Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • Also ick fand dass unsre Jungs janz jut mitjehalten hab`n! Mit ner besseren Chancenverwertung wäre der KSC jetzt nach unten wech! Iss nich passiert, kann ick abba verschmerzen! Müssen wir halt nächstet Jahr wieda jejen die ran! Heute hätten wir ne Chance jehabt, wie ett nächstet Jahr aussieht weess ick nich! Nach all den Abgängen ham wa nur noch ne Rumpfmannschaft!!! Allet hängt von den Neuverpflichtungen ab unn ob wir noch den eenen oder anderen aus`m Nachwuchs einbau`n könn. Uafero hat deutlich Potential, abba er brauch noch Zeit!


    Klassenerhalt jeschafft, Berlin- unn Brandenburchderby jewonnen! Allet in allem ne fast perfekte Saison!

  • dann hätten wir zumindest mehr Erfahrung auf dem Platz gehabt!


    Wenn Du meinst, das hätte dann auch die Qualität der Mannschaft in Bezug aufs Abwehrverhalten deutlich gestärkt, nun ja. Ich meinte eher das Fehlen von Stuff, Göhlert und erschwerend die dazukommende Verletzung von Peitzer. Denn hinten hats gebrannt.... :(