Netzathleten

Beiträge von ProFanTom76

    da jing et um ein tritt ins jesicht wo der torwart von 1860 fies uffjeschlitzt und jenäht werden musste . och wenn der weiterspielen konnte sah der im nachhinein richtig schlecht aus , ob da noch wat später untersucht wurde (nasenbeinbruch oder so ) weeß ick nich

    Rrrrrrrr....!

    Diese andersrum geahndete Umklammerungsattacke von Castels belegt bei jedem Jahresrückblick der krassesten Fehlentscheidungen einen absoluten Spitzenplatz.

    dit seh ick jenauso ! wat da abjefiffen wird erschließt sich mir nicht.

    und wenn ick mir überlege das robert für sein derbyfoul 3 (drei) spiele und zirkzee für dit brutale foul jejen 60 zig och nur drei jesperrt wird, denn weeß ick och nich wat ick davon halten soll


    bayernbonus , jibt dit also doch

    ick gloob da hatten die nur 89 sets von

    war och zu langsam ;(

    ... unfassbar geiles Spiel! Der Einzige, der sich heute so richtig in den Arsch beißt, wird wohl Robert sein. Das Spiel ist jetzt schon ein Stück Union-Geschichte. Und der Blick vieler "Unwissender" auf unsere Jungs wird sich inzwischen über den Verlauf dieser Saison komplett verändert haben. Von "Anti-Fussballern" oder einer "Rumpeltruppe", die selbst nicht weiß, wie sie in der BuLi landen konnte, redet sicher keiner mehr. Spätestens seit heute auch nicht mehr südlich des Weißwurst-Äquators. Traurig, dass man gerade jetzt unsere Jungs nicht mit einem donnernden "FUSSBALLGOTT!" begrüßen kann - sie hätten es sich sowas von verdient!

    warte mal den tag ab bis dit wieder losjeht mit publikum! wat sich da entladen wird beim ersten anpfiff nach so eener langen durststrecke . dat hören die bis hinterm ural . da träumt der janze ostblock von

    aber dit sah bei dem eenen abschlag nicht jut aus . da hat er mächtig dit gesicht verzogen . ick gloobe och wenn er heute dit ding uff der linie klärte wird dienstach karius aus jesundheitlichen gründen spielen


    hoffe uff keene grosse verletzung aber jut sah es halt nich aus.mMn.

    urs hat och für solche jelejenheiten een super spielplan . kannste dir sicher sein🔴⚪️

    „Die Führung fiel nach drei Minuten: Union Berlin dominierte das Spiel gegen die Bayern in der ersten Hälfte. Doch die retteten trotz durchwachsener Leistung einen Punkt.“


    So fasst Spiegel.de das Spiel zusammen. <X Da haben die Bayern aber Glück gehabt, dass wir nicht in Normalform waren... :P

    nicht nur in normalform ,sondern och arg verletzungsjebeutelt!

    dafür war diese leistung noch erfreulicher und ick hab nie und nimmer jedacht das wir dit so prima hinkriegen.FBEE481A-7E3F-4235-9478-5A3DDF35F34B.png

    dit war mein tip beim sechserpack

    Empor Lauter - Empor Rostock - Hansa Rostock

    ;)

    empor lauter (ist ja auch ein eigenständiger ort und hatte eine eigenständige ddr oberliga mannschaft) war aber nicht wismut aue (die zu dieser zeit auch eine eigene mannschaft in der ddr oberliga hatten). empor lauter wurde tatsächlich 1954 nach rostock "delegiert". wismut aue hingegen gab es irgendwie weiterhin, wurde aber auch 1954 in wismut karl-marx stadt umbenannt (spielte aber als mitglied vom sc wismut karl-marx stadt weiterhin in aue). 1963 wurde dieser sc aufgelöst und wismut aue war wieder wismut aue.

    bei diesen vielen umbenennungen oder neugründungen behält doch keener mehr den überblick oder wat?

    ick hab och probleme dit bei union nachzuvollziehen , aber 1.FC Union Berlin e.V. 20.01.1966 dit kann ick mir merken

    zum glück 🍀

    warum sollte ick mich nich uff morgen freuen können ?

    klar wären wa alle jerne live dabei ! keene frage wa?

    aber trotzdem spielen wa morjen jejen den bcc.

    und dit wat da im mai mit uns passiert is , wird hoffentlich keen zweetet mal so kommen.

    so wie wa uns da präsentiert haben , dit hatte mit klassenkampf nüscht zu tun!

    aber dit können wa ja jeraderücken und dit würde mir dit fest echt schmackhaft machen


    hartalein ,hertalein hörst du dit jeläut 2:0 , 2:0 schlagen wir dich heut🎄

    und denn schönen zweeten advent jewünscht wa!

    wir bleiben eklig und bei den basics und deshalb 2:0 für union!

    es ist so schön wie wir mit unseren möglichkeiten das optimalste rausholen

    und in schlottenburch spricht ja noch nicht mal eener vom stadtmeister am 4.12. ! warum wohl ? haben sichs maul letzte saison doch ordentlich verbrannt wa .