die Tante ausm Westen.... ;-)

  • An dem Image der Hertha wird sich nichts ändern solange Gegenbauer und Zitrone das sagen haben.
    Irgendwie fehlt mir bei den Beiden die Identifikation mit der Hertha. Dieses zu Hertha stehen und leben zeigt der Trainer und scheint es irgendwie zu schaffen das an die Mannschaft weiter zu geben.


    Es bleibt die Hoffnung das bei uns keiner auf die Idee kommt auch zu knien, es paßt ja so gut in den Zeitgeist

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • Für mich ein Akt der Albernheit, auch wenn ich für das Anliegen volles Verständnis habe. Man muß aber nicht alles nachäffen.


    Es geht aus meiner Sicht nicht ums nachäffen. Sondern ums unterstützen. Es können nie zuviele Menschen dem Trump zeigen das er ein Rassist, ein asoziales Arschloch und ein gefährliner Vollpfosten ist.

  • Wirkt trotzdem aufgesetzt.


    Für mich nicht. Irgend jemand hat die Bedeutung des Mittelfingers erkannt oder auch die Bedeutung des Ausdruck Arschloch. :P Jeder von uns hat das schon eingesetzt. ;) Für mich ist die Aktion von der Herthis eine Unterstützung der US Sportler. Und die Aussage ist klar. Trump muss weg. :opi:

  • Reklame:
  • Das Schlimme ist, dass die ursprünglich gut gemeinten Aktionen dann zum Massen- und Eventhype verkommen!
    Ein ganz besonders abartiges Beispiel war vor Jahren, als es Mode war, sich eimerweise Eiswürfel über die Birne zu kippen! Weiss aus sicherer Quelle, dass sich sogar ganze Grundschulen daran beteiligt haben...
    Als man die Bilder mal einem Kranken zeigte, dem dieser Irrsinn ja irgendwie helfen sollte, hatte der tatsächlich Tränen in den Augen, aber nicht vor Rührung, sondern vor Scham und Traurigkeit!
    Auch die Zeit, als alle "Charlie" sein wollten, aber nicht Bagdad, Mossul, Kabul..., zeigt, wie verlogen das alles ist!
    Das Schlimmste ist, dass der Mehrheit jegliches moralische Gefühl abhanden gekommen ist, wann und wie man angemessen solche Aktionen unterstützt... Vielleicht erhofft sich die alte Tante auch beim nächsten Heimspiel den Besuch von einigen Tausend Amerikanern, die in Berlin leben, um die peinlichen Zuschauerzahlen verzweifelt zu heben!

  • Gab es nicht sogar Herthaner die die Sommerpause ihren Urlaub in den USA verbrachten?


    Prinzipiell bin ich bei Skorpios Meinung aber Politik hat im Sport nichts zu suchen.
    Hier laß ich es gelten damit es keinen weiteren Weltkrieg gibt aufgrund der Geltungssucht einer Person.


    Nur aus Rivalität zu Hertha sagen das ist scheiße geht mir da zu weit.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gab es nicht sogar Herthaner die die Sommerpause ihren Urlaub in den USA verbrachten?


    Prinzipiell bin ich bei Skorpios Meinung aber Politik hat im Sport nichts zu suchen.
    Hier laß ich es gelten damit es keinen weiteren Weltkrieg gibt aufgrund der Geltungssucht einer Person.


    Nur aus Rivalität zu Hertha sagen das ist scheiße geht mir da zu weit.


    Der @Flämingunioner hat es schon gut getroffen. In den letzten Jahren überschlägt sich die Gesellschaft regelmäßig im "Anteilnehmen".


    Beim Statement abgeben bloß nicht zu spät kommen.


    Für mich fing das 2001 mit "wir alle sind jetzt Amerikaner" an.


    Unser unter dem Wahrnehmungsradar fliegender "Weltstadtklub", sah dies wohlmöglich als Chance, internationales Flair zu versprühen.


    Wenn der Hassgegner aus dem Pott, mit dieser Ehre schon nichts anfangen kann, es ihn nicht mal interessiert, muss man sich eben was einfallen lassen.
    Schön daneben gehauen!


    Und Mal ganz neutral betrachtet....die Aktion hatte absolutes Preetz-Format!

  • Diese Diskussion gehört doch wohl in die Dunkelkammer. Da es doch klar immer mehr um anderes geht als um Hertha. Aber einige springen da schon mal über den eigenen Schatten. Es geht hier um Hertha und nicht um Trump, es geht auch nicht um Eiswürfel, die so wieso in Getränke gehören. Man ist viel empfindlicher wenn es um Organisationen geht 12 % hatten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Gab es nicht sogar Herthaner die die Sommerpause ihren Urlaub in den USA verbrachten?


    Prinzipiell bin ich bei Skorpios Meinung aber Politik hat im Sport nichts zu suchen.
    Hier laß ich es gelten damit es keinen weiteren Weltkrieg gibt aufgrund der Geltungssucht einer Person.


    Nur aus Rivalität zu Hertha sagen das ist scheiße geht mir da zu weit.


    Besser kann man es nicht formulieren, daß man das Anliegen der US-Sportler - deren Aktion ich ohne wenn und aber gutheiße - nicht mal im Ansatz verstanden hat.
    Daß du dann auch noch die - nur zwei Beiträge über deinem - befindliche Erklärung von @eisi souverän ignorierst, suggeriert mir, daß du dich in deiner Unkenntnis des Anlasses der Proteste auch noch wohlfühlst, ja sie geradezu als der gutes Recht einforderst. Schon klar, da können Fakten nur stören...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • die Aussage ist klar. Trump muss weg. :opi:


    Trump zittert jetzt bestimmt, wo die graue Maus der Bundesliga ihre Stimme erhoben hat und ein Machtwort gesprochen hat. Das zählt natürlich mehr als das Votum der amerikanischen Wahlberechtigten. Ganz klar, Trump muss weg! :rolleyes:


    Nur weil mir der amerikanische Präsident oder sein Handeln nicht passt, fall ich an meinem Arbeitsplatz nicht auf die Knie und spiel mich als Retter der Welt auf. Wenn ich das bei jedem fragwürdigen Regierungschef täte, reichte eine 60-Stunden-Woche nicht aus.


    Passend zur Selbstüberschätzung von Herthas Werbefuzzis: Wegen Besetzung der Krim: Holland boykottiert WM in Russland


    :)

  • Wat ist los bei der Tante, auch gegen Schalke blieben 20.000 Plätze leer......
    Ist die Konkurenz von Alba und Füchse für die Tante aus den Westen zu gross?
    Lag es wieder an der Anstosszeit, Eintrittspreise oder am Stadion ???

  • Reklame:
  • Wat ist los bei der Tante, auch gegen Schalke blieben 20.000 Plätze leer......
    Ist die Konkurenz von Alba und Füchse für die Tante aus den Westen zu gross?
    Lag es wieder an der Anstosszeit, Eintrittspreise oder am Stadion ???


    Es fehlt ein Spiel das wirklich interessiert.
    Aber sorry wir gehen aneinander vorbei.
    Nicht weinen Michi
    Viel Glück in der Zweiten wir sehen uns irgendwann wieder

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Völliger Quark diese Aktion mit dem Niederknien. Diese Aktion der US-amerikanischen Sportler hat nichts in Deutschen Bundesligastadien zu suchen, schon deshalb weil bei uns auch keine Nationalhymne gespielt wird. Ich möchte jedenfalls keine eigene niederkniende Mannschaft in meinem eigenen Stadion sehen. War eine typische Eventie-Aktion um mediale Aufmerksamkeit zu erhaschen.

  • Reklame: