Trainerrekorde beim 1.FC Union Berlin

  • Auf unserer neuen Homepage konnte man in einer Pressemitteilung vom 16.09.09 lesen, daß "der harte" Bulgare G.Wassiliev den Trainerrekord beim 1.FC Union (1999-2002)hält :grumble :dash


    Ich biete da mal "den eisernen" Heinz Werner (1.1.1976-1.7.1982)an :opi:


    Wer hat mehr zu bieten :nixweiss: Kann gern auch von den Vorgängervereinen sein :gamer

  • Auf unserer neuen Homepage konnte man in einer Pressemitteilung vom 16.09.09 lesen, daß "der harte" Bulgare G.Wassiliev den Trainerrekord beim 1.FC Union (1999-2002)hält :grumble :dash


    Ich biete da mal "den eisernen" Heinz Werner (1.1.1976-1.7.1982)an :opi:


    Wer hat mehr zu bieten :nixweiss: Kann gern auch von den Vorgängervereinen sein :gamer

    Es wird ja viel über unsere HP gemeckert, aber dieses Mal liegt der Fehler nicht bei unserer Homepage sondern bei der schelchten Recherche der B.Z., denn DORT wurde dies am 16.09.09 vermeldet. Hab nämlich grad ein wenig länger suchen müssen, bis ich wusste, was du meinst. ;)


    Evtl. meint die B.Z. die Nachwendejahre. Ansonsten haste völlig Recht. Schwenzfeier (1965 bis 1969) oder Schäffner (1984 bis 1987) waren auch noch länger Trainer bei uns.

  • Es wird ja viel über unsere HP gemeckert, aber dieses Mal liegt der Fehler nicht bei unserer Homepage sondern bei der schelchten Recherche der B.Z., denn DORT wurde dies am 16.09.09 vermeldet. Hab nämlich grad ein wenig länger suchen müssen, bis ich wusste, was du meinst. ;)


    Evtl. meint die B.Z. die Nachwendejahre. Ansonsten haste völlig Recht. Schwenzfeier (1965 bis 1969) oder Schäffner (1984 bis 1987) waren auch noch länger Trainer bei uns.

    Da haste Recht, ich meinte die "Fachpresse". Wollte blos nicht den ganzen Kram zitieren.Aber irgendwann sollte es aber auch ein Homepagemacher merken.Oder übernehmen die alles ungeprüft? ?(