Der Spielethread: Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • der einzige wirkliche Sieg der letzten Wochen und Monaten war der gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.
    Alle Achtung.
    An Neuhaus stelle würde ich nicht den Vertrag verlängern, sondern die Konsequenz ziehen und in Würde zum Saisonende den Verein verlassen.
    Aber wie ich meinen 1.FC Union kenne landet das irgendwann mal vorm Arbeitsgericht.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • ok borstel trümmertruppe habe ich woh als wortwahl sehr hart ausgewählt,aber sei mal ehrlich viel fehlt nicht mehr,oder?


    na ja.... :dash


    Es fehlte letzte Saison sehr wenig um Oben mitzuhalten (NICHT UM AUFZUSTEIGEN! ( also hat man wie alle Jahre, mit wenig Ergänzungen es zu stabilisieren bzw. zu erreichen. Es ging TROTZT manch Einkaufsfehler, sogar LANGE gut ! Nun müssen wieder korrigieren...


    un wieder, uns wieder und wieder... GEDULD und nicht PANIK und AKTIONISMUS sollen weiterhin unser Leitmotiv sein, kleine Brütschen und kleine chritte, weißt IHR noch ?(


    ODER fangen schon immer mehr sich SELBST zu belügen, und wollen zu viel und zu schnell nach oben :?: :!: :?:

  • der einzige wirkliche Sieg der letzten Wochen und Monaten war der gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.
    Alle Achtung.
    An Neuhaus stelle würde ich nicht den Vertrag verlängern, sondern die Konsequenz ziehen und in Würde zum Saisonende den Verein verlassen.
    Aber wie ich meinen 1.FC Union kenne landet das irgendwann mal vorm Arbeitsgericht.





    ....mit der dann üblichen, fetten, fälligen Abfindung...... :doofy

  • Reklame:
  • @kibitzer


    Mag ja alles sein mit den kleinen Schritten. Aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Es war die Rede von WEITERENTWICKLUNG in kleinen Schritten. Aktuell machen wir mit manchen desolaten Leistungen aber 2Schritte zurück. Also geht es den meisten nicht darum schneller hochzukommen, sondern eher darum, dass man nicht wieder 2Schritte zurück macht und wieder und wieder und wieder... Irgendwann wäre dann nämlich der Punkt, wo 2Schritte zurück Abstieg bedeuten und lediglich das will hier keiner. Es geht nicht ums nach oben, sondern ums nach unten vermeiden. Und wenn du aufhören würdest alles schön zureden oder manches sogar lustig zu finden, dann würdest du auch erkennen, dass es einzig und allein darum geht nicht auf Cotzbus reloaded zu machen. Und es muss nunmal irgendwas passieren, sieht man sich die "Entwicklung" der Rückrunde an. Wie gesagt, ich will dir nicht zu Nahe treten. Aber lies die letzten Seiten nochmals und du wirst sehen, dass dein Post ziemlicher Quatsch ist und die meisten nur nicht wollen, dass es immer weiter runter geht und das wirst auch du nicht wollen.


    Frohe Ostern und nehms mir nicht übel.

  • Wir haben vor allem Nina Hagen und das ist gut so Union rockt :schal:


    Hat Nina Hagen nicht mal gesagt, sie habe Mitleid mit den Menschen, die von Außerirdischen entführt wurden und sagte, die Welt leide unter satanischem Einfluss?
    Aber ich meine, es passt ja zumindest zu dem Lied "Wir sind Unioner, wir sind die Kranken".....

  • Reklame:
  • Hat Nina Hagen nicht mal gesagt, sie habe Mitleid mit den Menschen, die von Außerirdischen entführt wurden und sagte, die Welt leide unter satanischem Einfluss?
    Aber ich meine, es passt ja zumindest zu dem Lied "Wir sind Unioner, wir sind die Kranken".....


    Ach je wieder ein Frank Zander Jünger

  • Reklame:
  • Da waren heute wieder ein paar echt doofe Sachen dabei. Manchmal kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und möchte nicht mehr hinsehen.
    Ich denke da an eine Hüfte, die den Ball dem Gegner vor den Füßen platziert. Oder die diversen unnötigen Ballverluste oder... Bin bestimmt um ein paar graue Haare reicher geworden.
    Ach, gespielt haben sie sonst nicht so schlecht, zumindest gekämpft. Es ist nur immer wieder das verflixte gegnerische Tor, das zugenagelt ist. Und dann diese Dummheiten in der Abwehr. Ungeschickt? Unvermögen, will ich so nicht nennen.
    Aber so kennen wir sie doch, unsere Jungs.
    Hoffe nur, dass das auch wieder besser wird. Hoffe da schon wieder auf das nächste Spiel. Klotzt ran Jungs! Wir wollen euch siegen sehen... :schal:
    Ich weiß, dass ihr es könnt und stehe hinter euch!


    Der Gästeblock sah auch echt gut aus. Danke!

  • Wieder nur Gelabber von den üblichen Verdächtigen ... "wenn, aber, hätte, falls".
    Ich kann das nicht mehr hören, irgendwann nutzt sich jeder Versuch der Rechtfertigung oder Erklärung ab. Einfach mal zugeben: "Wir sind 2014 nicht zweitligareif!"

  • Reklame: