Sitzplatz Eiserncard

  • Ich habe oben erwähnte Karte und würde gern mal mit den anderen 5 oder 6 Eisercardbesitzern ein Bier trinken gehen.


    Bei Interesse einfach eine PN schicken oder anrufen.


    Gruß Butte 0174 3204945

  • Wünsche dir und den anderen 6 Eiserncardbesitzern viel Erfolg. Irgendwann hörts auch auf. Verträge sind dazu eingehalten zu werden so wie sie geschlossen werden. :thumbup:

  • Reklame:
  • und der Respekt der denjenigen gebührt, die damals am meissten geblutet haben und sich ne SitzplatzeisernCard gekauft haben, noch unter der Regentschaft des grossen Dirk Zinglers derart mit den Füssen getreten wird ? Fragezeichen.


    Man weiß es nicht und kann es sich auch beim besten Willen nicht vorstellen.
    Es hiess doch lebenslänglich, oder etwa nicht? Nach noch nichtmal 10 Jahren will man schon nix mehr davon wissen?????

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • wenn es so sein sollte, dass die eiserncard nicht mehr (zu den eigentlichen konditionen) gültig ist, habe ich auch null verständnis für eine solche entscheidung. das ginge ja dann in die richtung eines arschtritts an die besitzer. wie will der verein eine solche sache begründen?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • wenn es so sein sollte, dass die eiserncard nicht mehr (zu den eigentlichen konditionen) gültig ist, habe ich auch null verständnis für eine solche entscheidung. das ginge ja dann in die richtung eines arschtritts an die besitzer. wie will der verein eine solche sache begründen?

    Müssen sie das und steht das irgendwo in unserer Satzung?
    Der freie Eintritt zu den Spielen der Damen und der Jugend wurde ja bereits gestrichen.


    Mich würde in dem Zusammenhang aber mal interessieren, ob ein EisernCardbesitzer so eine Art Vertrag unterschrieben hat in dem alles geregelt wurde was der Cardbesitzer darf und was nicht.


    Anscheinend sind wir dem Kommerz näher als es einem lieb ist. 8|

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Da will einer mal mit Gleichgesinnten ein Bier trinken gehen und hier springt gleich die Betroffenheits-/Hysteriemaschine an. 8|
    Ne bessere Möglichkeit der BZ gratis ne reißerische Schlagzeile zu liefern ist Euch wohl nicht eingefallen?


    Wenn es belastbare Fakten gibt, kann man das immernoch ausdiskutieren.


    P.S.: Wozu ist denn eigentlich die PM erfunden worden?


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • was bitte schön soll es denn neues geben für EISERCARDbesitzer ??? ich selbst habe ja auch so ein
    teil (die stehplatzvariante) und hatte bis jetzt noch nie irgendwelche probleme ! und glaube auch
    nicht das sich da irgendwas großes ändern wird. ein vertrag besteht. außerdem boomt union an
    allen ecken und enden und hat es nicht wirklich nötig ein paar hundert (???) besitzer dieser karte
    ungerecht zu behandeln. werde mal nächste woche zum forsthaus pilgern und meine dauerkarte
    abholen und gleich noch celtictickets erwerben. da werde ich dann sehen was es neues gibt und
    kann das hier auch mal kurz reinstellen. wird aber vielleicht schon vorher ein anderer tun.
    also erstmal ruhig blut oder die fakten auf den tisch. skoooooL NUNES.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Worum geht es eigentlich?

    Eigentlich nur ums Biertrinkengehenwollen.


    Ich bitte Euch daher inständig:
    Hört auf den Verein mit Mutmaßungen in Verruf zu bringen!


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Reklame:
  • Also ick (Eisern-Card-Stehplatz) hab mir vor paar Tagen meine Dauerkarte für die neue Saison und das Celtic-Ticket geholt. Alles ganz normal abgelaufen. Bin bisher auch auf keinerlei Einschränkungen in irgend einer mündlichen oder schriftlichen Form hingewiesen worden.

  • uiuiuiui... da ahne ich schlimmeres... :wacko:



    Ich bitte Euch daher inständig:
    Hört auf den Verein mit Mutmaßungen in Verruf zu bringen!


    Eisern Union!


    "Die Eisernen" liegen Informationen vor, die alles andere als Mutmaßungen sind.
    Es geht allerdings "nur" um die 7 Sitzplatz Eisern-Card-Inhaber.
    Da allerdings Gespräche zwischen Verein und den "glorreichen Sieben" stattfinden (sollen), jibts von uns keine Wasserstandsmeldung.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • "Die Eisernen" liegen Informationen vor, die alles andere als Mutmaßungen sind.
    Es geht allerdings "nur" um die 7 Sitzplatz Eisern-Card-Inhaber.
    Da allerdings Gespräche zwischen Verein und den "glorreichen Sieben" stattfinden (sollen), jibts von uns keine Wasserstandsmeldung.


    Punkt 1 und 3 kann man bestätigen.


    Zu Punkt 2 ergänzend ->


    Information zur Eisern-Card:
    ...
    d) Sie haben jede Saison die freie Wahl, in welchem Stadionblock sie sitzen bzw. stehen wollen. Die Eisern-Card gilt jeweils für die bestmögliche Kategorie im Steh- oder Sitzplatzbereich.


    e) Entscheiden Sie sich für einen Stehplatz, besteht für Sie jederzeit die Möglichkeit eines Upgrades auf eine Sitzplatzkarte.


    Ob es bei glorreichen Sieben bleibt ?(


    Unabhängig davon diente das Angebot des Vereins dazu, die Insolvenz zu vermeiden. Die Käufer hätten durchaus das Geld verlieren können.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: