Aufstieg jetzt

  • In den nächsten drei Spieltagen spielen so ziemlich alle vor uns gegeneinander bzw. treffen auf Verfolger wie Ingolstadt. Wir hingegen mit 2 Heimspielen und einem machbaren Auswärtsspiel. Im November werden die Weichen gestellt. Das wird unser Monat! :)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Alles richtig!
    Und je mehr „noch ist nichts verloren“ - Argumente ihr bringt um so mehr ärgere ich mich über das heute weggeworfene „was hätten wir alles gewinnen können“.


    Meine Herren, was war das und warum?

  • Reklame:
  • In den nächsten drei Spieltagen spielen so ziemlich alle vor uns gegeneinander bzw. treffen auf Verfolger wie Ingolstadt. Wir hingegen mit 2 Heimspielen und einem machbaren Auswärtsspiel. Im November werden die Weichen gestellt. Das wird unser Monat! :)


    November ? War das nicht immer unser schlechtester Monat ? :eek: :nixweiss:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Aber nicht mit der heute gezeigten "Leistung".


    Schlimm fand ich das, im Gegensatz zum Sandhausen-Spiel, nun nicht. Man kann nicht davon ausgehen, dass wir Spiele gegen Mannschaften wie Duisburg, egal ob zu Hause oder auswärts, automatsich gewinnen / gewinnen müssen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • A

    Schlimm fand ich das, im Gegensatz zum Sandhausen-Spiel, nun nicht. Man kann nicht davon ausgehen, dass wir Spiele gegen Mannschaften wie Duisburg, egal ob zu Hause oder auswärts, automatsich gewinnen / gewinnen müssen.


    Automatisch sicher nicht...und das ist auch genau mein Kritikpunkt.
    Von der Qualität unserer Mannschaft her, konnte es kein anderes Ziel geben als 3 Punkte.
    Nach den ersten 10 Minuten konnte man einen Bruch sehen.
    Der MSV schien sichtlich beeindruckt. Offenbar führte dies dazu, dass unsere Jungs ( möglicherweise unbewusst) der Meinung waren, man könne das Ding auch mit 99% ziehen.
    Anders kann ich mir unsere schlampigen Zuspiele und andere Ungenauigkeiten nicht erklären.
    Unsere Führung resultierte folgerichtig aus einem Standart...aus dem Spiel heraus fehlte die nötige Konzentration bzw Präzision.


    Wie bereits erwähnt, das war schon in der 1. Hz. ersichtlich...und da wären personelle Maßnahmen nötig gewesen.

  • Reklame:
  • Schlimm fand ich das, im Gegensatz zum Sandhausen-Spiel, nun nicht. Man kann nicht davon ausgehen, dass wir Spiele gegen Mannschaften wie Duisburg, egal ob zu Hause oder auswärts, automatsich gewinnen / gewinnen müssen.


    Ich fand es schlimm, das wir ohne Not mit dem Fußballspielen aufhörten.
    So kannst du eben Spiele nicht gewinnen.
    Wie waren und sind die Saisonziele :?: :opi:

  • ungefähr so, dass sie aktuell zum Punktestand passen


    alles wird gut

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: