Tipp 1.FC Union - FC Augsburg

  • Am Sonnabend kommt nun ein ganz heißer Aufstiegskandidat zu uns. Das Hinspiel habe ich noch in gaaanz schlechter Erinnerung, als alles nach einem verdienten Unentschieden aussah und Union in der allerletzten Sekunde das Tor zur bitteren Niederlage eingeschenkt bekam. ;( Es gibt ein Rückspiel und ich erwarte, dass sich Union für diese bittere Niederlage revanchiert! Da es für Augsburg um den Aufstieg geht, bin ich ja mal gespannt, was für ein Mob von denen zur Alten Försterei pilgert. Augsburg ist von der Tabellenkonstellation sicher der Favorit. Union kann ihm aber ein Bein stellen, das hat die Mannschaft oft bewiesen. Und mit dem 12.Mann im Rücken werden wir sie nach vorne treiben und (mindestens) einen Punkt holen.


    Tipp: 1:1 vor 14378 Zuschauer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • hmm also ich selber werde wieder im stadion sein wird ma ja meistens seiten der dfl nich gegönnt wegen arbeit und die freitags spiele bzw sonntagsspiele sind fürn arsch so wie montags.....daher bin ich froh live jedesmal samstags dabei zu sein!!!


    und immer wenn ich dabei war wie gegen bertha und msv auswärts gab es was zu holen also denke ich wird es in der realität nen


    1:1


    aber wünschen würde ick mir ein 2:0 :schal:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Da wir gegen die Aufstiegskandidaten immer besser aussehen als gegen unsere Mitkonkurenten gegen den Abstieg, wäre ein Sieg angesagt, tippe auf einen 2:1 Heimsieg, Augsburg überzeugt mich nicht, Düdoof war gestern einfach zu blöd.........

  • Ja, vor Stuffs Verletzung, dachte auch ich dass gegen Augsburg wir es besser haben werden. Da jetzt auch Peitz ausfällt, bin ich mir nicht mehr sichr. 1 Punkt ist auf jeden Fall drin ! :thumbup: :schal:

  • kibi, Stuffinho - den vor der Saison wenige auf der Rechnung hatten- als Heilsbringer, nö - da sind noch mindestens 20 andere, die Gehalt bekommen. :) Bei der Saison wäre ich mit nem Punkt gegen Blödefeld zufrieden, mein Tipp gegen Augsburg steht - Siiieg. Übrigens inressiert mich der Verein Augsburg 0,00, ich mag die nicht, wie konnten die sich ihren Aufstieg überhaupt leisten ??? Kein Traditionsverein, noch ein Bayernverein, können sich anbiedern wie sie wollen, Hoffenheim lässt grüßen.

  • Reklame:
  • Tja, schwierig einen Tipp abzugeben. Augsburg wurde auch in der vergangenen Saison schon hoch gehandelt. Als sie dann an die AF kamen, hatten sie unseren Jungs kaum etwas entgegenzusetzen. Thurk blieb damals chancenlos, dieses Mal wird dagegen N. Raffael mit Sicherheit schwerer zu stoppen sein.
    Hoffentlich ließen sich unsere Eisernen gestern vorm TV nicht einschüchtern von der Aufholjagd des FCA gegen Düdo ! Das war schon beeindruckend.
    UN wird eine Lösung finden, wie die Mannschaft für die Augsburger sein wird, auch ohne Stuffi und Peitzer.
    Von Seiten der Gäste werden sicherlich mehr Auswärtsfahrer mitkommen, da die Wahrscheinlichkeit des Aufstiegs näher rückt, und da an einem Samstag gespielt wird.
    Stimmung wird wieder viiiieeel besser als bei den Löffelschnitzern, die Augsburger Schlachtenbummler werden staunen und deren Spieler sich beim donnernden "Eisern Union" nen feuchten Slip holen ! Vorn und hinten ;)
    Also, nen 2:2 vor 15366 Zuschauern.


    "Eisern Union"

  • Diesmal brauchen wir das Spiel nicht machen. Scheint uns ja in letzter Zeit irgendwie zu liegen. :rolleyes:


    Also ein 2:1 vor ca. 16000 Zuschauern. :schal: :schal:

    Frage nicht was Union für dich tun kann, sondern was du für Union tun kannst!

  • Reklame:
  • Augsburg wurde auch in der vergangenen Saison schon hoch gehandelt. Als sie dann an die AF kamen, hatten sie unseren Jungs kaum etwas entgegenzusetzen.


    da sollte man aber nich vergessen das sie 4 tage später im dfb pokal halbfinale gegen bremen (siehe auch aachen - bayern) mit dem kopf nicht 100% anwesend waren. genützt hat es uns aber nichts weil wir unsere tore nicht gemacht haben :rolleyes:



    wie auch immer, 3 punkte müssen her wollen wir doch noch die fortuna überholen. ;)

  • ich gehe mal einen Schritt weiter, aus den nächsten 4 Spielen, darunter 3 Heimspielen sind 7 Punkte drin, darunter nicht in Oberhausen verlieren.
    Also sollten wir einen Punkt gegen Augsburg holen, nach den 4 Spielen könnten wir dann auch Frankfurt überholt haben. :daumen:

  • mein :gamer Hoffnungstipp 1.FC UNION 2 : 1 gegen Pupsburger Augenkiste :!:
    allerdings, wer gestern das Spiel gesehen hat......da kann mann schon ins
    Grübeln kommen.
    mindestens ein Punkt muß her, aber drei wären besser. :schal:
    eisern :!:

  • Reklame:
  • es könnten, das erstemal dieses jahr, frühlingshafte temperaturen in der wuhlheide herrschen.
    .... und ich hoffe, neben einem ordentlichen heimmob auf einige gästefans, wegen euphorie und
    samstags und schönem wetter und sehr attraktivem stadion und so, auf 15000 zuschauer.


    ergebniss klemm ich mir !!! WIR KÖNNEN NUR GEWINNEN. hat schon gegen den meidericher SV
    und die charlottenburger ganz gut geklappt.


    ps. die letzten spiele waren ja mal wieder VOLLE PULLE UNION. gegen die drei heimstärksten mannschaften
    charlottenburg, duisburg und aue 7 punkte auswärts geholt und gegen osnabrück, das erzbistum paderborn
    und 1860 einen einzigen kleinen zähler zu hause. naja sooo is dit hier bei uns. hahahaha.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • ich gehe irgendwie auch von 4 punkten aus den beiden heimspielen aus. und gegen bielefeld wird gewonnen. bleibt also gegen augsburg ein......ääääähm....remis übrig. 2:2 jeht's aus. glaubt's mir. 15867 leutz am start.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: