was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ist schon amüsant, was so alles in letzter Sekunde noch passiert:


    Gestern Vormittag sagte mir "mein Lauternexperte" vor Ort noch, dass der Mlapa auf den Betze wechselt, und schwupps landet dieser in Elbflorenz bei uns Uwe.


    Bochum hatte sich schon vor Saisonbeginn beim Thema Aufstieg verbal seeeeehr weit aus dem Fenster gelehnt, die ziehen jetzt "nur" finanziell nach. Der Sam ist für Zweitligaverhältnisses schon eine Ansage!

  • Zitat

    Bei Seguin gebe ich Recht, so einen hätten wir gebraucht, aber man verlängerte lieber mit Daube und verpflichtete Prömel, um keinen eine Chance zu lassen, da unser Kapitän so "überragend" spielt. Mlapa haben wir schon, die Kante Polter macht das momentan ganz gut.


    Unser Kapitän ... dazu wurde bereits alles gesagt.
    Mlapa, naja, davon kann man halten, was man will ...
    Ein bekannter Dresden-Anhänger sagte mir neulich, daß wir einen sehr starken Kader haben, und daß wir Dresdens besten Spieler bekommen haben. Das sehe ich identisch.
    Unsere Achillesferse wurde getapt, sozusagen. Wenn sich nun die Abwehr noch stabilisiert, läuft alles in Marschrichtung!

  • eintracht braunschweig kriegt im testspiel gegen wehenwiesbaden eine 0:3-klatsche; dreifacher torschütze ist ein 19-jähriger namens diawusie, den wehen von rübenbrause ausgeliehen hat.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • das gehalt des japaners, den düdo vorige woche noch schnell von ausgeburg geliehen hat, wird angeblich von einem ihrer japanischen sponsoren übernommen. düsseldorf ist sowas wie die haupstadt der japaner in deutschland inklusive vielen dort ansässigen firmen aus nippon.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • sony europe war mal in berlin ansässig, aber ich glaube, das ist lange her...


    hertha hat einen sponsor, der auf den ersten blick japanisch scheint (ryobi / werkzeug, gartenmaschinen u.ä.), hinter dem aber eine chinesische mutter steht...


    in düsseldorf war vor einiger zeit sogar noch hitachi sponsor, obwohl hitachi kaum produkte herstellt, die hierzulande ein privatverbraucher einfach so im laden kaufen kann...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • hitachi macht unter anderem baumaschinen, das stimmt. die allermeisten davon sind aber in einer größenordnung, welche oma pachulke üblicherweise nicht im teleshopping ordert... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Reklame: