Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Nach unserer Klatsche heute freue ich mich wenigstens etwas, dass mein 2.Eisen im Feuer, die BMG mit 1:0 vs. Herta gewonnen hat. Zumindest etwas Linderung für mich :whistling:
    UNVEU

  • Kiek an, die Schanzer fighten und sind dran am Mittelfeld. Augsburg und Mainz nur noch vier Punkte weg. Und jetzt kommen die Lilien nach Ingolstadt ....


    welche tabelle interpretierst du denn? bei 9 punkten rückstand auf dieses.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Obwohls mir für @André leid tut, aber zur HZ:
    Zur Pause gibt es ein kurzes Pfeifkonzert in Frankfurt. Gnadenlose Bremer führen gegen optisch dominante Hessen mit 2:0. Junuzovic und Bartels schießen den SVW nach derzeitigem Stand an der SGE vorbei. Doch noch sind 45 Minuten zu spielen.


    Trotzdem freut es mich für Werder, eine der symphatischten Mannschaften da oben. :thumbup:
    UNVEU

  • Reklame:
  • Ende in FFM:
    Zur Halbzeit gab es Pfiffe, am Ende ist es Applaus. Eintracht Frankfurt und Werder Bremen trennen sich 2:2. Nach einer extrem effektiven ersten Hälfte verspielten die Norddeutschen im zweiten Durchgang noch einen 2:0-Vorsprung. Frankfurt wartet damit weiter auf einen Sieg (0/3/6), Werder ist seit acht Partien ungeschlagen (6/2/0).


    Aus Sicht von jemand, dem BMG nahesteht, wohl das beste Ergebnis. Trotzdem :daumen: für Werder.
    Nur das mit den Pfiffen zur HZ, daran müssen die Frankfurter wohl noch üben :S Wattn Shitstorm, wenn das bei uns ...: :pump
    UNVEU

  • Ist es nicht das Ergebnis was zählt ?


    Buuuh! Blasphemie! ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So schwer es auch ist, ich versuche mich nicht mehr darüber aufzuregen, denn "Es geht, es geht, es geeehhht, es geht seinen kapitalistischen Gang!"(frei nach Biermann)
    Ich freue/ärgere mich lieber über z.B. BMG :daumen: , Freiburg, Werder oder auch Mainz, da wo Fußball noch was Wert ist und gelebt wird. Dieses Pack wird erst wieder interessant, sollten wir uns mal wieder die schwarzen Müllsäcke überstülpen müssen.
    UNVEU

  • Reklame:
  • So schwer es auch ist, ich versuche mich nicht mehr darüber aufzuregen, denn "Es geht, es geht, es geeehhht, es geht seinen kapitalistischen Gang!"(frei nach Biermann)
    Ich freue/ärgere mich lieber über z.B. BMG :daumen: , Freiburg, Werder oder auch Mainz, da wo Fußball noch was Wert ist und gelebt wird. Dieses Pack wird erst wieder interessant, sollten wir uns mal wieder die schwarzen Müllsäcke überstülpen müssen.
    UNVEU


    Bin da ganz bei dir/ dabei!

  • Habe mir heute mal vor Ort Köln gegen Gladbach anschaut. Klar verdienter Sieg für Gladbach. Köln wird es echt schwer haben, nächste Saison international zu spielen. Schwammige Abwehr, zu wenig Offensivqualität, trotz eines Modeste. Die Stimmung fand ich für ein solches Derby nicht prall. Die Mitmachequote bei Köln auch eher begrenzt, bei Gladbach sollte eigentlich doch auch mehr drin sein. Naja, Zeitvertreib. Wichtig ist morgen Union. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hab mir heute mal ganz sachlich und erwartungsfroh Bayern gegen den BvB angeschaut. Robben und Ribery waren die Antwort auf alle Fragen dieses Spiels. Die beiden Jungs polarisieren ja stark - aber die können eben sehr viel besser Fußball spielen als die gegelten Jungspunde vom BvB. Haartechnisch war Dortmund vorn, zum Glück zählt das (noch) nicht beim Fußball , Bayern war in allen Belangen (IV Martinez mit super Leistung) die bessere Mannschaft. Wie es letztendlich ausgeht (international) kann ich nicht beurteilen, aber Dortmund hat - mit diesem Trainer und dem Konzept auf die jungen Wilden zu setzen - meiner Meinung nach keine Zukunft. So einer wie Sebastian Kehl , nicht der Überfußballer aber ein Stratege (um das Wort Schweinehund im positiven Sinne zu vermeiden) steht eben bei Dortmund nicht mehr auf dem Platz, deshalb von Bayern abgeschossen worden. Die Münchner hätten auch höher gewinnen können, aber der Trainer wollte dies nicht ... Italiener eben, grandios und das ist der Unterschied zu Gardiola, Leben und Leben lassen - find ich gut. Fazit: Bundesliga ist in der Spitze kein gutes Produkt, nicht spannend, eher langweilig. Es wird im Mittelfeld und im Abstiegskampf eine gute Show auf hohem Niveau geboten, aber nicht an der Tabellenspitze. Deshalb ist das Produkt überbewertet und der Hype ist auch ausgereizt, es ist langweilig, weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Denke , dass da die 2. Liga mehr zu bieten hat, sorry - meiner Meinung nach ist es so.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • ... Thomas Tuchel ist als Trainer des BvB vollkommen überfordert und wird 2017/18 durch einen erfahrenen Fußball-Lehrer ersetzt

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: