Neues Shopping-Gefühl

  • ..nun waren die Scheibenwischer an meinem Vito dahin ;-((
    Entgegen meinen Gepflogenheiten des Netzeinkaufs oder Auto-Tip - um ja das günstigste Angebot zu haben bin ich nun zielsicher zu unserem Hautsponsor in den "Kaufmannsladen" in Mahlsdorf .
    Natürlich das FCU-Cap auf ....solln ja sehn dass et wat bringt uns zu supporten !!
    Rein dort - super Laden - netteste Verkäufer , und loyale Preise .
    Mein "neues Ich" sagte zum Verkäufer : "Hätte jern die Premiummodelle zum Höchstpreis !"
    Und denn kamen die 39€ und ich hab 40 gegeben und gesagt : "Stimmt so !"
    Und det war 'n jeilet Jefühl - müsst Ihr mal ausprobiern (X-Mas Jeschenk ???)
    Nebenbei : Bin nich dort anjestellt oder sonstwie beteiligt - einfach mal wat zurückgeben !


    UNVEU :D

  • Genau so muß es sein. Geben und Nehmen.
    Mal als Beispiel. Mein Sohnemann geht zum Judo, der Verein ist auf jeden Euro angewiesen.Und bei uns giebt es aber nun mal keine finanzkräftigen Firmen. Da gehe ich doch lieber zu einen kleinen Krauter der den Verein meines Sohnes unterstützt. Und ich lass ihn wissen warum ich gerade zu ihm gekommen bin.Ist vieleicht ein scheiss Beispiel, aber so läuft nun mal Sponsoring.





    PS: KFZ Teile 24 ist natürlich kein kleiner Krauter.