...und auch die AMAs trainieren

  • und sogar in Doppelpack.


    Heute zufällig aktivitäten hinter AF gesehen, und siehe da U23 und A nebeneinander.


    Bei der A scheint ein neuer dabei zu sein, klein robust und ballsicher war er. Und ein Spieler meinte er soll ein sehr guter sein.
    Haben ein guten Eindruck hinterlassen, nur in die HÖHE fehlt noch was... aber erst nach die erste Spiele werden wir sehen wo die stehen... 8)


    Und bei der zweete ne Überraschung... 5 Spieler ausse 1. dabei. War irgendiwe klar dass jetzt dass wir inne 2. Sind so viele starke Spieler haben UND diese U23 Regel nicht mehr haben, unsere 4 Youngsters bei der 1. sich aufbauen und bei der zweete beweißen werden. Aber heute mit dabei auch Peitz.... und er kam zu uns um in der 2. BuLi zu spielen... :whistling:
    Wie ich verstanden ist der CB2 Spieler (Richsrd ?) verpflichtet worden und ist eine richtige Granate. Wenn er und Stevie Jahn unverletzt bleiben werden wir ein riesen Spaß haben... denke dass die zweete noch stärker oben mitspielen wird !


    Überhaupt gefiel mir auch die zweete heute sehr, denke dass Mariendorf am WE richtig kotzen wird wenn die die Mannschaft sieht.


    Übrigens, von 20 Spieler die da waren, waren nur 5 nicht direkt aus unsere A-Jugend gekommen ! :thumbup:

  • egentlich wolte ich heute die 1. C sehen, hatten ein Testspiel ? gegen Mahlsdorf . Hab nur 1. HZ geschaut. Je länger der Spiel war je besser gefielen die mir. Ma sehen wie die so in die kommende Jahre entwickeln....


    Dann die Gelegenheit, der neue unsere U23 (eigentlich U21) zu zuschauen.... war wenig zu sehen weil die nur Kondition mit Ball machten aber er sieht sehr robust und hat gute Technik.

  • Heute ein Spiel 2.B gegen KSC...war nur Test und ein Gemisch von 1. und 2. und KSC war wirklich überfordert.


    Daneben die 2.E auch beim Testspiel am Ende 8:11...


    UND wenn ich richtig gesehen habe, hat bei der Zweete ein neuer mittrainiert.... 8)