Die Freundschafts-/Testspiele

  • Ich bewerte die Spiele mal gleich Null!


    Vormittags intensive Einheiten und nachmittags Spiel:dash Manches werde ich nie verstehen!

    :/

    Naja, es ist ein Trainingslager und kein Wellneß-Wochenende.

    Da darf es schon mal zweimal am Tag sein.

    Ob man solche Spiele so "hoch anhängt", ist fragwürdig.

    Aber das sieht der Großteil der Fans so .... Du ja auch, siehe Dein erster Satz.

  • Reklame:
  • bitte kein Überbewerten dieser Testspiele, lediglich der Ausfall von Luthe vorm 0:2, das darf nicht passieren.
    Becker und Endo gefallen mir ganz gut👍

    Wichtig ist gegen Augsburg

    Jetzt 11er, 1:2

    Karlsruhe?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hab ein klein wenig Bauchschmerzen beim Andi Luthe, noch sind sie klein. Hab aber auch immer noch Rafa vor meinem geistigen Auge😉😎

    Rafa war auch kein Kicker vor dem Herrn, aber wenn wir kurz und flach hinter rausspielen, ist Luthe ein Risiko-Faktor.

  • Ach Leute!

    Jetzt atmet alle mal schön tief durch die Hose ein und aus; zehn mal.

    Mindestens!

    Ich habe ein sehr offensives Flügelspiel gesehen mit agilen Kendo und Becker.

    Hat mir gefallen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hoffe, das Becker mal verletzungsfrei durch die Saison kommt. Er hat zwar hin und wieder Defizite mit dem Ball, aber sein Tempo ist ne Waffe. Endo fand ich auch sehr gut und Grischa war im Zentrum solide neben Gentner, der heute eher unauffällig blieb. Bei den Abwehrspielern ist mir aufgefallen: Niko ist (noch) kein Keven und Lars für mich, nicht nur nach heute, leider kein Bundesligaspieler. Wir sollten außerdem in der Saisonvorbereitung noch deutlich an der Variabilität unserer Standards arbeiten. Dort waren wir in der letzten Saison zwar extrem effektiv, aber in allen Vorbereitungsspielen habe ich viel ungefährliches Rein-Chippen gesehen.

    Mal sehen. wie sich die Offensive dann sortiert, wenn Kruse wieder mit dabei ist. Mit seiner Übersicht und guten Außenspielern könnte was gehen...

    Zu Luthe wurde ja schon was gesagt. Ich zweifele nicht an seinen Torwart-Fähigkeiten, aber das Spiel mit dem Ball sieht ungelenk aus, und wenn man ihn dann noch unter Druck setzt, puh. Leider hat da Busk auch so seine Schwierigkeiten. Vielleicht tut uns ein fußballerisch guter Keeper doch noch ganz gut.

  • Ach stimmt, aber nach den politischen Meldungen der letzten Tage wird es nicht mal 5000 im Stadion an der Alten Försterei geben.

    Du weisst ab 1.9 mit Abstandsregelung in Berlin 4999 Zuschauer.

    Und da ham die politischen Meldungen nix mit zu tun.

    Und Berlin wird sich hüten,diese im Freien dann geltende Regel zu kippen.

    Weil dann gibts Krawall.:pump

  • Ach stimmt, aber nach den politischen Meldungen der letzten Tage wird es nicht mal 5000 im Stadion an der Alten Försterei geben.

    Du weisst ab 1.9 mit Abstandsregelung in Berlin 4999 Zuschauer.

    Und da ham die politischen Meldungen nix mit zu tun.

    Und Berlin wird sich hüten,diese im Freien dann geltende Regel zu kippen.

    Weil dann gibts Krawall.:pump

    Nächste Woche treffen sich mehrere Ministerpräsidenten, u.a. der Bürgermeister von Berlin, um über verschärfte Corona Regeln zu reden.

  • Du weisst ab 1.9 mit Abstandsregelung in Berlin 4999 Zuschauer.

    Und da ham die politischen Meldungen nix mit zu tun.

    Und Berlin wird sich hüten,diese im Freien dann geltende Regel zu kippen.

    Weil dann gibts Krawall.:pump

    Nächste Woche treffen sich mehrere Ministerpräsidenten, u.a. der Bürgermeister von Berlin, um über verschärfte Corona Regeln zu reden.

    Du kennst das Ergebnis also schon? Lass bitte hören.

  • Reklame: