Toni Leistner

  • Am Sonntag schien mir die Zündschnur einiger Unioner nach dem 1:1 ziemlich kurz. Ein Unioner (oben Mittelinie) kam bis zum 2:1 aus dem Schimpfen auf Toni und Sachsen im allgemeinen überhaupt nicht mehr raus.


    Meine Meinung: Toni gehört zu unseren Besten und hat sich inzwischen als Stammspieler etabliert. Und mir ist scheißegal, ob er aus Sachsen oder sonst woher kommt. Er zeigt Uniontugenden und wird uns noch viel Freude machen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • der mann is ein super typ! nur weil er neu is darf er keene fehler machen, oder wessen ?!?
    und was der kicker für noten verteilt is doch lächerlich - die würfeln einfach...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • und zur ehrenrettung von toni zu gestern sei gesagt, dass ihm diese mißglückte kopfballrückgabe mit vollerer haarpracht nicht passiert wäre. dann hätte der ball ja gar nicht so abrutschen können. also lass dir wieder die haare wachsen, toni. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • und zur ehrenrettung von toni zu gestern sei gesagt, dass ihm diese mißglückte kopfballrückgabe mit vollerer haarpracht nicht passiert wäre. dann hätte der ball ja gar nicht so abrutschen können. also lass dir wieder die haare wachsen, toni. :D


    Genau,und dann so ein Knoten wie bei Baris,da rutscht nichts mehr in die falsche Richtung. ;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • @Brandenburgunioner - sagt, dit machen dort die Putzfrauen und Praktikanten. Da hat er glob ick recht!


    nu haste aber bei de Putzen und Pracktiker verschissen. Jeder weß doch das det die Sportschmierfinken aus dem Springerreich im Suff, mit verbundene Ogen machen. :crazy

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Naja, schlecht wär das aber nicht. Ball am eigenen Sechzehner einzwirbelm und dann Hackengas bis ins gegnerische Tor. :D


    Dat ergeben sich ganz neue taktische Möglichkeiten.


    Die Leningrad Cowboys jetzt unter Vertrag bei Union? Geil! :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • und was der kicker für noten verteilt is doch lächerlich - die würfeln einfach...


    Hm ich finde man kann durchaus ein Muster erkennen in der Art und Weise wie sie dumm/falsch bewerten.
    Unauffällige gute Leistungen werden meist nicht mit guten Noten belohnt, es sei denn es hat sich allgemein rumgesprochen dass da jemand ist der auch ohne Ball viel leistet.
    Tore und Vorlagen werden übermäßig belohnt. Die Torchance 2 Pässe vorher clever eingeleitet zu haben ist nix wert.
    Einzelne auffällige Fehler werden überhart bestraft.
    Kontinuierlich gute Leistung gibts bei denen auch nicht (da fällt mir z.B. Kohlmann ein - ich glaub der hat nie mehr wie 3.5 gekriegt obwohl meist einer der besten aufm Platz)

  • Reklame:

  • Und warum zitierst Du das dann noch ?( :gelb:


    Wenn x Beiträge dazwischen sind, ist das sonst unklar worauf man sich bezieht. Nächstes mal mache ich xxx wo der Name stand. ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Toni Leistner war für mich heute derjenige, der von hinten am meisten versuchte das Spiel zu öffnen. Sein Stellungsspiel bewundere ich ja schon seit er hier ist. Leider schleichen sich ab und an Unkonzentriertheiten ein, die auch schon richtig schlimm aussahen. Durch diese Unsicherheiten war er auch erstmal raus aus der Mannschaft.
    Seine Reaktion heute auf dem Platz war klasse. Er lässt sich durch kleinere Fehler nicht aus der Ruhe bringen, sondern versucht weiter sein Ding durchzuziehen. Das Tor war Ergebnis unbedingten Willens! Weiter so Toni!

  • Was der Toni gestern abgeliefert hat, hatte Hand und Fuß. Für mich gestern der beste Unioner auf dem Platz und das nicht nur aufgrund seines Tores. Was der Mann an Zweikämpfen gewonnen hat und wie er uns mehrfach in brenzligen Situationen den Arsch gerettet hat, war einfach nur klasse. Ich hatte nach der Verletzung Schönheims schon leichte Bauchschmerzen mit Blick auf Aalen, völlig zu unrecht, wie sich nun zeigt! Toni ist ein absoluter Gewinn für uns.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: