was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ist aber ein vollkommen normales Vorgehen. Jedes moderne StartUp, welches vornehmlich über das Internet Umsätze erzielt, verwendet investiertes Kapital im Anfangsstadium für ein überdimensioniertes Marketingkonzept. Genauso haben es auch heutige Größen wie Zalando gemacht. Meistens wird das aber via TV-Marketing gemacht. Von daher schon überraschend, da ich nicht ansatzweise an den gleichen Effekt glaube.


    Zalando schreibt bis heute keine schwarzen Zahlen und gilt zudem noch als ziemlicher Ausbeuterladen..


    Hoffentlich wird das bei uns kein ISP 2.0..

  • Zalando schreibt bis heute keine schwarzen Zahlen und gilt zudem noch als ziemlicher Ausbeuterladen..


    Hoffentlich wird das bei uns kein ISP 2.0..


    Ausbeuterladen ist aber auch relativ. Vor allem müssen das Menschen erst einmal mit sich machen lassen und es gibt nicht wenige, die dieses System auch in oberen Etagen mögen und selbst in Kauf nehmen mehr zu arbeiten und weniger zu bekommen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die schwarze null dieses Jahr erreicht wird. So oder so ist das (die schwarze Null) dort gelinde gesagt aber auch piepegal, weil extreme Ausgaben im Bereich Expansion und Innovation getätigt werden. Viel wichtiger ist doch, dass deren Börsenwert steigt und das dauerhaft. Da sind letztendliche Gewinne fast die logische Konsequenz.


    Aber zurück zum Thema: Ich denke, dass die 2 Jahre Brustsponsoring bereits jetzt bezahlt worden sind durch Fremdkapitalgeber des StartUps. Anders hätte sich der FCK wohlmöglich gar nicht darauf eingelassen und die Kohle brauchen sie quasi auch besser gestern als heute.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Neues vom 1. FCN


    Es gibt einen neuen Hauptsonsor und ein neues Trikot mit dem neuen Ausrüster Umbro.
    Der neue Trikot- und Hauptsponsor ist dabei die "Nürnberger Versicherung"



    Des Weiteren wurde neben dem schon vor einiger Zeit verpflichteten Tobias Kempe von D98 () heute die Verpflichtung von Edgar Salli (vorher AS Monaco ) bekanntgegeben.


    Daneben befindet sich seit heute der niederländische Verteidiger (Stamm: rechts) vom SC Heerenveen Pele van Anholt im Probetraining beim Club.

  • Sechzig hat vorgelegt: Jetzt liegt der Ball bei Olic

    wäre wohl sein größter Fehler. ...dieses Angebot anzunehmen.


    Bei dem Zitat (laut sport1) von Olic: "1860 hat ... ein herrliches Stadion" hab ich fast meinen Kaffee über den Tisch geprustet.
    So macht er sich bestimmt keine Freunde in der Anhängerschaft ... oder meint der etwa das Grünwalder ^^

  • Neues vom 1. FCN


    Es gibt einen neuen Hauptsonsor und ein neues Trikot mit dem neuen Ausrüster Umbro.
    Der neue Trikot- und Hauptsponsor ist dabei die "Nürnberger Versicherung"


    Das überrascht mich jetzt dann doch. Ich habe bei dem Laden mal bis vor 2 Jahren gearbeitet und da hieß es noch dass sich die Nürnberger nur beim Tennis und im Rad- und Pferdesport aber niemals im Profifußball engagieren will. 8|

  • Reklame:
  • In diesem Fußball!forum wird eher auf politische Themen eingegangen. Ich werde persönlich weiter dafür kämfen, dass fußballbezogene Themen nicht hinten runterfallen.

  • Der Ball ist rund.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: