Punkte sammeln mit Berliner Pilsner

  • Habe hier noch einige hundert Deckel rumzuliegen, (nicht von mir alleine :D ) die nur darauf warten, beim V.I.R.U.S. eV mit eingetragen zu werden.
    Zweimal habe ich bisher auf der BP-Seite um Aufnahme gebeten, isn los da ? Alle im Koma :rofl:

  • So der 3 Gutschein ist eingetrudelt. 26.000 vorsprung ist es mal ne Hausnummer 13000 Liter muß man ja auch erstmal trinken.
    Danke auch mal den Suffköppen die Ihre Deckel am Stand hinterlegt haben und unseren Briefkasten gefüllt haben.
      Iron schreib mal mühle . Es sollte dann seinen gang gehen.

  • supa idee mit den gutscheinen :)
    habe gerade 10 davon bestellt 8) und bin gespannt ,wann se in meinem briefkasten landen, bei einer bearbeitungszeit von 14 tagen ?(
    sobald der stapel ;) bei mir landet,werde ich sie gerne, so schnell wie möglich, dem virus zukommen lassen ^^

  • Ein Vorschlag, wie das ganze noch effektiver gestaltet werden kann, jetzt, wo das letzte Viertel des Jahres eingeläutet ist:


    Wir sollten uns austauschen, um möglichst viele Eintriffskarten für das Stadion an der Alten Försterein abzugreifen und unsere Kräfte bündeln zum Ende hin. Will sagen: wer beispielsweise 180 Kronkorken auf dem Zähler hat kurz vor Ende der Aktion, sollte diese nicht mehr als Code erfassen, sonderen per E-Mail oder per PN jemandem mitteilen, der beispielsweise 260 Zähler hat. Ihr wisst, wie ich das meine. Oder meinetwegen an eine abgestimmte "Sammel-Person" melden. Es geht schließlich um möglichst viele Freikarten.
    Ich persönlich stehe jetzt bei 200, habe schon eine Freikarte in den Händen (werde sie selbstverständlich beim V.I.R.U.S. spenden) und hoffe noch, auf 300 zu kommen. Aber so wie ich mich kenne, wird das klappen. :D :beer

  • Reklame:
  • Falls du die Gruppe meinst bleiben die Punkte bestehen, nur deine eigelösten werden abgezogen von deinem persönlichen Punktekonto.



    Wichtig: Es spielt keine Rolle, ob Sammelgruppenmitglieder während der Aktionszeit ihre Berliner gegen Prämien eintauschen. Gezählt werden ausschließlich die eingegebenen Codes, nicht die noch vorhandenen Berliner.

  • Reklame:
  • @ unionopi


    da ich leider seltener in köpenick bin,wollte ich mal nachfragen, ob man die freikarten auch aufm postalichen weg zum VIRUS verschicken kann?
    und ist den die adresse:


    Eiserner V.I.R.U.S e.V
    An der Wuhlheide 263
    Berlin 12555


    noch aktuell?

  • Reklame:
  • Wir müßen langsam aufpassen merkwürdige Allianzen tun sich auf der jetzige 2te ja ein riesigen Sprung gemacht , der Wechseltourismus hat scheinbar bekommen.
    Die Drachenbootfreunde derzeitiger 9 hat auch schon Anfragen bekommen.

  • Im Dezember wird es spannend. Dann geht es in den Endspurt. Dann sollte das optimale herausgeholt werden. Berliner Pilsener hat (Stand heute) nur noch 42 Freikarten im Angebot. Meine bisherigen und ggf. zukünftigen lasse ich dem V.I.R.U.S. dann im neuen Jahr zukommen, persönlich am Stand.

  • Reklame: