SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin

  • Angeblich soll am 08.04. (also heute) ja Buddha Geburtstag haben... Mit buddhistischer Gelassenheit habe ich hier mal ein paar Seiten überflogen und kann nur feststellen, dass Union (ich reibe mir immer noch verwundert die Augen, mein 1. FC Union!) derzeit zu den besten 30 Mannschaften in ganz Deutschland gehört und in der zweiten Bundesliga satte 10 Teams hinter uns stehen. Ich kann es manchmal immer noch nicht so recht fassen, wie gut und geil wir drauf sind!!! Ommm...


    P.S.: Natürlich darf hier auch weiter abgekotzt, gestöhnt und gemeckert werden - ist doch nur ein Forum! Ich feiere derweil mal weiter das, was hier inzwischen entstanden ist! Noch ein Ommm anlässlich des Tages!

  • Jetzt mal 'ne ernstgemeinte Frage. Hast du das Spiel gesehen? Mit Mann und Maus ja, aber gut? Das Abwehrverhalten war eine Katastrophe und einzig weil die Paderborner zu blöd waren das Tor (öfter) zu treffen haben wir dort nicht 5 oder 6 Dinger kassiert.
    Aber ich kann dich beruhigen, am Freitag ist alles wieder vergessen und die Mannschaft wird nach vorne gebrüllt. :schal:
    Darf ick jetzt Unioner bleiben? ;)


    Deine ernstgemeinte Frage beantworte ich ernstgemeint mit JA Persönlich
    Und warum waren die Paderboner zu blöd?
    Zum Schluss zählt immer noch das Ergebnis und nicht wie blöd oder schlau irgendeiner war.

  • So ist es. Solch selbsternannte "Vereinstaliban" wie blackmore tun mir leid. Bei Union darf er trotzdem bleiben.


    So ist es. Solch selbsternannte "Vereinstaliban" wie blackmore tun mir leid. Bei Union darf er trotzdem bleiben.


    Der Vereinstaliban ist übrigens schon durch einen anderen besetzt.


    Danke dass ich nach 37 Jahren meiner Fanzeit noch bleiben darf. :hail

  • Der Vereinstaliban ist übrigens schon durch einen anderen besetzt.


    Danke dass ich nach 37 Jahren meiner Fanzeit noch bleiben darf. :hail


    Ich habe mich nur darauf bezogen, daß du anderen den Vereinswechsel nahegelegt hast. Ich bin zwar noch nicht 37 Jahre dabei, sondern nur 35 Jahre, aber behalte mir trotzdem das Recht der Kritik vor, denn Unioner sein heißt nicht gläubig und unkritisch sein.

  • Reklame: