1. FC Union Berlin - Hannover 96

  • mal aus dem Forum von Hannover 96 - eine sachliche Zusammenfassung


    thron96


    Natürlich war das heute kein fußballerischer
    Leckerbissen und natürlich haben wir auch spielerisch deutlich Luft nach
    oben. Aber man muss auch dem Gegner Respekt zollen. Union hat ähnlich
    wie wir sehr hoch, aggressiv und erfolgreich gepresst und ebenso viele
    Ballverluste provoziert wie wir es getan haben. Nicht umsonst hat man
    sich in der 1. HZ mehr oder weniger neutralisiert.


    Meiner Meinung
    nach sind wir dann etwas besser aus der Halbzeitpause gekommen und
    gehen mit etwas Glück durch Fossum in Führung. Bis zu dieser völlig
    bescheuerten Unterbrechnung durch diese hirnlosen Idioten waren wir
    eigentlich am Drücker. Danach haben war dann irgendwie den Faden
    verloren.


    Für uns natürlich unglücklich, dass ausgerechnet Quaner
    das Spiel dann auf Union-Sieg stellt. Solche Optionen haben uns heute
    auf der Bank leider gefehlt.


    Unterm Strich eine verdiente
    Niederlage, die uns aber bestimmt nicht gleich aus der Bahn werfen wird.
    Und ich bin weit davon entfernt, jetzt gleich wieder alles schlecht zu
    schreiben.
    _________________
    Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


    Vielleicht können wir hier auch mal wieder auf ein sachliches Niveau zurückkommen, das wäre schön ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • nun, das spiel war vielleicht nicht immer schön anzusehen, sehr hektisch, aber als hochklassig würde ich es auch beschreiben. temporeich und beide mannschaften sehr fokussiert und bereit, dem gegner keinen millimeter platz zu lassen. und das haben beide teams gut gemacht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.


  • Was ist mit Pederson LV ? Nicht das er heute gefehlt hat , aber warum war er nicht im Aufgebot ?


    Kristian Pedersen hat im Spiel gegen Nürnberg eine gelb/rote Karte bekommen. Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Wismut Aue auf dem Platz stehen.

  • ... bin völlig bei Dir haweiii - aber dieser 96er ist zumindest im Stande etwas nüchtern zu analysieren, ohne persönliche Befindlichkeiten .

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Manche haben ihre Nazikeule, manche ihre Gutmenschenkeule (nur echt linksgrünversifft), und wieder andere ihre DFB-Keule... :rolleyes:


    Ich freue mich übrigens immer noch über unseren Sieg :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Es war ein geiles Fußballspiel - mehr muss ick nicht haben :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.




  • Das ist aber auch das einzig Sachliche. Ansonsten oberpeinlich, düsseldorf-like, was da zum gestrigen Spiel von sich gegeben wird.


  • man tun uns doch mal einen gefallen und gehe zum arzt, nicht das du noch hyperventillierst

  • Das ist aber auch das einzig Sachliche. Ansonsten oberpeinlich, düsseldorf-like, was da zum gestrigen Spiel von sich gegeben wird.


    Ich habe mir alle 62 Beiträge im H96 Forum zu diesem Spiel durchgelesen. Ich sehe keinen wesentlichen Unterschied zu Beiträgen in unserem Forum nach einer Niederlage. Derzeit hat unser Trainer allerdings bei den eigenen Fans mehr Kredit als Daniel Stendel. Aber auch das war in diesem Forum bei Keller´s Vorgängern schon anders.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wunder mich nur, das sich noch keiner über die Regelwidrigkeit des zum Anschlusstreffer führenden Abschlags von Tschauner aufregt.


    Dit hat man selbst von der Kicherkurve aus jesehen.
    Oder wird dit nich mehr jepfiffen?

  • Wunder mich nur, das sich noch keiner über die Regelwidrigkeit des zum Anschlusstreffer führenden Abschlags von Tschauner aufregt.


    Welche?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Also ich kann das den Fernsehaufnahmen nicht entnehmen. :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: