Beiträge von Amarone

    „Trotzdem hoffe ich, dass aus dieser Saison sehr viele Lehren gezogen werden, weil ich glaube, dass sehr viele Fehlentscheidungen getroffen wurden.“


    Mich würde mehr interessieren, welche Fehlentscheidungen er meint. Kader, neuer Trainer, Umzug ins Olympiastadion, oder oder oder?

    Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen, finde aber trotzdem gut, daß er nicht in der Öffentlichkeit damit hausieren gegangen ist. :daumen:

    Er mag nicht "damit hausieren gegangen" sein, wenn er aber in der Öffentlichkeit globalkonkrete Andeutungen über "sehr viele Fehlentscheidungen" in unserem Verein macht, ist das auch nicht besonders hilfreich. Es sei denn, man ist ein "Saftblatt" und bastelt einen Titel draus, der viele Klicks verspricht. Hätte sich der medienerfahrene Felix durchaus denken (kann gerne ersetzt werden durch "sparen") können...

    Man muss weder ein Fan des Spielers sein, noch begeistert von Jordans eventueller Rückkehr, aber deine (spielerübergreifend) respektlosen Kommentare gehen eher in Richtung "Schmerztablette".

    Wenn man mal ausblendet das dabei empfindliche Spieler die hier mitlesen verletzt werden, bringen seine Kommentare aber schon Würze ins Forum.Ich lese lieber einen provokanten Beitrag,mit eigener Meinung, als weichgespülte Kommentare,die Mehrheiten bedienen.

    Stell dir vor, ich habe auch eine eigene Meinung und habe sie sogar mitgeteilt.

    Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht: Ich beleidige alle Unioner, inklusive Forumsnutzer, mal so richtig schön durch.

    Wenn man mal ausblendet, ob das sinnvoll ist, ist das bestimmt total "würzig" und unterhaltsam - und hoffentlich irgendwann mehrheitstauglich. Auf geht's...

    Boa, hier riecht‘s aber streng nach Käse, Socke.


    Wenigstens hast du die Erwartungen vieler hier erfüllt.


    Bleib eisern, Robin :schal:

    Ich bin auch sehr betroffen.

    Zum Glück hat Herr Gosens genug Tagesfreizeit um die Welt an seinem Elend teilhaben zu lassen.

    Obwohl….

    wenn er die nicht hätte müsste er sich vielleicht auch nicht mit so einer Scheisse beschäftigen.

    Hat halt alles so sein Für und Wider. :nixweiss:

    Du hast offensichtlich auch genug Tagesfreizeit und nutzt dein Recht auf "(a)soziale Medien".


    Im Gegensatz zu dir hat es Robin aber immerhin zum Bundesligaspieler geschafft :schal:

    "Unsere Gesellschaft bewegt sich gerade in die Richtung, dass der Neid der Menschen sie förmlich auffrisst und man sich nur noch zu helfen weiß, indem man dem anderen signalisiert, dass es alles scheisse ist, was er oder sie macht und dass man es ihm oder ihr auf gar keinen Fall gönnt."


    An der Ursachenforschung muss der Robin noch ein bisschen arbeiten.

    Das ist das einzige, was du zu dieser Sache zu sagen hast?


    Peinlich.

    Wir verleihen die beiden neuen an die VSG damit sie Spielpraxis bekommen, wir haben zur Zeit leider keinen Platz frei

    Wieso VSG? Ich denke da eher an Eiche Köpenick. Kreisliga B würde perfekt für die körperliche & mentale Vorbereitung passen.

    Ihr schlauen Klienten habt offensichtlich die Spielberechtigung für eine "Ekel-Liga".

    Chris Bedia hat auf jeden Fall mehr Niveau als ihr beide zusammen :schal:

    Vor allem das "l" im letzten Wort scheint mir nicht unwichtig ;)

    Apropos "privat" und "öffentlich". Könntet ihr euch über Frau Sedlaczek, stattliche Propaganda und andere spannende Themen privat weiter unterhalten. Das haben - zumindest in diesem Fred - weder Nenad noch wir Nutzer des "UF" verdient ;)

    So sehr wir hier Alle Frau Fußballgott Eta mögen, aber an einer Pressekonferenz sollte derjenige teilnehmen, der das tatsächliche Sagen bei der taktischen Einstellung und der Aufstellung der Mannschaft hat. Das ist Nenad.


    Ansonsten verkommt die Pressekonferenz leider zu einer Showveranstaltung zwar mit Charme aber auch ohne inhaltlichen Gehalt.

    Wann gab es das (bei uns) jemals, dass die Person, die das „tatsächliche Sagen“ hat, Auskünfte über taktische Einstellung & Aufstellung Auskünfte gegeben hätte?

    Du erwartest sowas, ernsthaft?

    Erstens glaube ich nicht, dass wir im Jahre 2024 in unserem Einzugsgebiet die Nummer drei oder gar vier sind, zweitens wüsste ich nicht, warum wir es doppelt und dreifach so schwer schwer haben sollten - als wer eigentlich (mal ausgenommen vom schon seit langem starken NLZ der Hertha)

    Hertha, RB und Wolfsburg sehe ich da noch mit deutlichem Vorsprung...

    Wenn du - und da bin ich ja ganz bei dir - beim Getränkekombinat und den Radkappen einen deutlichen Vorsprung siehst, dann haben wir wohl unterschiedliche Definitionen beim „Einzugsgebiet“. Gilt das denn auch für Talente aus Nordhessen, Thüringen und Unterfranken? Wo hört denn für dich „der Spaß“ auf? 😉