Ausländische Teams im Europapokal

  • Vielleicht werden die "Oscars" demnäxt in "Pepes" umbenannt :P
    Hoffe jetzt auf den verdienten Sieg von Atletico, obwohl dann Bayern sagen kann: Wir sind nur gegen den CL-Sieger ausgeschieden!
    Würde mir jetzt auch nicht gerade gefallen.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Warum hab ich mir diesen langweiligen Scheiß mit dem falschen Ausgang überhaupt angesehen?
    Wenigstens hab ich dabei die Katzen gestreichelt...


    Atletico war einfach zu unentschlossen in der Verlängerung. Selbst schuld...

  • Heute schon das 2.Elfmeterschiessen, dass das Spiel vorher auf den Kopf stellte (Schönberg-Hansa ; Real-Atletico)
    Vielleicht sollte ich doch zum Turnierangeln oder Faustball wechseln :love:
    UNVEU

  • Warum hab ich mir diesen langweiligen Scheiß mit dem falschen Ausgang überhaupt angesehen?
    Wenigstens hab ich dabei die Katzen gestreichelt...


    ...Katzen gestreichelt, na denn


    Atletico war einfach zu unentschlossen in der Verlängerung. Selbst schuld...

  • Warum hab ich mir diesen langweiligen Scheiß mit dem falschen Ausgang überhaupt angesehen?
    Wenigstens hab ich dabei die Katzen gestreichelt...


    Atletico war einfach zu unentschlossen in der Verlängerung. Selbst schuld...


    Insgesamt hatten beide Mannschaften mehrere Riesenchancen, die sie nicht genutzt haben und ne Verlängerung ist immer sone Sache! Real muss in HZ 1 das 2,3:0 machen und kurz vor´m 1:1 auch das 2:0.Somit gesehen glücklich das Atletico überhaupt noch im Spiel war,auch wenn das 1:1 dann verdient war aufgrund dessen, das Real zu passiv agierte. In der Verlängerung hatte Atletico mehr Spritzigkeit aber Real 2 Chancen. Insgesamt gesehen ausgeglichen. Und Elferschiessen ist Glückssache.


    Auch wenn es viele Atletico gegönnt haben, auch ich, aber die 2 waren schon gleichwertig.



  • Hast du was gegen meine Katzen? Die sind großartig...


    @Union68: insgesamt ein langweiliges Finale. Okay, das sind Finalspiele ja häufig.
    Keiner will so recht was riskieren.
    Wenn das der große Überfussball sein sollte...


    Anyway: diese blöde Gelddruckmaschine CL kann mich fast genauso kreuzweise wie bestimmte Konstrukte.

  • Reklame:
  • Langweiliger verschobener Wettbewerb.....wer zieht sich denn sowas noch rein.....liebe Uefa jetzt bitte mal zur Abwechslung ein italienisches Finale


    Naja, das deutsche Pokalfinale vor einer Woche war noch weniger prickelnd. Scheint nunmehr das "Los" der Finals zu sein, daß sich die Gegner vor lauter Taktik dermaßen neutralisieren, daß es kein Knaller wie einst mit Liverpool in Istanbul mehr wird.

  • Langweiliger verschobener Wettbewerb.....wer zieht sich denn sowas noch rein.....liebe Uefa jetzt bitte mal zur Abwechslung ein italienisches Finale


    hunderte von millionen menschen auf der welt tun es.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: