Gruppe B - Argentinien - Nigeria

  • Bester Mann, war trotzdem der TW von Nigeria.
    Echt super.

    ich verfolge ihm schon länger, der ist ein super Typ hat ein geniale BallWURF bzw. Anstoß und ist in seine jetzige Mannschaft der absolute Elfmeter Schütze (5 von 6) . Dazu seine sehr gute Beherrschung auffe Linie UND inne 16er . Denke dass wir ihm bald in eine Top Mannschaft sehen werden . Hoffentlich haben auch wir irgendwann so einer bei uns :hail

  • Denke dass wir ihm bald in eine Top Mannschaft sehen werden . Hoffentlich haben auch wir irgendwann so einer bei uns


    Janz ruhig Kibi. Bitte nicht in den Welten springen ;(
    Wir haben das Spiel eines Titelanwärters gesehen, welcher ab Minute 30 angefangen hat, mit seinem Gegner zu " spielen " . Wenn die wollen, legen die nochmal 3 Gänge zu. Nigeria, war ein guter aber in jeder Beziehung unterlegener Trainingspartner für die Hellblauweißen. :beer

  • Für Ede, hätte ick mir trotzdem gefreut, wenn Nigeria gegen die Gauchos was hollt.
    So stark war Messi ja nun auch nicht. Also bei Union müßte er erstmal eine Woche
    Probetraining mitmachen.
    Und es würde schwer für ihn werden, sich gegen Tusche einen
    Stammplatz zu holen.
    Da bin ich mir ganz sicher.

  • So stark war Messi ja nun auch nicht. Also bei Union müßte er erstmal eine Woche Probetraining mitmachen.
    Und es würde schwer für ihn werden, sich gegen Tusche einen
    Stammplatz zu holen.
    Da bin ich mir ganz sicher.

    Du hast sicher die Smileys vergessen... ;)


    Also ich habe mit Argentinien den ersten Titelfavoriten gesehen. Hinten kompakt und kompromisslos, vorne ideenreich und mit Messi den Star des Turniers im Team (wenn er die Dinger auch mal rein macht... :rolleyes: )


    Gut das ich schon vor der WM auf Argentinien gewettet habe, jetzt sind die Quoten bald im Keller... 8)

  • Reklame:
  • also icke sage Argentinien wird WM, die kommen noch richtig in Fahrt.
    Und ick hoffe das alle afrikanischen Teams in der vorrunde rausfliegen, damit das nervige Getröte nachlässt