Sören Brandy

  • Mal...


    ...dran gedacht, dass ggf. auch der aktuelle Arbeitgeber das ggf. nicht hätte lustig gefunden haben können?


    Wem schadet es wenn sowas in der Halbzeit geschehen wäre? Gerade die Arminia sollte da heute nicht von Respekt oder Fairneß sprechen nach der Aktion mit Steven, als der verletzt am Boden lag aber die Arminia daraus eine Torchance machte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das holen wir im Sommer zum Verabschiedungsspiel für den Keiler* nach... ;) :D :schal:


    Eisern


    * Die anderen Namen habe ich nicht vergessen, aber es gibt glaube ich eine Buschstabenbegrenzung beim posten.

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:
  • ich gebe mal zu bedenken, dass wir alle nicht wissen, ob denn beide seiten dies so mit einer offiziellen verabschiedung gestern wollten und was die überlegungen dabei waren. vielleicht wollte es ja sören gestern nicht. ist das so völlig auszuschliessen?
    ich hätte es sicher auch gerne gesehen, aber vorschnell meckern, werde ich auch nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für mich die entscheidende Frage:
    Wann stand fest, Sören ist nicht im Bielefelder Kader ?


    Sollte dies am Freitag ´Samstag bereits entschieden worden sein, dann wollte Sören unbedingt selbst an der AF, wenigstens als Zuschauer sein...
    Ja, und nur dann haben wir etwas Mögliches als Verein versäumt! ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Finde es schon sehr merkwürdig, was hier manche für Vorstellungen haben.


    Der Verein hätte Sören also in eine für ihn sicherlich ehr unangenehme Situation bringen sollen? Gegenüber des Gastes wäre dies sicherlich auch nicht unbedingt respektvoll gewesen.


    Wenn ein ehemaliger Spieler an die Alte Försterei kommt, kann der gerne kurz beklatscht werden, sobald der Name bei CA fällt. Dass er nunmal nicht am letzten Spieltag der Saison verabschiedet werden konnte, ist halt so, kommt vor und ist wohl kaum zu ändern.


    Wenn man irgendwelche Trennungsschmerzen hat, muss man die selbst therapieren, dass kann der Verein nicht für einen übernehmen. Man hätte nen Plakat malen können, man hätte die Fresse aufmachen können... aber nein, lieber den Verein kritisieren. Unterschied Fan und Konsument!

  • Reklame:

  • Genau. Dein letzter Satz bringt es auf den Punkt.
    Der Fan hätte sich eine angemessene Verabschiedung zum anderen Verein gewünscht, verbunden mit den Wünschen für beruflichen Erfolg. Getragen vom Verein.


    Der Konsument nimmt hin und wendet sich neuen Legionären zu. :thumbup: :wurst:

  • Reklame:
  • Ich stelle mir nur gerade vor wie das abläuft. Der Ex Unioner der mit seinem neuen Verein an der AF spielt wird vor dem Spiel in den Mittelkreis geholt. Dann gibt es das fette Bild und Blumen. Zingler knuddelt ihn und die Damen geben noch Küsschen hier und Küsschen da. Die Unioner lassen ihn hoch leben und 60 sekunden später soll der Spieler volle Konzentration haben und für seinen neuen Verein alles geben. :D


    Also ich möchte nicht das ein neuer Spieler der nun für Union spielt vor dem Spiel von seinem alten Verein verabschiedet wird. ;)

  • Ich stelle mir nur gerade vor wie das abläuft. Der Ex Unioner der mit seinem neuen Verein an der AF spielt wird vor dem Spiel in den Mittelkreis geholt. Dann gibt es das fette Bild und Blumen. Zingler knuddelt ihn und die Damen geben noch Küsschen hier und Küsschen da. Die Unioner lassen ihn hoch leben und 60 sekunden später soll der Spieler volle Konzentration haben und für seinen neuen Verein alles geben. :D


    Also ich möchte nicht das ein neuer Spieler der nun für Union spielt vor dem Spiel von seinem alten Verein verabschiedet wird. ;)


    Wurde ja schonmal gesagt, er war nicht einmal im Kader. Also nix mit kurz danach wieder volle Konzentration und Vollgas geben. Wenn der zu verabschiedende Spieler in der Startelf steht sähe das natürlich anders aus.

  • Reklame: