1. FC Union Berlin - SV Sandhausen

  • Also ich hab kein Foul gesehen....

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Zauberkoch,Union fehlt es etwas an Professionalität?da halte ich dagegen Union fehlt es an alles,das ist KEIN FUSSBALL.
    Spielerisch die schlechteste mannschaft der Liga für mich Abstiegskandidat Nummer 1

  • Reklame:
  • O-Ton Sky: "Ist das schlecht!" "Keine Struktur" - das trifft es genau...
    das schlimme ist, dass sich der Support dem Niveau anpasst. Bei den 2-3 gelungenen Aktionen die es gab kam nicht mal ein brachiales "EISERN UNION" - gerade jetzt wär das wichtig...so kenn ich das zumindest von früher

  • Kann sein das es kein Foul war, ändert aber nix an der desolaten Leistung und verdientem Rückstand.


    Die HZ-Standpauke sollte Hofi geben, auf Düwel hören se wohl nicht .


    Da war nicht einmal ansatzweise ein Foul zu erkennen! Guckst du eigentlich oder liest du irgendwo nen Liveticker?
    Verdienter Rückstand wohl kaum, Sandhausen hat auch nicht viel mehr gebracht. Ein Tor aus einem fragwürdigen Freistoß. Der Linienrichter (2 Meter vom Geschehen) sagt weiter spielen. Der Schieri 35 m weit weg, sagt Freistoß! Nun sag du nochmal verdienter Rückstand! Sicherlich sauschlechtes Spiel, aber von beiden!

    Keiner weiß wer wen bescheißt, aber alle wissen, sie werden beschissen! :wurst: :doofy

  • Reklame:
  • Kann sein das es kein Foul war, ändert aber nix an der desolaten Leistung und verdientem Rückstand.


    Desolate Leistung gebe ich Dir recht. Verdienter Rückstand? Eindeutig Nein. Es müsste 1:0 für Union stehen, staddessen steht es 0:1. Auch mit schlechten Leistungen kann man Spiele gewinnen. Sandausen spielt ja genauso schlecht, hat nur eben den Schiedsrichter auf seiner Seite.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Da war nicht einmal ansatzweise ein Foul zu erkennen! Guckst du eigentlich oder liest du irgendwo nen Liveticker?
    Verdienter Rückstand wohl kaum, Sandhausen hat auch nicht viel mehr gebracht. Ein Tor aus einem fragwürdigen Freistoß. Der Linienrichter (2 Meter vom Geschehen) sagt weiter spielen. Der Schieri 35 m weit weg, sagt Freistoß! Nun sag du nochmal verdienter Rückstand! Sicherlich sauschlechtes Spiel, aber von beiden!


    Also den Freistoß kann man geben, muss man aber nicht aber man kann eben.


    Sandhausen spielt mit einer B-Elf ganz ordentlich, gepflegten Fußball und durchdachte Spielzüge. Jedenfalls gefährlicher als wir und haben mehr Ballbesitz und sind zweikampfstärker. Wir nur mit einer einzigen Chance in 45 min ist schwach und daher führt Sandhausen verdient.


    Das nicht gegebene Tor (falls es kein Foul war vom 2. Stürmer) gleicht sich in der Saison immer aus. Haben ja noch ein Plus aus dem Spiel gg Retortenbaby. ;)


  • Das nicht gegebene Tor gleicht sich in der Saison immer aus.


    Sachlich falsche Platituden sind genauso unangebracht. Wieso sollte sich das ausgleichen?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Reklame: