Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Leider ist die Situation nun diese, dass selbst 3 Siege eventuell am Ende nicht reichen. Damit haben wir es selber nicht mehr alleine in der Hand.


    Bin mir sicher, das B´weig neben ihrer Niederlage gg uns auch in Bielefeld oder gg KSC was liegen lassen. Wohl eher in Bielefeld. Und Hannover hat in Heidenheim und gg Stuttgart auch noch nicht gewonnen.


    Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, das wir alle 3 gewinnen werden. Mal schaun. Zum Schluss fehlen wohl doch die 2 Punkte in Düsseldorf.

  • Wohl eher die 3Punkte aus dem Aue Spiel und das ein oder andere Tor das wir nicht geschossen haben

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nach meiner internen Prognose, die natürlich nach jedem Spieltag den Realitäten anpasse, hat 96 am Ende 67 Punkte, wir sind mit Stuttgart punktgleich mit 66 Punkten und Braunschweig wird abgeschlagen 4. mit 63 Punkten. Abwarten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich frage mich, wie hier Einige ständig darauf vertrauen, dass BS, wenn sie gegen andere spielen, verkacken? Die tun einen Teufel und siegen irgendwie und seis in der Nachspielzeit. Und in letzter Zeit oftmals auch noch durch Nyman, an dem wir damals, vor Hedlund, auch dran waren. Das tut dann besonders weh.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nach der heute verweigerten Hilfestellung hoffe ich, dass 1860 direkt absteigt. :opi:
    UNVEU


    jenau. die niederlage von münchen gegen braunschweig hätte ja mal überhaupt keinen sinn (wenn es sowas bei einem sieg der eintracht überhaupt haben kann), wenn die nicht jetzt bitteschön auch absteigen würden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also ich hab mal durchgerechnet und am Ende werden wir 4. mit 61 Punkten, Stuttgart, Hangover und BS mit jeweils 69 Punkten in der genannten Reihenfolge.
    Ich hoffe natürlich dass unsere Jungs es besser machen, als ich in meinem Kopf ;) :schal:

  • Ging ja wohl noch rund bei 1860-BTSV.


    Coach Pereira soll Coach Lieberknecht als Hurensohn bezeichnet haben und absichtlich 20min warten lassen auf der PK nach Spielende.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Also ich hab mal durchgerechnet und am Ende werden wir 4. mit 61 Punkten, Stuttgart, Hangover und BS mit jeweils 69 Punkten in der genannten Reihenfolge.
    Ich hoffe natürlich dass unsere Jungs es besser machen, als ich in meinem Kopf ;) :schal:


    Meine Rechnung sieht etwas anders aus: Stuttgart holt 2 Siege und verliert in Hannover = 69 Pkt.
    Hannover Siege gg Stuttgart und in Sandhausen unentschieden in Heidenheim = 67 Pkt.
    B´weig Niederlage gg uns, Sieg gg KSC und unentschieden gg Bielefeld = 64 Pkt.
    Union Sieg gg B´weig, Heidenheim und natürlich auch in Fürth = 66 Pkt.


    Aber mal schaun.

  • Meine Rechnung sieht etwas anders aus: Stuttgart holt 2 Siege und verliert in Hannover = 69 Pkt.
    Hannover Siege gg Stuttgart und in Sandhausen unentschieden in Heidenheim = 67 Pkt.
    B´weig Niederlage gg uns, Sieg gg KSC und unentschieden gg Bielefeld = 64 Pkt.
    Union Sieg gg B´weig, Heidenheim und natürlich auch in Fürth = 66 Pkt.


    Aber mal schaun.


    Bei Stuttgart habe ich das genauso gerechnet.
    Bei uns war ich nicht so optimistisch wie du. Niederlage in BS, Sieg gegen Heidi und Unentschieden in Fürth :-/

  • Nach guter Party gestern abend ist mir heute nacht der weitere Saisonverlauf erschienen:


    Stuttgart - Aue 0:2
    Hannover - Stuttgart 0:0
    Stuttgart - Würzburg 1:3


    Braunschweig - Union 1:4
    Bielefeld - Braunschweg 2:1
    Braunschweig - KSC 1:3


    Heidenheim - Hannover 3:2
    Hannover - Stuttgart 0:0
    Sandhausen - Hannover 1:0


    Braunschweig - Union 1:4
    Union - Heidenheim 3:0
    Fürth - Union 0:3


    Daraus ergibt sich ganz klar folgende Abschlusstabelle:


    1. Union 66
    2. VfB Stuttgart 64
    3. Hannover 61
    4. Braunschweig 60


    Ihr Zweifler könnt mich mal! :D

  • Reklame: