Beiträge von Harzer

    25.11.2021 in Israel

    Hin- und Rückflug Haifa:


    Wohin fliegt ihr? Haifa direkt? Oder günstigere Verbindung in Entfernung?

    Denn wenn schon, sind bei einem außereuropäischen Pflichtspiel Unions auch ein paar Tage im Land drin.


    Schickt gerne mal Eure Tipps.

    Eisern.

    Trotzdem muss das System laufen. Egal ob 12 Uhr oder später...

    ...

    Schon dieTextzeile "ziehen wir in die Bundesliga ein" , schon in den 70iger Jahren gesungen war ja eher kleene Jungsphantasie als denn Vision. Und auch "irgendwann einmal....international" war mehrheitlich so ernst gemeint wie auf ner Fahrradtour 1977 nach Usedom gesungen: ' wir fahren in Puff nach Barcelona", erstens war Barcelona unerreichbar, zweitens das MIFA Klapprad nicht für Fernstrecken konstruiert, drittens wäre ich mit knapp 15 Lenzen weder ins genannte Etablissment gegangen noch hätte ich über die notwendigen Devisen verfügt....

    So, Bundesliga haste nun, international auch, ...

    Wie geht's nun weiter mit Dir ?

    ;)

    Denk an die andere Textzeile.... "... wir werden alles erleben, bis wir ..."



    :schal::opi::gamer

    Ich möchte keine neue alte Diskussion eröffnen, nur so ein Gedanke, den ich eigentlich nicht zu ende denken mag: Angenommen die Behörden in Berlin schieben oberhalb einer 35er Inzidenz den Riegel vor, was leider aktuell (32,7) nicht mehr so unwahrscheinlich erscheint. Heißt max. 5000 Menschen bei Freiluftveranstaltungen. Haben wir den (überarbeiteten) Antrag auf Sonderspielgenehmigung für die AF kurzfristig parat? Das doch was gehen kann, zeigt das Beispiel Kuopio!? Oder hat Kuopio Sportplatzbedingungen, an die die AF nicht rankommt?

    Dann sollte man genau nachdenken und alle Geimpften mit Dauerkarte mindestens reinlassen.


    Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand...

    ... und Deine feuchten Träume von 1977 willste jetzt noch mal umsetzen?


    Barcelona per Rad?


    Ich hätte auch n Klapprad zum Mitfahren.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fanbetreuung und das Zeughausteam auch hier im Forum mitlesen.


    Aber schick gerne die Kritikpunkte weiter. Schaden kann es nicht und vor allem kannst Du dann eine Antwort erwarten.

    Und Hertha ist in der Kategorie mit den Konzernvereinen.