Bitte um Mithilfe - Spieltagsfotos etc.

  • Eisern Leute,


    ich bin neu hier, was nicht heißt, dass ich nicht schon seit Längerem Unioner bin. :)

    Kommen wir zum Thema *lach*.


    Ich betreibe das Sportmagazin Sport-90.de und nun auch die neue Union-Seite Eiserne-Unioner.de! Zur Seite stehen mir drei Schreiberlinge, die mir beim Betreiben der Seiten helfen. Während Sport-90 sehr professionell betrieben wird, steht Eiserne-Unioner.de noch sehr am Anfang. Wir müssen dort noch ein paar Sachen ausbessern, Texte hochladen etc. bla blubb. Es liegt noch ein wenig Arbeit vor uns, bevor die Seite komplett ist.


    Da nun aber trotz der anstehenden Arbeiten Texte veröffentlichen möchte, mir ein wenig die Zeit fehlt, Fotos aufzutreiben bzw. selbst zu schießen, wollte ich euch um Hilfe bitten.
    Hier sind ja einige Unioner unterwegs, die tolle Fotos knipsen. Sei es aus den Stadien oder aber auch bei Veranstaltungen wie Union läuft etc. Wäre jemand bereit, mir Fotos von diversen Veranstaltungen, von Spielen usw. bereitzustellen, die ich dann sowohl auf Sport-90.de als auch bei Eiserne-Unioner.de nutzen darf? Natürlich gebe ich den Urheber an.


    Ach ja, bevor jemand fragt, das Vereinswappen dürfen wir offiziell auf Eiserne-Unioner.de verwenden. Erlaubnis des Vereins liegt vor. :)
    Vielleicht lässt sich ja auch noch jemand finden, der Lust hätte, ehrenamtlich hier und da Texte zu schreiben. Auf die Rechtschreibung kommt es nicht an, da wir das dann geradeziehen würden. :)


    Also dann bin ich mal gespannt, ob jemand bereit wäre, auzuhelfen. Ansonsten freue ich mich schon auf morgen. Bin zwar nicht in Bochum, dafür aber mit der Familie beim Public Viewing!


    Eiserne Grüße

    Asanka