1. FC Union Berlin - FC St. Pauli


  • Lies mal im Pauliforum,was die über uns schreiben.Alles außer Union ist scheiße(meine Meinung)


  • Lies mal im Pauliforum,was die über uns schreiben.Alles außer Union ist scheiße(meine Meinung)

    Weder gibt es den Unioner, noch den St.Paulianer.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • @'schrotti
    Da du den Spieltagsfred im Pauli-Forum niveauloser findest, hätt ich ne Bitte: Könntest du nicht dauerhaft dahin wechseln. Da käme dort ein wenig Sachlichkeit und Esprit ins Spiel. Du wärst hier sicher schwer zu ersetzen, aber wir haben ja hier schon unseren Vordenker, während die Hamburger in aTOMarer Ärmlichkeit existieren müssen. Alle außer TOM find ich scheiße.

  • Was mich aber zu tiefst schockiert ist, dass einige von den Ultras und hier möchte ich die depperten Kapos ganz besonders erwähnen, dazu aufrufen „scheiß St. Pauli“ zu plärren.


    Das bei euch Batzis die Uhren etwas langsamer ticken, ist keine neue Erkenntnis. Aber wir können hier im Forum gerne noch 1000 mal alles durchkauen, es ändert nichts an der Tatsache, dass einige Unioner St.Pauli mögen und andere Pauli nicht ausstehen können. Das hat übrigens überhaupt nichts mit dem Geburtsdatum der jeweiligen Unioner zu tun. Aber irgendwann kommt das auch in Bayern an...

  • Das mit dem "mögen" mag so sein und ist auch kein Problem. Nur weiß ick nicht, warum das ohne emotionalen, spielbezogenen Grund so kommen muss.
    Wenn ick jedesmal "Scheiße" rufen würde, nur weil ich was nicht mag, wär ich ja nur am singen ......

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • gegnerische vereine anpöbeln war schon immer niveaulos.


    fußball ist keine oper. aber jeder hat selbst die wahl, ob er beim niveaulimbo mitmachen will oder nicht.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • die spannende frage ist nicht, ob es unterschiede zwischen den niveaus einzelner personen gibt.


    die spannende frage ist, warum menschen manchmal deutlich unter ihr eigenes niveau fallen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • So sind wir eben, wir Ossis, niveaulos, bildungsfern und abgehängt, kann man in Monaco nicht wissen. :)


    Wenn mich nicht alles täuscht, wird die Mauer im Februar 2018 genauso lange gefallen sein wie sie stand. Dann gibt es keinen Menschen mehr, der länger im hermetisch abgeriegelten Osten gelebt hat als in der BRD. Fast 3 Monate also noch um die Larmoyanz zu überwinden und in Deutschland anzukommen.

  • Reklame:
  • Wenn mich nicht alles täuscht, wird die Mauer im Februar 2018 genauso lange gefallen sein wie sie stand. Dann gibt es keinen Menschen mehr, der länger im hermetisch abgeriegelten Osten gelebt hat als in der BRD. Fast 3 Monate also noch um die Larmoyanz zu überwinden und in Deutschland anzukommen.


    .....aber die schönsten Jahre unseres Lebens hat man uns genommen ;)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, wird die Mauer im Februar 2018 genauso lange gefallen sein wie sie stand. Dann gibt es keinen Menschen mehr, der länger im hermetisch abgeriegelten Osten gelebt hat als in der BRD.


    Mathe war nicht so deins, oder?
    Wer beim Fall der Mauer die 30 schon überschritten hatte und da kenne ich einige, dann haben diese Menschen auch ab Febr. 2018 länger in der größten DDR aller Zeiten gelebt als in der Bunten Republik Deutschland. ;)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Mathe war nicht so deins, oder?
    Wer beim Fall der Mauer die 30 schon überschritten hatte und da kenne ich einige, dann haben diese Menschen auch ab Febr. 2018 länger in der größten DDR aller Zeiten gelebt als in der Bunten Republik Deutschland. ;)


    Dafür scheint deine Lesekompetenz nicht sehr ausgeprägt zu sein :P @RoterWedding bezog sich nämlich explizit auf die Zeit in der die Mauer stand, die DDR also hermetisch abgeriegelt war und dann passt das wieder, was er geschrieben hat ;)

  • Mathe war nicht so deins, oder?
    Wer beim Fall der Mauer die 30 schon überschritten hatte und da kenne ich einige, dann haben diese Menschen auch ab Febr. 2018 länger in der größten DDR aller Zeiten gelebt als in der Bunten Republik Deutschland. ;)



    ..der hat trotzdem erst ab 13.8.61 im hermetisch abgeriegelten Osten gelebt... ;)
    So verstehe ich die von dir mathematisch betrachtete Aussage des --rotenWedding--

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: