Beiträge von KampfschweineDirk

    Bei mir geht die neue Seite momentan gar nicht... Erstens wird sie zweimal übereinander dargestellt und dann kann er die "export.php" nicht finden. Wenn man dann im Menü rumklickt sieht man zwar nen bissel vom Inhalt, aber wie gesagt nur zur Hälfte, dafür aber doppelt ;)
    Lustigerweise wird man irgendwann auf die alte HP weitergeleitet und kann nochmal sehen wie schön freundlich (der Hauptbereich ist passend hell) und übersichtlich die alte Seite im Gegensatz zur neuen war/ist.

    Sorry, aber die neue Seite ist so wie sie online steht eine Katastrophe! Nix wirkt richtig durchdacht und wie viele hier schon erwähnten kommt sie sehr lieblos daher! Welche QS hat denn da ihr grünes Licht für einen Livegang gegeben???


    Hier ein paar Punkte, die mir gerade beim ersten Durchklicken aufgefallen sind:


    1) Wenn man Jahrelang unter "www.fc-union-berlin.de/start.php" erreichbar ist und sich diese Seite per Bookmark gesetzt hat, dann wird man unnötig mit einer Fehlermeldung verwirrt. Warum gibts da keinen Re-Direct?


    2) Was soll mir die linke Seite suggerieren? Das BuLi-logo, nen Suchfenster, dann Impressum, lieblose Eigenwerbung usw... was soll der Quatsch?


    3) Die Untermenüs klappen nicht mehr mit Java-Script auf. Ok, kann man akzeptieren. Aber was soll diese dämliche Strukur? Neben dem Punkt "Home", bei dem man startet, iss nen Pfeil nach unten, der suggeriert es gäbe Unterpunkte - dem ist aber nicht so. Im nachhinein stellt man fest, dass dieser nur anzeigt, welchen Menüpunkt man gerade angeklickt hat. Klickt man z.B. auf "Aktuell" -> "Spielberichte" iss da wieder dieser blöde Pfeil und über der eigentlichen Seite steht dann redundant "AKTUELL" -> "SPIELBERICHTE". Überhaupt wirkt das alles sehr gequetscht und nicht aufeinander abgestimmt.... :thumbdown:


    4) Klickt man mal auf den Punkt "Aktuell", dann sieht man alle News schön übereinander gequetscht (einfach mal runterscrollen), ohne das da auch nur annähernd visuell auf Grafiken und Textlayout geachtet wurde. So richtig schön lieblos halt.


    Nunja, ich hör mal lieber auch und hoffe das die Seite sehr schnell verbessert wird... Schade um die alte Seite, da diese wesentlich durchdachter wirkte und der neuen Version um Längen voraus war...

    Vielleicht sollte man ja doch intensiver über Rückwände aus Plexiglas nachdenken, wobei die Temperaturen dann sicherlich gestern noch etwas höher gewesen wären. Wird es jedoch im Herbst wieder kühler, windiger und regnerischer, so hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Akustik + Wetterschutz

    Was spricht eigentlich dagegen, dass man die Kassen mit den Tickets für Düdo und Hansa bereits mit der Stadionöffnung öffnet? Dann würde man sich wie immer beim Betreten seine Karte holen - nur eben für das kommende Spiel! Kann mir das nicht erklären, dass man sich dem unbedingt dem Geschiebe und Gedränge nach dem Spiel aussetzen muss! Warum erst danach?

    Da haste prinzipiell Recht, aber die Kassen werden heute wohl nicht belegt sein (da Spiel ja ausverkauft) und vermutlich kommen dann Mitarbeiter aus der GF oder Fanshop nach dem Spiel rüber zu den Kassen? Anders kann ich es mir gerade nicht erklären...