Beiträge von lol

    Diese Preiserhöhung wird den Bierverkauf unheimlich ankurbeln. Die Umsätze werden in schwindelige Höhen steigen.
    Mal gucken wie lange die Stadionbetreiber diesmal den Preis halten können.Ist ja laut Zingler noch Luft nach oben.




    Na dann zum Wohl. :beer


    mensch trümmi, der reisende von heute trinkt eh wodka. achso, den gibts hier ja nicht.... ;)

    Edinburgh Halbmarathon in knapp 1:47h bei Sonne, fettem Regen und ohne Ende Wind bei 12°C. Leider ging die Strecke nicht durchs alte Edinburgh, sondern immer dem Wasser entgegen in die Musselburgher Vorort-Pampa. Der örtliche Pub wurde am Ziel mit dem Levenhall Arms trotzdem gefunden. Cider satt. :thumbup:

    Vielleicht können wir die Jambos noch eines besseren belehren, wenn sie bei uns sind.


    Wie schade... Neues Hearts-Stadion geplant


    Ich habs mir Mittwoch auf dem Rückweg aus den Highlands nochmal angeschaut. Immer wieder ein geiler Anblick. Ein Stadion mitten in der Stadt. Von umgebenenen Pubs wie dem Tynecastle Arms gesegnet. Romanow, den baltischen Eigner muß man belehren, sonst niemanden... :dash Aber vor Jahren war ja schonmal das gleiche Spektakel rund ums Tynecastle.

    Bei mir in der Klasse gab es genau eine Biffze und diese erfüllte aber 100% das gängige Klischee. Papa war Oberbulle in der Keibelstrasse. Sohn war eingefleischte Biffze und wurde natürlich auch Bulle, brach aber aus Karrieregründen nach der Wende mit dem Verein. Papa war nach der Wende wohl nicht tragbar als Beamter und wurde Wachmann. Wunderbare neue Welt... :daumen:

    Geschichten aus dem alten Berlin: Im weinroten Forum schwelgen sie in alten Zeiten - "Eisern Berlin" Mitte der 80er - und hier wandelt sich der Dieda-Fred in eine Bastelanleitung selbsproduzierter Fanutensilien... :)


    Eine unglückliche Seele aus dem schönen Erfurt berichtet dort auch, wie er zum BFCer wurde. Beeindruckende Geschichte, die keine Fragen offen läßt... :doofy


    hallo willi danke für den interssanten bericht aus der guten alten zeit ich komme aus erfurt teile seid vielen jahren freud und leid unseres bfc so oft es die entfernung und der geldbeutel zu läst komme ich bzw wir zu heim u auswärtsspielen vor der wende stand ich auf der anderen seite ich gehörte zu der etwas härteren gruppierung der ostkurfe dir wird der name noch was sagen wir haben uns einige harte kämpfe geliefert ihr habt uns einige male hart zu gesetzt zum beispiel 1986 in berlin kam es zum aufeinandertreffen vor dem jsp ich wurde niedergeschlagen und anschliessend meiner gesamten kleidung beraupt bis auf die unterhose anschliessend von den vopos zum roten kreuz gefahren dort medizinisch versorgt neu mit einem rot kreuzkittell und solchen holzschlabberlatschen versehen auf die heimreise unter dem gelächter der zuginsassen geschickt ich hab noch eine erbeutete schärpe von euch ich glaube die gehörte einem von dem trieloff fan club die würde ich nach nun fast 3o jahren gern wieder zurück geben vieleicht können wir uns mal zu einem der nächsten heimspiele treffen und über alte und neue zeiten bei einem bierchen plaudern ich würde mich über einen kontackt sehr freuen also bis bald und wrw grüsse nur der bfc


    Mein herzliches Beileid, da muß an dem Tag doch etwas mehr im Oberstübchen kaputt gegangen sein :daumen:

    Und nachdem der Sekretär für Agitation und Propaganda - Sven IG, seinen Chefredakteur Lorenz wieder auf Linie gebracht hat, war das dann auch schon mal eine "tolle und vor allem auch friedliche Kulisse". Und der Altanale, der isoliert von einem Großteil der Alten, nun sein Heil in der Umschulung des mehrfach gedemütigten Nachwuchs sucht, feiert schon mal seltsame Siege, die außer ihm nur noch die anwesenden Zivis wahrgenommen haben dürften.


    ja, ja gedemütigter biffzen-nachwuchs: der coole ultrahaufen fraktion h :rofl: und die anderen in ungnade gefallenen, die wahrscheinlich arbeiten und wache schieben müssen, wenn der zonenmeister wieder zum großen sport gäste aus aller welt zum krassesten aller derbys ruft.

    wer meinen beiträgen den sinn abspricht hat ihn eben nicht verstanden. um dann von seiner unzulänglichkeit abzulenken wird eine neue unwahrheit niedergeschrieben.
    wir haben am freitag zu recht verloren weil wir es nicht geschafft haben den nötigen willen auf den platz zu bringen den es gebraucht hätte um die reserve von euch sportlich zu schlagen.



    Den von Dir eingeforderten Willen hatte aber der scheinbar geistig umnachtete Co-Trainer Eures "ruhmreichen" Vereins, der unseren Torschützen nach dem Spiel im Spielertunnel in den Schwitzkasten nahm. Die Opfer aus dem Spottforum müssen so unter der O-Ton Biffzen: "Zingler-Apartheid" leiden, da bleibt dem weinroten Pöbel nur der gute alte stinkende Schwitzkasten. :schal: :schal: :schal:

    das peinlichste an der geschichte ist, daß der schlichte andy von dumpfen biffzen UND dem berliner kurier vorgeführt wird.


    das arme würstchen paßt hervorragend in die neue generation bfc mit fraktion h und oberbilk crime.


    gott bewahre union vor diesem pöbel


    Weil der Osten von London so geil ist wollen alle dahin.... Hackney, Stratford, Leyton und East Ham sind Perlen der Hauptstadt :rofl:

    ... (annähernd) gleicher Jahrgang ist, kannte man ihn, selbst wenn man ihn nicht zu seinem persönlichen Bekanntenkreis zählte. Den sah man immer, wo Union war. Mir war der Typ immer mindestens drei Phasen zuuuuuu schräg - aber Leute wie er prägten eben diese interessante Gesamtmischung der Unionfans unserer Jugendzeit, diese Mischung, die den Verein eben auch für Normalos, zu denen ich (zumindest verglichen mit solchen Extremen) denn doch auch schon in der Jugend zählte, so anziehend machte. Ruhe in Frieden!


    So sieht`s aus.


    R.I.P.


    Eisern Union

    Wirklich peinlich war aber Kollge Zander bei sky, der seine neue Hertha-CD anpries. Zitat Zander: "ich liebe diese mannschaft....wir steigen auf....bla bla bla....Abstieg in die 3.Liga, da bin ich aber nicht dabei...." Es gibt schon ganz schön arme Schweine auf der Welt.


    :schal: :schal: :schal:

    Zitat

    die glorreichen geben sich morgen in malchow die ehre :beer


    ich hoffe, in malchow ist nicht auch ne gegengerade gesperrt. gerade in heutigen zeiten sollte die panikproblematik bei drohender überfüllung der trehbüne und angrenzender bereiche beachtung finden.

    4:0 verloren und das zu recht,aber das leben geht weiter....und jetzt geh ich wieder müll und flaschen sammeln :love:

    tja beim flaschensammeln kennt ihr euch ja aus. wenn ihr wollt, können wir ja wieder ein bißchen restmüll auf dem rückweg von ner auswärtstour im sportforum abladen


    fuwo: bfc am ende? :rofl: