Beiträge von freddy's

Der Kampf um Grün wird nochmal spannend, Pedersen hat es heute mal richtig verkackt.

...dafür Merlier und in seinem Windschatten Girmay um so beeindruckender. Gestern Kanter und Bauhaus, heute Ackermann und wieder Kanter in den Top Ten. Hoffentlich bleibt uns die Spannung ums Grüne bis Paris erhalten und vllt doch noch ein deutscher Sprinter mit Etappensieg.

...wenn man sich bzgl Klassement auf die Plätze ab 3 nach unten konzentriert, wohlwissend, dass Siege bei v.a. Bergetappen von der Gnade des neuen Kanibalen, abhängig sind, könnte die Tour trotzdem interessant werden. Gerade der (vorhersehbare) eventuell aufkeimende Konflikt bei Bora, trägt dazu bei. Und der mexikan. Stier scheint auch noch so einiges Potential in den Hufen zu haben. Schade dass ick auf Sportschau angewiesen bin. Zumindest am WE kann ich mich von F.N. Kommentar erholen und bei Eurosport verfolgen.

Na ja, Jonas Vingegaard hat den zweiten Platz noch nicht sicher.

...genau das meinte ich. Der Junge Mexikaner scheint was Besonderes zu sein. Beste Voraussetzungen.

...wenn man sich bzgl Klassement auf die Plätze ab 3 nach unten konzentriert, wohlwissend, dass Siege bei v.a. Bergetappen von der Gnade des neuen Kanibalen, abhängig sind, könnte die Tour trotzdem interessant werden. Gerade der (vorhersehbare) eventuell aufkeimende Konflikt bei Bora, trägt dazu bei. Und der mexikan. Stier scheint auch noch so einiges Potential in den Hufen zu haben. Schade dass ick auf Sportschau angewiesen bin. Zumindest am WE kann ich mich von F.N. Kommentar erholen und bei Eurosport verfolgen.

...wm bringt jute Stimmung och hier beim Essigpissen, das tut gut in der Sommerpause.

Wie sollte der geneigte Fußballinteressent und -konsument, nach Ausscheiden aller drei Gastgeber, dem rührenden Liebesbeweis des Infantilen dem fairen Sportgeist verbundenen fifi-Friedenspreistrager ggüber, der unerwartet frühen Heimreise unserer Helden und der ständigen hydration and pee breaks denn nun eigentlich mit der Veranstaltung weiter verfahren? Mich dem gänzlich entziehen gelingt mir wegen des hohen Unterhaltungsgrades nicht immer. Also dann jetzt hopp schwiiz

...Jordan hat doch auch 'nen amerikanischen Pass. Könnte der perfekte Deal sein. Balogun doch Sperre, Jordan nachnominiert für Sturmspitze der Amis. Der Belg. Verband hätte sicher auch nix gegen.

Das Problem dahinter jetzt auf den Spieler zu verlagern, finde ich albern. Das wird dem grundlegenden Problem nicht gerecht und nimmt eine völlig falsche Position ein. Balogun soll auflaufen. Er ist ja schließlich nicht gesperrt. Der Fokus MUSS auf der FIFA und ihrer profitgierigen Leitung liegen.

Das Problem ist grundsätzlich ganz sicher nicht der Spieler.

Aber was wäre das für ein überaus starkes Signal, wenn der Spieler sich diesem Zirkus nicht anschliessen würde und ein Zeichen setzt, auf diese Art nicht spielen zu wollen..

Ich weiß natürlich selber, dass dies pure Phantasie ist, weil das Team USA (inklusive des Spielers) für diese Entscheidung ganz sicher Trump und Infantino gerne ein Denkmal bauen würden.

Und was würden die Amis mal schreien und zetern, wenn eine solche Entscheidung für einen ihrer Gegner, also quasi zu ihrem Nachteil, fallen würde.

...das Problem ist er nicht, richtig, der Fokus wird dennoch auf ihm gerichtet sein, ob er will oder nicht. Sich dieser fifa Entscheidung entgegenzustellen, könnte der Karriere mglw nicht zuträglich sein. Spielt er die absolute Grütze und Belgien gewinnt, och nich jut, gibt ja viele Menschen die diesen Sport 'n bissl zu ernst nehmen 8o und machter dit Spiel seines Lebens und ballert die Belgier alleine wech, jibts weltweit Geschrei und Gezeter um Wettbewerbsverzerrung usw. Ick möchte, och mit diesem mächtigen Patron hinter/über mir, nich in der Haut vom Balogun stecken.

Ja, aber erst nach Neuers Rücktritt vom Rücktritt. Und das Theater haben die Medien entfacht. Aber Nr. 1 war er schon.

Ist richtig, ging aber um den WM Startplatz, der angeblich garantiert gewesen sein soll.

Er kann sich ja jetzt für die EM 28 empfehlen.

...welcher Annahme mag ein Torhüter sein, nach erfolgr. Quali ohne offensichtlicher Torwartdisskussion? Das sich ein Rekonvaleszent sich nach Rücktritt praktisch selbstnominiert und damit nicht nur den nomminell 1. auch die weiteren Ersatztorhüter zumindest erstaunen mglw erstarren lässt ob seiner AURA, war wohl so nicht zu erahnen.

Nach neuesten Erkenntnissen (Moma Sportnews) ist eben diese Aura schon wieder zurückgetreten.

Das Problem an dieser Regierung ist der Bundeskanzler.

Nein, einfach Nein. Er ist ein Problem dieser Regierung. Diese Regierung wäre auch unter einem anderen Bundeskanzler ein Problem, weil zwei grundverschiedene Parteien zusammenarbeiten sollen. Einfach die Elefantenrunde 2005 sich einmal reinziehen, gleich welche Akteure da argumentieren, so argumentieren sie das letzte mal die Sichtweisen ihrer Parteien offen und ehrlich. Nicht umsonst stehen da auf der rechten Seite CDU, CSU, FDP und auf der linken Seite vom Moderator Grüne und SPD. Das hat nix mit der Rechts/Links zu tun, falls jetzt jemand die Argumente verdrehen will, sie stehen da nur in der Sendung.

Merz spiegelt sogar sehr gut mit seinem Post diese Regierung, deren Vorsitzender er am Ende auch nur ist, wider. Sie merken überhaupt nix und alles was scheiße is, wird gut gequatscht.

...upps, dachte eben bin im falschen Fred, aber is ja Wurscht. Gehen wir mal davon aus, dass sich an der Erwartungshaltung des eigenen Handelns und der Realisierung bzw Schlußvolgerung im Nachgang dessen, hier (DFB +Team) wie da (Koalition) nicht viel ändern wird.

Heißt, wer will bzw soll noch Verantwortung übernehmen und den s.g. Karren aus den Dreck ziehen, oder es gar besser machen?

Nun aber wird das Spektakel FIFA WM ja durch Deutschelands Ausscheiden nicht weniger spektakulär oder spektakulös, außer durch den Verzicht der Betrachtung der lustigen Harlekin-Aufwärmnikkis.

Immerhin gehört die deutsche Mannschaft zu den 32 besten der Welt.

Die WM geht natürlich weiter.

...sogar zu den besten 13 !!!europ. Teams im Sechzehntelfinale. Nun kommen max. 8 Europäer weiter ins Achtelfinale, wenn ick richtig gezählt habe. Halt WELTmeisterschaft.

...man könnte sich ja in Häme ergießen, aber is ja eigentlich nix passiert. Das aufgeblähte Turnierkonzept greift ;) Die s.g. Favoriten sehen sich ambitionierteren, engagierteren Teams ggüber, die nicht nur als Füllmaterial, Punktelieferanten agieren. Alles gut. Vllt steig ich in den nä. Wochen doch noch richtig ins WM Geschehen ein :/

Er soll sich endlich zu uns bekennen. Das habe ich leider bei ihm vemisst das er sich zu Union bekennt. Ja jetzt hat er zu hoch bei Gladbach gepokert und ist auf den Hintern gefallen

...Bekenntnis mit der Hand auffer Brust und Wappen küssen? Gibt wohl nicht allzu viele die in den letzten Jahren auf und neben dem Platz ein offenes Bekenntnis abgeliefert haben, wenn man auch die Leistung sehr unterschiedlich bewerten mag.

Nö eher Steffi Graf

Björn Borg war es!

...scheinbar ein Allerweltsgesicht und -haarschopf.

Ick tippe auf Sebastin Beccacece, soll'n janz juter argent. Trainer in ecuador. Diensten sein.

Ick sach nur Wille, Bereitschaft und bissl Respektlosigkeit schlägt Aura und Hochmut, ach nee das Wissen um die Bedeutungslosigkeit eines WM Vorrundenspiels ;)

...Stanley hat Jeong zweimal einen aufgelegt, zum Sieg gg Freiburg und Remis beim VfB. Fand ick jut. Dit Tor beim Absteiger in Wob hatte leider keine Relevanz. Sicher is dit nich fülle und die Kicker-Note auch nicht berauschend bei 13 Einsätzen. Mehr Elfer als Leo hatter garantiert nicht zu verantworten. Er spielt risikoreich grad am Strafraum da graut's einem nicht selten, aber da er als IV wie LV einsetzbar ist und wie die Mitspieler auch "höchstes Niveau" erreichen mag, sehe ich da noch Potenzial.

Nach dem ganzen hin und her finde ich, dass Nagelsmann als Entschädigung ruhig auch mal für ein Spiel Baumann aufstellen sollte.

Also ick würde mir dann in Baumann seine Steller verarscht vorkommen.

...lieber im Tor stehend und sich beweisend, als auf der Bank sitzend sich verarscht fühlen.

Wenn der kleine Joshua, Rüdiger, LügenTah und der zugegebener Maßen beeindruckende N. Brown sich noch mehr zurücknehmen, könnte das ein arbeitsreicher Do. Abend für Baumann werden.

...dit war schon mal'n Vorgeschmack auf die KO Spiele. Mein 2. Spiel, nach Spananien gg Kap Verde, nun Ingeland vs Croatia. Nun lautstark Football's coming home! Das hatte selbst für mich als zurückhaltenden WM Betrachter Klasse. Der bayrische Harald und Co. sind gut drauf, aber auch die Kroaten mit Qualität. Vllt guck ich in der Gruppe nochmal rein.

Der DR Kongo für den Punkt auch Respekt gezollt!

...selbst wenn dort noch ein Tor fallen sollte, dit hat sich gelohnt mal anzuschauen, auch wenn eben nicht das hohe beidseitige Niveau zu bewundern ist. Klasse vom "Underdog".

...Vozinha im besten Torhüteralter (nich wahr Manu?) macht bei den Kap Verderanern keen schlechten Job :thumbup: und nicht nur er. Mal kieken wann der Knoten bei den Spaniern platzt, dann ist wahrscheinlich kein halten mehr.

Edit siehe ErfolgsFan

Reklame: