1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Ganz schwache Leistung der Abwehr. Verstehe nicht, warum Göhlert nicht spielt!
    Gute Ansätze nach vorne machen Lust auf mehr, zumal die Jungs sich ja noch einspielen müssen.
    Aber was nutzt das alles, wenn die Verteidigung so schwimmt. Mmhh

  • @ Beatnik Was hat er denn gesagt, ick war leider erst beim 0-1 im Block (Pendelverkehr).


    Wichtig war gar nicht einmal so was er genau gesagt hat. Ich denke es ging einfach darum, uns allen eine Möglichkeit zu bieten uns unserer noch einmal zu vergewissern. Und ich denke das ist gelungen. Am Ende donnerte jedenfalls unser 3 faches "Eisern Union" und zwischendurch gab es auch Beifall. Im Detail kann ich das auch nicht mehr so wiedergeben. Für den Moment war es aber genau richtig. Er hat es glaube ich so eingeleitet, dass er sagte ob wir der Meinung sind noch über etwas anderes sprechen zu müssen. Der Tenor war dann, dass da halt jemand irgendwann nach Berlin zieht und meint uns unsere Vergangenheit erklären zu müssen. Warum der auch immer das muss. Er hat auch direkt die Fans auf ihre DDR Vergangenheit angesprochen. Vielleicht kann ja jemand noch mehr hinzufügen ?

  • Christian hat sich mit seinem Spiel-Intro der hohen Diplomatenschule genähert. À la bonne heure! Es gibt, glaube ich, keinen einzigen nüchternen Unioner, der die Worte sinngemäß und in der passenden Reihenfolge wiedergeben kann!!! Wette ick!!!
    Das Ziel hat Christian todsicher nicht verfehlt...wir rücken wieder enger zusammen und zeigen, dass man uns nicht spalten kann! Auch mit einem untauglichen Versuch durch M.Wolf (wie sein Vater heißt liegt ja uff der Hand).
    Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass er nicht soviele Worthülsen benutzt hätte---ein kurzen pregnantes Statement hätte gereicht!