[12] Jakob Busk

  • Sehr guter Auftritt. Hab nur Kleinigkeiten zu kritisieren - so hat er leider wieder einen mäßig gefährlichen Schuss nach vorne abprallen lassen (wo Schönheim dieses Mal immerhin vor dem Gegner am Ball war, anders als bei der letzten ähnlichen Situation gegen Kiel) und der Spielaufbau war halt wie meist auch eher durchwachsen. Ansonsten aber wirklich sackstark und nicht zuletzt der Grund, warum wir mit 3 Punkten zurückgekehrt sind und dass die Null stand sowieso.

  • Reklame:
  • 3 grobe Torwartfehler in 14 Spielen. In dieser Kategorie hatte Mesenhöler bisher noch nicht einen. Außerdem ist Mesenhöler fußballerisch um Längen besser.


    Warum gilt auf der Torwartposition nicht das Leistungsprinzip?


    Wann steht endlich der beste Torwart im Kader bei Union auch im Kasten?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Torwart ohne funktionierende Innenverteidigung sieht immer schlecht aus.
    Das Schnatterinchending muss er aber halten. Allerdings auch einen Gruss an den Torwarttrainer. Schnattchens kreuzgefährlichze Freistöße und Ecken sind doch hinlänglich bekannt und der quält uns nun ja schon seit Jahren damit, da stellt man wenigstens eine Mauer!!

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, dann wollten Spieler eine Mauer stellen, die sich dann wieder auflöste. Warum? Wollte oder brauchte Busk keine?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Wenn ich das richtig gesehen habe, dann wollten Spieler eine Mauer stellen, die sich dann wieder auflöste. Warum? Wollte oder brauchte Busk keine?


    Na wenn überhaupt, dann wollte er wohl keine, denn das er eine brauchte, konnte
    man ja deutlich sehen :D Zumal man bei 30 Metern und einem dafür bekannten Spieler
    immer eine Mauer stellen sollte.

  • Jakob mußte heute wirklich arbeiten und hat gleich am Anfang ein paar Sachen gehalten, die seine Klasse zeigen. Wollt ich bloß mal drauf hinweisen. Wenn man hier ein paar Einträge zurückblättert fliegt einem das Konfetti entgegen und nach einem Spiel - einer insgesamt nicht glanzvollen Teamleistung - dann gleich Grundsatzfragen. :thumbdown:

  • Wo hat er denn seine Klasse gezeigt? Meinst du die Heidenheimer Abschlüsse vor seinem zum Rückstand führenden groben Fehler, die jeder Zweitligatorhüter halten muss? Ist das dann schon seine Klasse?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Bei 4 Gegentoren sollten nicht 50% davon auf die Kappe des Torhüters gehen, vor allem wenn das Team offensiv fast dran gewesen wäre.
    Leider ist es weiterhin nicht das erste Mal, dass er (spielentscheidend) gepatzt hat - in dieser Saison nicht und insgesamt bei uns sowieso nicht.


    Mehr werd ich hierzu nicht mehr schreiben. Der Trainer muss egtl. reagieren, wird es aber ohnehin nicht tun. Ich geb mich da keiner Illusion hin.

  • 3 grobe Torwartfehler in 14 Spielen. In dieser Kategorie hatte Mesenhöler bisher noch nicht einen. Außerdem ist Mesenhöler fußballerisch um Längen besser.


    Warum gilt auf der Torwartposition nicht das Leistungsprinzip?


    Wann steht endlich der beste Torwart im Kader bei Union auch im Kasten?


    Nochmals: 5. Gegen Kiel waren auch 2, nur da haben wir gewonnen. Mehr gibt es von meiner Seite hier in diesem Thread dazu aber wirklich nicht mehr ;)

  • Reklame:
  • Nochmals: 5. Gegen Kiel waren auch 2, nur da haben wir gewonnen. Mehr gibt es von meiner Seite hier in diesem Thread dazu aber wirklich nicht mehr ;)


    Beim Schnatterer-Freistoss stand wo, welche (nur 2 Mann) Mauer???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Beim Schnatterer-Freistoss stand wo, welche (nur 2 Mann) Mauer???


    Die wollte sich bilden, ging dann aber wieder auseinander. Meiner Interpretation nach wollte Busk auf die Distanz vermutlich keine Mauer, um freie Sicht zu haben, die er ja auch klar hatte. Dazu der ruhende Ball, Distanz von Minimum 25m, der egtl. gar nicht so perfekt geschossene Freistoß (links unten ins Torwarteck, gar nichtmal allzu knapp neben den Pfosten)... ich tue mich schwer damit, hier die nicht vorhandene Mauer in die Verantwortung zu nehmen. ;)
    Und nun logge ich mich besser aus, um abzukühlen und meiner Ankündigung endlich Taten folgen zu lassen ;)

  • Ooch mit Mauer hätte Schnatterer den versenkt.
    Ist hinlänglich bekannt seine Stärke.


    Schnatterer hat genau dahin geschossen, wo die Mauer hätte stehen müssen. Flach.


    Die Mauer hat sich gebildet und dann wieder aufgelöst. Warum?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Klar hat Busk viele Glanztaten bisher gezeigt aber insgesamt gesehen macht er einfach zu viele und vor allem, entscheidende Fehler.


    Nun sollte mal Mesi zeigen was er kann, bin sicher er macht nicht so viele entscheidende Fehler!

  • Reklame: