Beiträge von freddy's

Nein Urs ist ab den 10 Januar um 15:30 Uhr unser Gegner. Ich wünsche ihn auch alles gute aber nicht gegen uns. Ich habe im Stillen immer gehofft er kommt nie zu uns wenn es um Punkte geht.

Jetzt ist es aber so, es wird sehr emotional! :*

Die Zeit für Geschenke ist ja dann erstmal vorbei…

Wer hat wirklich gedacht Urs ginge jetzt wieder Schweizer Operettenliga trainieren?

... wir spielen dann vllt mit neuer Innenverteidung und sind komplett unberechenbar. Wird selbst für Urs und seinen Mainzelchen unüberwind bzw -kontrollierbar. Außerdem isser ja irgendwie noch Unioner.

...besser konnten die Beiden den Verein nicht vertreten. Keine Allüren, komplett geerdet, extrem sympathisches Erscheinen. Gab es das schon einmal in der Form von M und F Team zusammen geladen zu sein?

Torwand war auch klasse, je 2 und dit mit den Strassentretern.

Dank an bmaus11 für den Hinweis, sonst hätte ick da nicht reingeguckt.

...die Aussicht auf die nä. 3 Spiele, Jahreswechsel übergreifend, färben mir jefühlt Bart & Schopf Weihnachtsmannweiß. Denn eines ist gewiss, Konstanz und Verlässlichkeit sind nicht unsere Stärke, die vermeintlich Schwachen sind die Reellen kaum zu Überwindenden. Lass mich aber gern überraschen, wie jestern von unseren Stürmern!

Wenn denn schon Schweigegelübde dann bitte nicht wieder mitten hinein n langer Monolog mittels Megaphon ( wie vs Bayern) ... konterkariert das Ganze und DER capo DER Ultras DER Waldseite bekommt einen Sonderstatus ( den er vielleicht gar nicht so möchte)

... pktl zu diesem Monolog und dem 3 Farben Zettelspektakel fällt dann Ansah's 0:1 ins Zuckertor =O

... jab's doch in der Rattenarena Januar '20 schon mal, ick war da, oder war ick da nich janz da?

EDIT: Der Fläminger und RMU taten da schon was erwähnen, s.o. sorry.

Zum Spiel der Kickerticker:

"Das alles sollte sogar für die ersten 15 Minuten klappen, in denen die Eisernen zweikampfmäßig dem Favoriten den Schneid abkaufte und sogar mit 1:0 in Führung ging."

Inner 10 min.

...einfach mal am Freitag Abend gg 20:30 bis ca. 20:45 sein Umfeld im Block akustisch wahrnehmen, so:beeroder so :D oder auch so:opi: Absolute Stille bzw Schweigen hat man nicht mal bei ner Schweigeminute in Gedenken an xyz, so unangemessen das sein mag. Brauchtum des Widerstandes/Ablehnung einfach pflegen, wenn sonst nix passendes einfällt, und gut is.

Das mit den schwarzen Müllsäcken hatten wa schon, war Müll. Beim Konstrukt ist man sicher Jahr für Jahr beeindruckt ob dieser konsequenten Haltung.

Jeder Sieg gg die ist mAn der größt möglich zuzufügende Schmerz für den Moment. Also alles auf Heimsieg!

... Urs Fischer ist wieder in Arbeit, wunderbar. Freu mich auf und für ihn! Als er zu uns kam war er den meisten wohl ein unbeschriebenes Blatt, welches sich dann recht schnell füllte vom Aufstieg bis hin zur Grupenphase CL und dem irgendwann unvermeindlichen sportlichen Niedergang. Traumhafte Jahre für Unioner mit schmerzhaften Ende. Selbst Abschied/Trennung in einer schwierigen Lage waren kontrovers diskutiert, bis Treuebekundung bis in Liga 2.

Nu sind wa immer noch da oben, zwischen Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Daran wir auch unser allerbester Urs als Trainer von Mainz 05 nix ändern. Aber herzlich willkommen wird er mir immer sein.

...klingt zunächst nach Urlaubs-Vollgenuß mit Kakao und Kaffee,Curaçao blue und ein Schuß Galapagosabenteuer. Aber dann stellt sich dit des eigenen Hochmutes wegen als "Todesgruppe" dar.

Ick mecker mal nich über dit Kasperletheater des Auslosungsselbstdarstellunggedöns, durfte, dank meiner Fernbedienung nach Nessum Dorma, abschalten. :thumbup:

...nach 7, 8 min uff'm Platz und richtich bissig, dann och die 1. :gelb:

In der Phase, mit noch 4 min (Nach)Spielzeit, taktisch nicht ganz unklug, ohne die Theatralik des L.D. natürlich.

...spätestens ab den Anschluss war Feuer drin von allen Seiten. Lamentierweißwürschte phasenweise vorm Platzen, die werden mir nie sympathisch.

2. HZ so viele Chancen, dass es echt weh tat nich mal in die Verlängerung gekommen zu sein. Allein dit permanente Anlaufen von Jürgen gg Zeitschinder Neuer hat beeindruckt. Kemmlein, Schäfer, Khedira wie die Terrier, Querfeld die coole Socke bockstark und und und ...

Dann jewinnen die nur durch 2 ET von uns. Bitter.

Mit diesem Kampf und dieser Einstellung weitermachen!

Reklame: