Danke Schlenne . . .

  • vielleicht war deine aussprache so nuschelig, und der ordner hat statt c’est la vie etwas ganz anderes verstanden... :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...jemand Anderen für meine gebaute Scheisse anpissen,würd' ick nich' machen... Klugjeschissen,is' aber so...
    Eisern

  • es bringt jedenfalls nichts, sich über Unbill zu ärgern, die schon so lange zurückliegt...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • war meinerseits nur ein rat, den du nicht annehmen musst... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Ich kenne Schlenne und unsere Stadionordnung und unser Vorgehen - demnach kommt vor dem SV ein "netter" Brief, in dem Du zur Stellungnahme aufgefordert wirst und der auch die Möglichkeit einer Anhörung eröffnet. Hier unterscheiden wir uns nämlich zum Glück von anderen Vereinen. Ich weiß auch, dass man mit ihm reden kann und ein klärendes Gespräch sicherlich Abhilfe geschafft hätte. Ein Motorrad in einem Rettungsweg ist etwas anderes als auf einem ungefährdeten Stellplatz, eine Beleidigung etwas anderes als ein "Lass es doch abschleppen ...".
    Ich war nicht dabei und kann es nicht einschätzen, aber hier scheint einiges schief gegangen zu sein, was aber scheinbar keinem allein anzulasten ist.
    Ein Jahr ist heftig, dafür sollten schon zwingende Gründe bei einem eigenen Mann vorliegen.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Ich kenne Schlenne und unsere Stadionordnung und unser Vorgehen - demnach kommt vor dem SV ein &quot;netter&quot; Brief, in dem Du zur Stellungnahme aufgefordert wirst und der auch die M&ouml;glichkeit einer Anh&ouml;rung er&ouml;ffnet. Hier unterscheiden wir uns n&auml;mlich zum Gl&uuml;ck von anderen Vereinen. Ich wei&szlig; auch, dass man mit ihm reden kann und ein kl&auml;rendes Gespr&auml;ch sicherlich Abhilfe geschafft h&auml;tte. Ein Motorrad in einem Rettungsweg ist etwas anderes als auf einem ungef&auml;hrdeten Stellplatz, eine Beleidigung etwas anderes als ein &quot;Lass es doch abschleppen ...&quot;.<br />
    Ich war nicht dabei und kann es nicht einsch&auml;tzen, aber hier scheint einiges schief gegangen zu sein, was aber scheinbar keinem allein anzulasten ist.<br />
    Ein Jahr ist heftig, daf&uuml;r sollten schon zwingende Gr&uuml;nde bei einem eigenen Mann vorliegen.



    Für was sollte ich mich rechtfertigen?
    Weil das Motorrad, bei den Fahrrädern gestanden hat?


    Ich bitte Dich . . .

  • Ich denke mal Satansbraten wollte drauf aufmerksam machen das Mopeds und Motorräder kein Parkplatz in Stadionnähe haben. Ich fahre selber öfter mit meinem Baby dorthin und stelle es Seelenbinder auf dem Fussweg ab. Dann kommt man Eingang Hämmerling rein und hat gleich eine schöne grosse Betonfläche links am Weg. Früher stand dort mal ein Rettungswagen aber jetzt liegen dort nur noch Sandhaufen. Das wurmt mich immer wieder. Dort Stellplätze für alle Eisernen Biker und das wäre auch keine Behinderung. Und bei der Anfahrt und Abfahrt nimmt jeder Rücksicht so wie es ja auch draussen mit den Autos und den Radlern ist.
    Wenn einer vom Verein hier mitliest. Das wäre mein Wunsch zum Geburtstag und ein klitzekleiner Aufstieg.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:

  • Soll ich es, bei Gelegenheit einscannen?
    Habe es auf Rot - Weiss, zu Hause.
    Alles, vom Anfang, bis zum Ende . . .


    Mach das mal. Das ergibt dann einen klaren Freispruch - für Schlenne!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Nichts für ungut, aber nach fünfzehn Posts von dir ist man nicht viel schlauer als vorher. Bis auf dass es um Falschparken und Beleidigung geht. Du sagst, dass du das SV jetzt abgesessen hast, verhältst dich aber so, als hättest du es soeben erst im Briefkasten gefunden. Wenn du wirklich meinst, das Thema gehört hierher, dann beschreib doch wenigstens, wie der Ablauf war, welche Worte in welcher Reihenfolge gefallen sind, was dir vorgeworfen wurde, was davon zutrifft und was deiner Meinung nach nicht. Nicht in tausend Fetzen, sondern am Stück, das hätte gleich ins Eröffnungspost gehört. Oder stell die Begründung hier rein und äußer dich dazu. Wie soll die Nummer sonst ernsthaft diskutiert werden? Ich würd mich aber eh an andere Stellen im Verein wenden, wenn ich der Meinung wär, dass da was nicht sauber lief.

  • Also ick war am Mittwoch Fanshop Waldseite und hab meinen Roller direkt davor abgestellt, war allerdings auch nur ne viertel Stunde drin, hat zwar eener beim bis dahin fahren komisch gekiekt aber einen Ordner hab ich nicht kennenlernen dürfen :( :P
    wäre mal interessant zu erfahren, wie lang du da standest, obs an einem Spieltag war und warum du so clever warst mit einem Ordner zu zanken ??? =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wahrscheinlich "der Motoradfahrer".
    Nun hat ja jeder seine eigene Sichtweise.
    Auch in diesen Post fehlt jegliche Selbstreflexion.
    Allen ist aber klar, solche Maßregelungen von Schlenne erfolgen nicht aus Jux und Dollerei.

  • Sry aber ich kann bisher nicht verstehen was der User @Satansbraten sagen möchte? StVO Beleidigung Motorrad schlenne stadionverbot??????
    Hä wie was?
    Sag einfach was vorgefallen ist....... etwa "ick hab meine karre abjestellt, der Ordner wollte das ick da wegfahren ick, hab jesagt du kannst mich mal und ihm ne Schelle angeboten " oder so ähnlich. .....
    Aber mit dem nichts aussagen glaube ich eher das da evtl doch nem Sv begründet war......

  • Reklame: