das neue Trikot - in XXXL

  • Manchmal dauert es eine ganze Weile, ehe man feststellt, das Dinge die man bemängelt hat, eigentlich gar nicht so schlecht sind wie gedacht. Zum Beispiel das unser Trikot eine Nummer kleiner ausfällt als früher und ich deshalb xxxl kaufen muss. Welches es aber nicht gibt. Was wiederum aber nicht so schlimm war. 8) Aus jetziger Sicht.

  • ...hatte mir gerade eins aus der letzten Saison zugelegt:


    "Einmal das rote in L"
    "Gibts aber leider nur noch ohne Sponsor-Aufdruck"
    " :thumbup: "

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Reklame:
  • Manchmal dauert es eine ganze Weile, ehe man feststellt, das Dinge die man bemängelt hat, eigentlich gar nicht so schlecht sind wie gedacht. Zum Beispiel das unser Trikot eine Nummer kleiner ausfällt als früher und ich deshalb xxxl kaufen muss. Welches es aber nicht gibt. Was wiederum aber nicht so schlimm war. 8) Aus jetziger Sicht.

    Hol dir doch die vom Vorjahr in3XL gibt es sogar noch Ohne Sponsor -und das für 20€

  • Hallo ukkarow


    da muss ich jetzt noch mal nachfragen wegen dem XXXL-Trikot,


    ich habe ca. 40 Stück Trikot aber eigentlich nur 5 oder 6 die mir richtig passen


    und war von den 2 StückTrikot XXXL richtig begeistert die ich auch habe.


    Ich wollte gegen Düdo mir noch ein Hemd kaufen aber war leider wie meistens zu klein....


    Da ich nun schon über 30 Jahre Kraftsport mache (wiege 120 Kg)


    ist doch XXXL für bestimmte Leute doch o.k. oder?


  • siehst man dann so aus, wie in deinem avatar? :D :D
    dann doch lieber einfach nur fett, wie ich bin, bleiben...is o.k. :D :D :beer :beer

  • Reklame:
  • ist doch XXXL für bestimmte Leute doch o.k. oder?

    Bei den neuen Trikots brauche ich leider auch XXXL - bei den Alten nicht. Problem: XXXL ist Bückware.


    Wie soll ich deine Frage verstehen / beantworten?

  • Hallo ukkarow,


    ich wollte eigeintlich gleich antworten, hatte aber leider keine Zeit ,


    Du hast mit deiner Antwort schon alles "beantwortet".


    Die "alten" Trikots sind einfach größer.



    Eisern

  • Reklame:
  • Fanshop meldet nach wie vor: 3XL ArtNr.: 3900-XXXL (z.Z. nicht erhältlich)


    Ein Trauerspiel ...

    Wegen der fehlenden Lumpen in xxxl kann man ja notfalls was machen...
















    abspecken auf xxl







    oder xl




    aber was kann man gegen beschissen aussehende Anstecknadeln machen ?(




    Sie sich irgendwo hinstecken 8| :cursing: :thumbup:

  • Wegen der fehlenden Lumpen in xxxl kann man ja notfalls was machen...
    abspecken auf xxl
    oder xl


    Man eh, ich mag diese Antworten nicht - das ist nicht lustig. ;(


    Durch abspecken werden meine eigentlich schon nicht so breiten Schultern auch nicht schmaler, die Arme und der Oberkörper nicht kürzer 8)


    Das mag vielleicht ein Tipp für einige Elfen sein, die breit wie hoch sind ..... ;)


    P.S. Zum xxxl-ten Mal: XXL müsste bloß wie XXL sein, wie alle Jahre und Ausrüster zuvor ....

  • Reklame: