Netzathleten

Beiträge von Majo

    Und auch hier noch einmal: Ich suche einen Tauschpartner für ein Ticket in Bremen von Block 19 (den habe ich leider) in die Blöcke 111-113, nachdem sich eine andere Möglichkeit zerschlagen hat. 😊

    Für Bremen bin ich jetzt auch in den "Zusatzblock" umgeleitet worden . Da meine Schwester aber einen Sitzer im Gästeblock hat würde ich den ( also den meiner Schwester ) gerne tauschen. Wenn es also jemanden getroffen hat der gerne im Gästeblock bleiben möchte , bitte melden.

    Ich habe Dir auf die Pinnwand geschrieben und hoffe, das hat funktioniert. Hatte gerade technische Probleme. Oder habe mich blöd angestellt...

    Und noch ein Vorschlag: Wenn Du dann dort bist, dann lauf einfach die letzten 10 km durch die Wüste, wie es ein Teil der Kinder tut, um zum Training auf dem einzigen Rasenplatz der Region zu gelangen. Falls Du eins triffst, kannst Du ihm ja unterwegs die politische Großwetterlage erklären. Es wird sicher dankbar sein.

    Der Unterschied zwischen uns Beiden: Ich habe auf dem Rasen der AF2 gestanden und in die glücklichen Kinderaugen geschaut. Der offensichtliche Unterschied zwischen Dario und Dir: Er engagiert sich vor Ort und hält keine klugen Vorträge. Mein Vorschlag: Flieg einfach mit einer politisch korrekten Fluglinie hin und mach Dir ein Bild. Vielleicht kannst Du wie so viele Gäste der „Lodge“ (!) gleich mit anpacken-es gibt viel zu tun.

    Nach langer Zeit mal wieder, weil es so schwer zu ertragen ist: Man kann Moslem, Muslim oder „Muselmann“ sein, auch wenn man in der xxxxten Generation Deutscher ist. Das hat mit Migration und eigentlich auch mit Integration erst einmal gar nichts zu tun sondern mit Religion. Am Ende geht es in solchen Beiträgen wohl eher um Angst oder sogar Hass gegenüber allen „Fremden“, wie sie selbst „neue“ Unioner gelegentlich von „alten“ Unionern erfahren (auch in diesem Forum). Und es geht um die selben Befindlichkeiten gegenüber anderen Religionen und Rassen. Das ist (leider) in der ganzen Gesellschaft so, aber in unserem Stadion gibt es ja eigentlich etwas Verbindendes, das über all diesen Ressentiments stehen sollte... Eisern Union.

    These: Die Neuzugänge sollten in alphabetischer Reihenfolge veröffentlicht werden. Der Schülerpraktikant hat sich aber mit G und H vertan. Nach einer kurzen Ermahnung ist er jetzt wieder in der Spur. Morgen also Schmiedebach und danach müssen wir nur noch über Spieler von T-Z (wie Zejnullahu) spekulieren. Eine Restchance auf Ronaldo besteht natürlich bis morgen noch...

    Na dann erstmal Gratulation zum grandiosen Sieg und Euch noch viel Spaß in der nassen Wüste (hört sich komisch an...). Lasst Euch die 0,66 l Flaschen bei Dario schmecken, sowas gibts ja hier nicht... Und legt doch mal bitte fest, wo das Zuckertor in der Af2 ist :D