Tipp nächster Spieltag, Feedback erwünscht

  • MSV - Aachen auf MSV
    RW Ahlen - Energie auf Energie
    TuS - FSV UE
    Rostock - Fortuna auf Fortuna
    Fürth - KSC auf Fürth
    FCU - 1860 UE
    RWO - Bielefeld auf Bielefeld
    SC Paderborn - Pauli UE
    Augsburg - Lautern UE


    mein Bwin Tipp mit einem Euro Einsatz! :thumbup:
    Feeeeeeeeeedbaack erwünscht :D

  • naja ich wünsch mir das wir gewinnen ;) umso schneller sind wir auf der sicheren Seite, mein Verstand hat mir aber geraten, lieber nen UE zu tippen :P


    EISERN <3

  • Reklame:
  • MSV - Aachen auf unentschieden


    RW Ahlen - Energie auf Energie


    TuS - FSV TUS gewinnt


    Rostock - Fortuna Rostock gewinnt


    Fürth - KSC auf Fürth


    FCU - 1860 UNION GEWINNT


    RWO - Bielefeld auf Bielefeld


    SC Paderborn - Pauli Pauli siegt


    Augsburg - Lautern Lautern siegt

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Sach ma du tippst auch nicht oft oder? Ich geb dir mal nen Tipp: Befass dich erstma mit den Setzmöglichkeiten auf Bwin. Auch Systemwetten sind gut. weil du damit das Risiko minimierst, dass der Euro in den Mack geht, was er bei den Tipps auch tun wird. :D


    Die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem 3-Wege Tipp alle 9 richtig sind, sind doch ziemlich gering. Nichts desto trotz:


    Meine Tipps:


    MSV - Aachen 1
    RW Ahlen - Energie 2
    TuS - FSV 0
    Rostock - Fortuna 1
    Fürth - KSC 2
    FCU - 1860 0
    RWO - Bielefeld 1
    SC Paderborn - Pauli 2
    Augsburg - Lautern 2


    Wobei ich hier die Setzstruktur ändern würde. d.h. ich würd nur 8 Partien (Union fliegt raus - Sympathien haben beim wetten nix verloren :D ) tippen. Diese in 2 Blocks a 4 aufteilen und dann mit System 3 von 4 tippen. macht pro 4er Päckchen bei einem Euro einsatz 4 Euro gesamtkosten. Der gesamte Schein also 8 Euro.


    Welche Spiele in welches Päckchen kommen ist mein Geheimnis xD

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Also zumindestens gehen die Tipps halbwegs in verschiedende Richtungen, was zu erwarten war. Hmm und nein, ich spiele nicht sehr oft bwin, hab aber noch genau 8 Euro aufm Spielkonto, werd mal über deinen Vorschlag nachdenken und mich mal mit der Materie befassen :D


    Und wenn ich nicht wusste auf wen ich setzen sollte, dann hab ich meistens was bei der Zusatzwette gefunden (Doppelte Chance, Beide ein Tor...etc. )


    Zitat

    Sympathien haben beim wetten nix verloren


    Ja da hast du Recht, hatte nämlich immer so`n Ja/Nein Konflikt, gewettet hab ich aber trotzdem :D .. ( immer Sieg auf Union was dann ab und zu natürlich nicht klappt.. aber man hat es sich eben gewünscht, ach klappt schon, zack uff UNION :| )


    PS: Mal sehen ob ich dein Geheimnis irgendwann mal lüfte hihi :)

  • Duisburg - Aachen 0:2
    RW Ahlen - Cottbus 0:4
    Koblenz - Frankfurt 0:1


    (Respekt an die Freitagsspiele! 3 Auswärtssiege und nicht ein Tor der Heummannschaften!)


    Fürth - Karlsruhe 1:4
    Rostock - Düsseldorf 2:1



    PanixMazzaka: 1 richtiger Tipp bisher :D
    eisernerandy: 2 richtige Tipps bisher ;)
    Rheinländer: 3 richtige Tipps bisher :thumbup:



    Aber sind ja noch 4 Spiele ;)

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.