Neuhaus ist weg?!

  • Gab es hier nicht vor Kurzem ein Dankeschön an den "Taxifahrer" D.Z. mit dem Hinweis alles wird gut und U.N. bleibt Trainer???


    Wundert mich aber nicht. Selbiger hat ja auch vor Kurzem auch noch den Abstieg und die Insolvenz von Hertha noch in diesem Jahr prognostiziert.


    Wenn schon Voodoo, mein Lieber, dann richtig. Dazu muss man schon mal in die Karibik fliegen und sich Zeug mitbringen, nicht nur mit der Taxe von der Geschäftsstelle zum S-Bahnhof Köpenick und dann durch den Wedding mit der Hertha-Straßenbahn.



    Jaja, so ist das mit dem Insiderwissen und noch viel mehr mit dem unbedingten Vertrauen. Aber irgendwie muss man ja nach Hause kommen...

  • die insolvenz habe ich prognostiziert; und dass diese durch den einstieg von kkr verhindert wurde ist nicht wirklich ein beweis dafür, dass die zugrundeliegende überlegung falsch war.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • jede prognose basiert ja auf irgendwelchen überlegungen.


    sollte... zumindest :-)))


    der einstieg von kkr (anstelle von adidas oder von mir aus siemens) spricht/sprach genau genommen sogar für, und nicht gegen, die prognose...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Auch wenns schon mal da war: der Veh is nix für auf lange Sicht. Spätestens nach zwei Jahren wär der wieder weg. Hat er doch (gerade) bei der Eintracht die Brocken hingeschmissen.


    Trennung


    Anderer Trainer, kleine Anekdote: einer meiner Arbeitskollegen - seines Zeichens Fortunazuschauer - meinte die Tage allen Ernstes, dass ein gewisser Norbert M. (so Bielefeld die Klasse nicht hält) ganz hervorragend zu uns passen würde. Der Mann könnte was, schliesslich wäre man drei mal mit ihm aufgestiegen. 8|

  • Reklame:
  • Nicht Union muss einem Trainer weiterhelfen, sondern der neue Trainer muss unserem Verein weiterhelfen!!

    Der Nachfolger von Uwe Neuhaus muss ein gestandener Trainer sein, denn UN hat die Latte für seinen Nachfolger ziemlich hoch gelegt. Auch wenn es die ganzen ehemaligen Neuhaus-Kritiker, die plötzlich verstummt sind, nicht wahr haben wollen. Wir brauchen niemanden, der sich ausprobiert. Wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung, der diese bei uns einbringt.

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von J.D.Coke ()

  • @J.D.Coke
    meinst du wirklich die ehemaligen Neuhaus Kritiker sind verstummt? Ich erlebe es gefühlt so, dass die Pro UN Fraktion bis auf Ausnahmen gerade Schwierigkeiten hat sich zu artikulieren.
    Aber darum geht es auch gar nicht. Jetzt das Beste für unseren Verein, und das sollte uns alle verbinden, egal welchen Standpunkt man bisher hatte.
    Gruß und Eisern

  • Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren konnte, kommt der General mit 4 Nationalspielern im Gepäck zurück! 8) :whistling: 8)

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • Reklame: