• @vinsanaty


    Weißt du wie der Heilungsprozess verlaufen ist?
    Hat man mit dir die physiotherapeutischen Behandlungspläne ausgewertet?


    Ich frag mich nur auf welches Wissen du deine Vorwürfe der Faulheit gegenüber Maximillian begründest?


    Falls du keine Erkenntnisse hast mit denen du deine Vorwürfe stützen kannst würde ich dich bitten diese zu unterlassen. Außerdem scheinst du auf einem Kreuzzug gegen gewisse Spieler zu sein und ich würde dich auch hier bitten dich ein wenig zurückzunehmen.
    Mich, und sicherlich noch andere, nervt es ein wenig von dir zu jeder Gelegenheit die immer gleichen Vorwürfe gebetsmühlenartig serviert zu bekommen.
    Wenn du schon Kritik äußern willst dann lass dir doch bitte mal was anderes einfallen.

  • ach weißte Mr. Fish, es beruhigt mich, dass auch andere user die selbstdarstellung des maxi thiel skeptisch beobachten. du kannst ja darüber weiter lachen ;)


    Wenn er damit in unserem Team denn wenigstens eine Ausnahmestellung innehaben würde oder besonders viel posten würde, dann würde ich die Kritik daran zwar immer noch nicht teilen, aber sie wäre wenigstens nachvollziehbar. BEIDES ist aber nicht der Fall. Andere Spieler nutzen ebenfalls diverse soziale Medien und tun dies sogar deutlich intensiver als Thiel. Die werden dafür aber nicht an den Pranger gestellt. Somit bleibt nur der Schluss, dass du es aus persönlichen Gründen einfach nur auf ihn abgesehen hast. Bunki hat deinen Beitrag mit seinem Insiderwissen ja Gott sei Dank schon schön zerlegt, sodass sich auch da wieder mal gezeigt hat, dass du einfach nur jede Gelegenheit suchst, um dich über ihn auszulassen.

  • Warum ist die Toleranz für eine, leistungsferne Selbstdarstellung so ausgeprägt...???


    Ich habe, wann immer ich einen von 55 Tagen in insgesamt 44 Arbeitsjahren durch Krankheit fehlte, niemals meine Kollegen, schon gar nicht die Öffentlichkeit mit mir konfrontiert...


    Zurückhaltung bis zur Genesung, ist dies wirklich zu viel verlangt...?


    Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.......

  • Wenn er damit in unserem Team denn wenigstens eine Ausnahmestellung innehaben würde oder besonders viel posten würde, dann würde ich die Kritik daran zwar immer noch nicht teilen, aber sie wäre wenigstens nachvollziehbar. BEIDES ist aber nicht der Fall. Andere Spieler nutzen ebenfalls diverse soziale Medien und tun dies sogar deutlich intensiver als Thiel. Die werden dafür aber nicht an den Pranger gestellt. Somit bleibt nur der Schluss, dass du es aus persönlichen Gründen einfach nur auf ihn abgesehen hast. Bunki hat deinen Beitrag mit seinem Insiderwissen ja Gott sei Dank schon schön zerlegt, sodass sich auch da wieder mal gezeigt hat, dass du einfach nur jede Gelegenheit suchst, um dich über ihn auszulassen.


    Es geht nicht darum wieviel, oder ob er etwas postet. Es geht darum, dass er trotz null Leistung 15/16 versucht aus seiner Person eine Marke via Social Media zu machen. TL37 ertrage ich deutlich mehr als MT11, weil der Sachsentoni auf dem Feld geliefert hat. Eggimann hat sich auf diese Art und Weise auch zum Kasper gemacht.
    Man muss übrigens nichts Persönliches gegen Thiel haben um seine Leistungen seit seiner Festanstellung als mangelhaft zu bewerten oder seinen Genesungsverlauf zu hinterfragen.

  • Reklame:
  • Es geht nicht darum wieviel, oder ob er etwas postet. Es geht darum, dass er trotz null Leistung 15/16 versucht aus seiner Person eine Marke via Social Media zu machen. TL37 ertrage ich deutlich mehr als MT11, weil der Sachsentoni auf dem Feld geliefert hat. Eggimann hat sich auf diese Art und Weise auch zum Kasper gemacht.
    Man muss übrigens nichts Persönliches gegen Thiel haben um seine Leistungen seit seiner Festanstellung als mangelhaft zu bewerten oder seinen Genesungsverlauf zu hinterfragen.



    Thiels Leistungen sind nicht so mangelhaft, wie du sie machst. Allerdings gab's ja ähnlich überzogene Kritik deinerseits schon bei anderen Spielern zu beobachten. Wenn du erst mal jemanden doof findest, warumauchimmer, neigst du ein wenig dazu, vornüber zu kippen.
    Ob Thiel jemals Bundesliga spielt, das wird die Zeit zeigen. Ich sehe das momentan auch nicht. Aber Zweitligatauglichkeit hat er auf jeden Fall.


    Davon abgesehen ist Social Media fast ausschließlich dazu da, sich zum Kasper zu machen. Ob es jemals eine Generation gab, die sich so oft selbst fotografiert hat inkl. ihres Essens? Und lauter Nichtigkeiten schriftlich kundtut, weitestgehend unbeeindruckt von der Rechtschreibung?

  • Eine fast schon peinliche Diskussion. Eine Person, welche eventuell etwas zu viel auf Facebook postet, was ich nicht wahrnehmen muss wenn ich es nicht gezielt möchte, ist mir lieber als eine Person, welche über andere herzieht ohne diese überhaupt richtig zu kennen oder Hintergrundinfos zu haben. Man kann oft deutlich erkennen was zuerst da war: die Argumente oder die Meinung. Und hier ist deutlich erkennbar, dass hier eine Person versucht seine persönliche Abneigung irgendwie zu begründen.


    Das pinke Bertha-Trikot der Woche geht an den Initiator V.


    Nur weil man beim FIFA zocken mit nem Spieler nur den Pfosten trifft, muss man nicht gleich ins Forum düsen um diesen nieder zu machen.

  • Für mich ist es nicht so richtig nachvollziehbar, was User immer wieder dazu treibt, ihre persönlichen Animositäten gegen Spieler unseres Vereins auf derart unsachlich Art und Weise gerade hier in diesem Forum anzubringen. Wie hier mit einigen Spielern (es ist ja nicht nur bei Maxi Thiel so) umgegangen wird, ist für mich absolut ununionistisch!
    Und da will ich mitnichten Kritik kleinreden. Auch ich bin mit den bisherigen Auftritten von Maxi Thiel nicht sehr zufrieden. Er hat mehr drauf. Aber ich werden einen Teufel tun, den jungen Mann ohne gegliche Kenntnis etwaiger, die Leistung beeinflussender Umstände hier "niederzuschreiben".
    Was die Präsenz in den sozialen Medien mit der sportlichen Leistung von den Spielern zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
    Ich hab da auch ne ziemlich klare Meinung zu (die mich dann immer ziemlich alt aussehen lässt :opi: ;( :D ), aber ich maße mir nicht an, Andere dafür niederzumachen.

  • Reklame:
  • Vielleicht hatte Maxi was mit seiner Freundin. Ich kann seinen Unmut verstehen :)


    blöde Ausrede...



    EISERN :rofl:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ist das schön, ich kriege von dem ganzen Facebook-, twitter- und sonstigen Quatsch überhaupt nichts mit, cih wüsste noch nicht einmal wie, wenn ich es denn wollte; vielleicht so ein bisschen wie ein Dresdner vor 30 Jahren. Meine einzige social community ist dieses Forum. Langsam wird mir aber selbst dieses unangenehm....

  • maxi thiel hat eine neue frisur. hat er auf instagram gepostet.
    aber ich denke nicht, dass sich das negativ auf das sportliche auswirkt. ist ja nur eine randnotiz. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Keine geht mehr zum Friseur bis der Aufstieg rechnerisch sicher ist!


    Aber auch die Spiele danach sollten ernsthaft angegangen werden... und dann beginnt ja quasi schon die Vorbereitung für das Erreichen der Europa-League.


    Solln se einfach lassen dieses unnötigen und abgehobenen Luxuszeugs!


    Mr. Fish: Die Spieler bei FIFA muss man ja schließlich auch nicht zum Friseur schicken!

  • Das stimmt zwar, allerdings muss man sich beim Erstellen eines eigenen Spielers im Be A Pro Modus mit den Äußerlichkeiten seines Charakters beschäftigen ;)
    Aber Essen und Trinken spielt da keine Rolle. Insofern plädiere ich dafür, dass Thiel ebenfalls darauf verzichtet, um wirklich 24/7 NUR an Fußball und die anstehende Saison zu denken. So wie jeder andere das halt auch macht. Abgesehen von den paar Spielern bei uns im Kader, die sich mit Tätowierungen usw. beschäftigen (einer davon ist auf vinsanitys Profilbild zu bewundern haha). Nur das ist halt viiiieeeel männlicher als so ein Friseurbesuch und deshalb bestimmt okay ;)

  • Die Zeiten, als Tätowierungen noch überwiegend männlich (paar Seeleute und vor allem "Knackis") waren, sind doch längst vorbei.
    Kann man bei diesem Wetter zumindestens überall bestens beobachten.

  • Die Zeiten, als Tätowierungen noch überwiegend männlich (paar Seeleute und vor allem "Knackis") waren, sind doch längst vorbei.
    Kann man bei diesem Wetter zumindestens überall bestens beobachten.


    Spannend wäre, wie das HEUTE in dreißig Jahren aussieht, doch so viel Zeit bleibt mir wohl nicht mehr... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: