Beiträge von Bockbeinig

    Bei mir gerade geklappt! Seit 12:00 in der Schlange ohne Zeichen von Bewegung (40000 waren vor mir) und dann habe ich gewagt den Ticket Knopf zu drucken. Plötzlich war ich da. Also, sei geduldig und gib niemals auf, es wird klappen denke ich. Und es sieht aus, dass es eine Menge Tickets noch da sind...


    Eisern!

    If you don't get a ticket against Dresden, you should still visit the Alte Försterei at a match.

    Next Sunday against Heidenheim you would have a good chance to win tickets.

    On 11.11. against Fürth there will probably also be tickets available.

    Yes, it is generally easier to get tickets against the smaller clubs. You should visit another time if you can. You will still have a great time.

    Dresden will sell out. It is one of the big games in the season. It might be though that you can get tickets after the members have had their chance. I would just keep checking the site and cross your fingers. Good luck with it.

    Nichtsdestotrotz stammt der Bergriff Operettenliga aus Beckenbauers Zeiten bei Cosmos, die MSL ist gewiss keine Spitzenliga, aber sooo schlecht ist sie nun auch nicht.

    Doch sie ist immer noch die gleiche Operettenliga wie bei Beckenbauer. Oder gingen Pirlo, Schweinsteiger und Co. dorthin um den Titel zu holen? Geld macht die Musik, war bei Damir so und war bei Nemec so, den du ja für seinen Wechsel belächtelt hast. Soooo schlecht kann der Adam ja dann doch nicht gewesen sein.


    Geld spielt immer eine Rolle aber ich kann nicht glauben, dass er als Stammspieler gegangen wäre. Real Salt Lake hat anhaltendes Interesse gezeigt während Damir immer weniger Unterstützung von dem Trainerteam bekam. Vielleicht wollte er nur die Chance zu zeigen was er kann.


    Na gut, das Thema von Damirs Wechsel ist jetzt wohl Vergangenheit für manche aber mir tut es immer noch weh. Bin aber sehr froh für Damir, dass es für ihn klappt.

    only 2 of us for the union game as everyone else flying home Sunday afternoon. It was official contact at the club who told me if i become a member i can purchase 4 tickets.


    I see on viagogo there are tickets available at 90-100 pounds. That is ridiculous but wondering if that is to cover the membership cost. Club advised me that buying a ticket if viagogo would see me refused entry at turnstile

    Do not buy those tickets! They have nothing to do with the club and you are just supporting parasites. No, they are not covering membership cost, you are just supporting legalised touting.


    When there is only two of you, you have a chance. It looks like you can buy them online now with the club shop.


    https://www.union-zeughaus.de/…st.-pauli-3.-spieltag.htm


    See what happens when you try to order and register your details. If they are not on general sale now, they may be later. Keep checking. It is all in German but it is pretty obvious what to do. Please post on here in the next couple of days to let me know if you were successful or not. Where there is a will, there is a way.

    folks can anyone help with tickets for this fixture. I am over for my stag doo and 18 of us going to hertha game on Saturday. Myself and best man booked to stay until Sunday as we really want to experience the atmosphere at union having watched on you tube.


    contacted club who want us to pay 70 euro membership to allow us to purchase tickets. Is there a way to get tickets without doing this


    Thanks

    I think it would not work becoming a member just to buy tickets for the game against Pauli because normally there is a period of time after becoming a member before you get members' privileges. This is to stop people becoming members just to buy tickets for a particular game. The club want to encourage people to become members who feel a connection to the club.

    The matches against Pauli tend to be really in demand because it is a good atmosphere but also because Pauli have a lot of fans in Berlin who try to buy tickets in the home end. Union already has a very limited capacity so I think you may have difficulty buying tickets. Especially for 18 people.

    Perhaps it is better to come another time with less people against a less fashionable team. It is always a good atmosphere at Union and you will enjoy it much more than Hertha. Still, good luck with your search.


    Dagegen denkt man bei anderen europäischen Mannschaften, man sei beim Afrika-Cup.

    Meinst du England damit Nobbi?


    Ist vielleicht komisch für manche Leute aber meinetwegen sind die schwarzen Spieler durch und durch Englisch und die meisten Leute in England sind auch dieser Meinung, denke ich. Ich habe keine Ahnung von Frankreich z.B aber bei uns ist es so.


    Aber alles gut, war wahrscheinlich nicht böse gemeint.


    Eisern!

    Ich habs geahnt, ich habs befürchtet. Die Routine siegt in dem Duell. Eine tolle erste Stunde der Three Lions reichten leider nicht, das Spiel zu entscheiden, das 2:0 zu machen. So kamen die Kroaten, und siegten letztlich verdient. Trotzdem war das ein stolzes und tolles Turnier für England. Ich schau mit viel Freude auf die nächsten Turniere .... das Spiel um Platz 3 ist naja ...


    Mein Final-Tipp Fra vs Cro trifft also zu, und ich denke, daß die Franzosen das Duell klarer als heute oder gestern für sich entscheiden.

    Obwohl ich auch sehr enttäuscht bin, muss ich dir Recht geben. Kroatien hat absolut verdient gewonnen. Bitter ist es für mich als Engländer aber so ist es. Ich freue mich aber für Kroatien und bin froh einen Underdog bei der Finale zu sehen.


    Eisern!

    Der beste Spieler des Turniers wird sich in den letzten 4 Spielen herauskritallisieren. Neben Modric, haben noch Hazard, Lukaku, De Bryne, Mbappe, Griezmann, Kane und Trippier Chancen.

    Wenn aus diesem Kreis ein Spieler mit 2 Toren das Finale entscheidet, ist die Wahl eindeutig.

    Für mich ist es Hazard.

    Grosse Überraschung ist Trippier.

    Ich bin wahnsinnig froh Trippier bei der WM zu sehen. Als Fan von Burnley FC, macht es mich richtig stolz, dass ein sehr beliebter damaliger Spieler dabei ist und, dass Leute einen bodenständigen Lancashire Junge wie ihn in demselben Satz wie Modric und Griezmann nennen ist großartig.


    Er hat alles richtig gemacht um sich als Spieler zu entwickeln obwohl er als junger Mann von Manchester City entlassen wurde. Ich hoffe nur, dass die WM Geschichte weiter für England gehen kann aber, wenn nicht, hat die England Mannschaft und besonders Trippier mehr als meine Erwartungen erfüllt.

    Guter Kerl. Hat immer seine Pflicht bei Union getan und die Wechsel ist passiert ohne dass man ständige Meckerei in der Presse von ihm oder seinem Agent lesen müsste. Ich hoffe, dass es für ihn in England klappt. Birmingham FC ist auch eine grosse Nummer.


    Danke und viel Glück Christian!

    natürlich ist das gut :) . sieht klasse aus. auch wenn es in der art kein revolutionäres neues design ist. für mich muss es das auch nicht. für mich dürfte dieses trikot gerne auch die nächsten jahre von den spielern getragen werden (bin eh kein freund von jährlich wechselnden trikots). eben zeitlos schlicht und schön.

    Ja, stimmt, es sieht zeitlos aus. Klasse aber auch ohne Schnickschnack. Hoffentlich ein Zeichen von was zu erwarten ist von der nächsten Saison. Ich kann kaum warten!


    Eisern!

    Kurz zum gestrigen Spiel:


    Zunächst: Das Spiel war enorm schwach besucht. Erschreckend. Was sind wir für ein Eventverein geworden. Wir fabulieren über einen Stadionausbau auf eine Kapazität von 37.000 Plätze und schaffen es an einem milden Freitagabend im Mai kaum mit 100 Mann in den Nachbarbezirk zu einem Testspiel bei einem Berliner Traditionsverein.


    Ich hatte es vor, das Spiel zu sehen, weil ich wohne nicht sehr weit von dem Stadion, aber als ich gesehen hatte, dass Tickets nicht mehr online zur Verfügung waren, dachte ich es wäre ausverkauft. Schade.

    Ne Million im Jahr. Ja sicher.


    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

    • Unterlasst Falschmeldungen und realitätsferne Spekulationen. Bei Gerüchten ist eine Quelle anzugeben.

    Laut Kicker letztes Jahr (Ausgabe mit Uwe Neuhaus Interview) verdient er 950,000 pro Jahr, wenn ich mich gut erinnere.


    Ich finde es auch sehr viel aber schon akzeptiert, dass Fußball wahnsinnig geworden ist, finde ich auch passend, dass Polti ein Bisschen von dem Geldwahnsinn kriegen darf. Als Spieler für Union ist er immer vorbildlich, nicht nur auf dem Rasen sondern auch mit den Fans und Medien.