohne einen Elfer und in der REGULÄREN Spielzeit weiterkommen kann. :beer Wäre wieder ein fetter A**** tritt gegen die :D


    Ein fetter A***tritt wäre für die, wenn wir mit zwei fragwürdigen Elfer weiterkämen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Da fährste ohne große Erwartungen mal wieder nach Rathenow um Zeuge von Optiks ersten DFB-Pokal Auftritt zu werden und dann liefern die dem ambitionierten Bernemern so einen respektablen Kampf. Schade das Elfmeterschiessen hätte ick jerne mitjenommen, die blauen waren angeschlagen, aber letztlich gabs doch noch den Pflichtsieg. Tja, den wünsche ick Union morgen ooch, aber da es in der Liga wie immer läuft ist klar watt morgen passiert. Allet über nen 1-2 Auswärtssieg wäre ne Überraschung für mich.
    Hat sich janz schön rausjeputzt das Stadion Vogelgesang.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • JJa ich war ja heute als alter Rathenower Live im DFB Pokal dabei,Rathenow wurde schön beschissen.Klares 2:1für Rathenow,wurde wegen"Abseits" nicht gegeben,klares Tor,es war nie Abseits.Ingo Kalisch beim RBB hat alles gesagt was gesagt werden muß. :thumbup:

  • Ich hab mir das heute auch mal angeguckt, und bin danach sogar noch mit den Spielern im Zug Richtung Berlin gefahren. Dufte Truppe! Leider haben fürs Elfmeterschießen 8 Minuten gefehlt, hätten sie sich verdient gehabt!

  • Reklame:
  • Und seine Tochter is auch ziemlich cool drauf 8)


    Wenn man allerdings in das FSV Frankfurt Forum in den Spieltagsthread guckt, wird da als allererstes zu Distanz auf Union gegangen. Weiß da jemand was genaueres zur Anti- und Sympathiestruktur unter den Fangruppen bei Optik?

  • Ach Mensch, beim näxten mal jibts ne Gruppenfahrt. :D Mir sind etliche tb-ler aufjefallen, die ooch Optik-Trikots an hatten, naja sind ja viele Berliner Jungs in der Mannschaft, wie bei den anderen Brandenburgteams ooch. Von den "Super Optik" Schreiern war ick positiv überrascht. Fehlte nur noch "Geile Optik!", vom "größeren" FSV erwartet man ja nicht mehr als die 3,4 aber schön mit Fahnen und Transparent. Sing: Sind es auch nur 2 oder 3.- Fans sind immer mit dabei...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sind es auch nur 2 oder 3.- Fans sind immer mit dabei.


    Es war schon lustig mit an zu sehen und zu hören ,die FSV Frankfurt Boygroups.Was in Gottes Namen, macht so ein Verein fast ohne Fans in der 2 Liga ?( ?( Einer der wenigen Fettleibigen FSV F. Fans (Den Frankfurter Würsten geschuldet) wollte doch tatsächlich Streß machen,was natürlich zur allgemeinen Belustigung von Unionern, Herthaner, Untoten und Optik Fans beitrug.Er wollte sicher eine Nacht im herrlichen Havelland verbringen,wo er dann des morgens von einen netten Beamten wieder raus gelassen wurde. :D :D

  • Reklame: